Jump to content

Was wollen wir eigentlich ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was erwarten Frau und Mann heute noch ?

Zur Ruhe kommen, über Gefühle sprechen können, sich gegenseitig zu Neuem ermutigen das sind des einen Wünsche , des anderen vielleicht der leidenschaftliche und ausgiebige Sex in Form von einer Affäre , einer offenen Beziehung oder was es da noch so alles gibt. 

Geht Prinzipienfestigkeit über alles oder wann lohnt es sich, auf sein gegenüber etwas näher einzugehen. 

Höher, schneller, weiter – das Streben nach Besserem und Perfektion ist in einer so schnelllebigen Zeit allgegenwärtig. Ist es dass ? 

Da liegt es mir ja nahe,  das auch die Wünsche in der Liebe , Erotik und den Anforderungen an eine Person zu einer langen Liste werden. 

Nur droht dann nicht  die Gefahr, die Erwartungen an sein gegenüber viel zu hoch anzusetzen? Wer kann dem noch gerecht werden. Gibt es einen Mittelweg und ist das Interesse überhaupt da , seinem Gegenüber entgegen zu kommen. 

Sicher lege ich Wert auf bestimmte Dinge  aber ist es manchmal vielleicht auch zu hoch gesteckt , in der heutigen Zeit ? Weil wir wissen an der nächsten Ecke gibt es auch Frauen und Männer. 

Vielleicht gibt es einige Erwartungen , die auf den zweiten Blick gar nicht so wichtig sind. Wie seht Ihr das ? Gibt es das miteinander auf Augenhöhe noch ?

Geschrieben
Nein. Die Männer hier sind nicht an einer Affäre, bzw. einer Begegnung auf Augenhöhe interessiert! Für sie ist es wichtig ein wegstecken zu können!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Emmi80:

Nein. Die Männer hier sind nicht an einer Affäre, bzw. einer Begegnung auf Augenhöhe interessiert! Für sie ist es wichtig ein wegstecken zu können!

Das kannst Du aber auch nicht verallgemeinern, denke ich. Oder willst Du sagen das 100 % der Männer hier nur eine schnelle Nummer wollen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Foryou:

Das kannst Du aber auch nicht verallgemeinern, denke ich. Oder willst Du sagen das 100 % der Männer hier nur eine schnelle Nummer wollen. 

90 schon...

Geschrieben
Nicht schnelle Nummer, schönen Sex der für beide Seiten auserfüllt ist.
Geschrieben
Und wenn ernstes Interesse besteht wird es von dem gegenüber nicht ernst genommen oder anders erklärt na tagelangem Schreiben und telefonieren ist alles nicht mehr wahr , es wird nicht mehr auf das gegenüber geachtet
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Foryou:

Gibt es das miteinander auf Augenhöhe noch ?

Ja sicher gibt es das...ist nur leider schwer zu finden....besonders hier habe ich das Gefühl.

Ansprüche runterschrauben wäre aber absolut nicht mein Ding, denn das würde bedeuten dass ich mich selbst verarsche.

Geschrieben
Das Problem hier ist einfach nur das man alls Mann höchst wahrscheinlich mehrere Frauen anschreibt um sich seine Chancen mal auf eine Antwort zu erhöhen. Und ich denke dadurch wird die Kommunikation auf das einfachste reduziert.
Geschrieben

Ein Miteinander auf Augenhöhe gibt es schon noch, aber mit denen gehe ich meistens nicht ins Bett, da sie mir dazu viel zu selten und "kostbar" sind.

Geschrieben
Ich bin nachwievor immer noch so naiv zu glauben, dass es auch für mich die richtige Frau noch gibt auch wenn ich da ab und an die Hoffnung verliere. Prinzipiell stehe ich nicht hinter dem Motto "größer- schneller- weiter" , denn man muss auch mal mit etwas zufrieden sein. Perfekt gibt es nicht! Kein Leben läuft immer nur steil nach oben und keine Beziehung ist immer nur rosarot. Was ich aber hier feststellen musste (auf dieser Plattform) : hier wird es diesen Menschen nicht für mich geben. Es scheitert an vielen Dingen: Anonymität, Distanz (geographisch) , fehlende Konstanz bei der Kontaktpflege, Unehrlichkeit, . . . Das Alles sorgte dafür, dass ich hier definitiv nicht mehr mit festem Willen oder Glauben suche. Ich bin lieber immer öfter unterwegs, mache regelmäßig Sport und tue das, was mir einfach gut tut und das Internet zählt da einfach nicht dazu.
Geschrieben
Meist bestimmt doch diese Dame in einer Beziehung..... 95 % der Männer stehen unter dem Pantoffel und 5% merken es nicht😇..... Die Dame lieber nicht ärgern sonst gibt es kein Sex nech...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Auf Augenhöhe gibt es, gegenseitigen Respekt, Toleranz und Akzeptanz auch.

Die gegenseitige Erwartung, dass das Gegenüber, mit viel Raum zur freien Entfaltung, einfach es selbst ist und bleibt ist wichtig, womit sich überzogene Anforderungen auch schnell eliminieren.

Wenn dann noch beide einander körperlich begehren, ist das schon recht nah an dem Begriff "Liebe".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Foryou:

Was erwarten Frau und Mann heute noch ?

Wanderpokale für herausragende Leistungen im einen oder anderen Bereich gibt es ebensowenig  zu gewinnen, wie man dafür Orden verliehen bekommt.

Vielleicht ganz hilfreich, die Erwartungshaltungen auf das zu reduzieren, was eine Freundschaft oder Beziehung wirklich ausmacht.

Geschrieben

Gute Einstellung denn so sehe ich das eben auch. 

Geschrieben

Und vor allem auch in einem Forum nie den Bezug zum eigenen realen Leben verlieren. Und dementsprechend agieren. Damit kann man sich so manche Peinlichkeit ersparen.

Geschrieben

Stimmt , aber leider habe ich das Gefühl das dies so manch eine Person hier schon getan hat. Ich lebe in der Realität und alles was sich hier abspielt ist eine schöne Abwechslung zum Alltag. 

Dazu kommt das man wenn man so agiert , auch auf Menschen trifft , welche einem auf Augenhöhe begegnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Foryou:

Stimmt , aber leider habe ich das Gefühl das dies so manch eine Person hier schon getan hat.

Eine nicht zu übersehende Realitätsferne kann man einem Teil der Foristen beiderlei Geschlechts hier leider nicht absprechen. Deshalb ist es wohl umso wichtiger, für sich selbst den Bezug zur Realität zu wahren und nie zu verlieren.

Was ich für mich nicht will, schließe ich auch kategorisch aus. Alles was sich hier auf einer anderen als der von mir angestrebten Ebene bewegt und abspielt, geht mir kalt am Arsch vorbei.

Das ist einfach notwendig, wenn man an seiner Vorstellung vom Wesen Mensch und dem Umgang miteinander festhalten möchte.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Also ich finde es perfekt, wenn man gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens nimmt, zusammen Spaß hat, schöne Erlebnisse wie Urlaube teilt, aber auch in schlechten Zeiten zueinander hält. Und wenn dann der Sex auch nicht zu kurz kommt, man leidenschaftliche Erlebnisse hat, offen und humorvoll damit umgeht und ggf. auch mal etwas Neues probiert, dann finde ich das eine perfekte Mischung.
Geschrieben

Das gegenseitige beschäftigen miteinander ist wichtig ergo Reden über alles

Ansonsten muss sie in vielen Dingen mit mir konform gehen da ich mich nicht ändern lasse  oder ändern will

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Emmi80:

Nein. Die Männer hier sind nicht an einer Affäre, bzw. einer Begegnung auf Augenhöhe interessiert! Für sie ist es wichtig ein wegstecken zu können!

Nicht alle. Weißt du 😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Emmi80:

Nein. Die Männer hier sind nicht an einer Affäre, bzw. einer Begegnung auf Augenhöhe interessiert! Für sie ist es wichtig ein wegstecken zu können!

Komisch das es immer die "gleichen Frauen" betrifft, die nur solche Männer kennenlernen. Sag noch mal einer Männer sind mimimi. Vieleicht muss die ein oder andere Frau mal in sich gehen und schauen ob es an ihr liegt was sie fuer Männer kennenlernt. 

vor 10 Stunden, schrieb Foryou:

 Gibt es das miteinander auf Augenhöhe noch ? 

Ja, das gibt es. Ich glaube sogar relativ oft. Viele lenken diese Seite hier zu sehr in die reale Welt. Ich vergleiche die zwei Seiten nicht. 

Wenn der Mann gehenüber mir gefaellt dann sind Prinzipien egal. 

vor 10 Stunden, schrieb Foryou:

Höher, schneller, weiter – das Streben nach Besserem und Perfektion ist in einer so schnelllebigen Zeit allgegenwärtig.  

Nein, wer dies tut wird nie irgendwo angekommen. 

×
×
  • Neu erstellen...