Jump to content

Strapon (girls only!)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Strapon-Threads gibt es hier bekanntlich nicht wenige, meistens drehten sie sich aber um den maskulinen Allerwertesten. Was uns interessiert: Mädels, wenn zwei von euch miteinander Spass haben, greift ihr auch mal zum Umschnallpimmel? Lieber aktiv, lieber passiv? Hot or not? Wir sind gespannt auf die Antworten!

Geschrieben

Ja, gerne aktiv und lieber vaginal als anal. :coffee_happy:

Geschrieben
Wir spielen auch regelmäßig mit dem Strap On, stehen beide total drauf
Geschrieben

Beim Sex mit einer Frau hatte ich noch nie das Bedürfnis danach. Bräuchte ich dabei einen Schwanz, würde ich mit einem Mann schlafen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne beides nur aus Filmchen - könnte mir aber beide Rollen vorstellen :)

 

Geschrieben

Gerne doch auch anal und die stehen auch wenigstens dauerhaft.

Und je nach Größe muss Frau sich auch nicht fragen, ob er jetzt drin ist :)

×
×
  • Neu erstellen...