Jump to content

Was hat meine Gattung für Probleme?


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

ich denke, diese Männer sind mit dem, was sie haben, nicht zufrieden oder unsicher. Wenn jetzt die Mehrheit sagt, dass sie das gut finden oder es ihnen egal ist, dann gibt ihnen das vielleicht mehr Selbstsicherheit.

Joa, so in der Art. Mehrheitsschlussfolgerungen sind ja durchaus nicht unüblich. Wenn man(n) etwas als Makel empfindet, wird erstmal geguckt, was die überwiegende Mehrheit so meint. Stellt sich raus, dass das doch ganz Ok ist, gibts ja keinen Grund zur Sorge.

Das Fatale hier: Hier wird nicht der Durchschnitt der Gesellschaft abgebildet, sondern nur so etwa 100 Leute mit dezidierten Meinungen. Nimmt man das ernst, könnte man schnell Komplexe entwickeln.

Sowas löst man dann, wie ein Mann das halt löst: Pi mal Daumen passt das alles schon und der Rest Selbstzweifel wird mit ´nem Bier runtergespült.

Alternativ: Sich überlegen, wie denn die letzten real-world-Erfahrungen waren und daraus schlussfolgern, dass das was hier so als Antwort kommt, damit so gut wie gar nicht übereinstimmt. 😅

Geschrieben
Seit der bahnbrechenden Entwicklung des Smartphones sitzt die Menschheit illusionär gefesselt in einem virtuellen Glashaus gefangen. Mittlerweile werden wir über die Gesamtheit aller verfügbaren Medien geistig manipuliert! Nirgendwo wird mehr geheuchelt und gelogen, dass sich die allseits berühmten Balken biegen, als im World Wide Web, selbst Pinocchio würde heutzutage völlig neidvoll erblassen! Würde das blaue Buch von M. Zockerboerg und deren milliardenschwerer Interessengemeinschaft urplötzlich von den einschlägig bekannten Bestsellerlisten verschwinden, hätten sehr viele Mitmenschen in dieser global vernetzten Welt nichts mehr zum lesen, unsinniges zu posten oder zu liken, senfbehaftet zu kommentieren und wohl auch sonst keinen anderweitigen Zeitvertreib...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb teddybaer61:

Nee,das ist eine frage die ich ins forum werfe an meine gattung....eben weil ich es nicht verstehe....Aufmerksamkeit brauch ich nicht

Dich meinte ich doch gar nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Kyra1811:

Das kann man ganz sicher so auslegen. Für meinen Teil als oftmals stille Leserin, darf ich aber behaupten dass mich die Beitrage der Herren, die nichts zu sagen haben und daher Andere angreifen, schlimm auf die Nerven gehen. Das teilte ich euch damit mit. Musst du nicht nachvollziehen...kannste aber 😁

 

Also schlussfolgerst du eine Art Balztanz? Statt einem Pfauenrad ein Beitrag der sich darüber wundert warum alle anderen immer was ändern wollen, um zu demonstrieren, dass der TE so perfekt ist, dass er nichts ändern muss?

Mhm. 🤔

Und warum hast du das Bedürfnis in diesen Balztanz reinzuspringen und den Takt durcheinander zu bringen? Das wirkt ein wenig wie eine Photobomb bei einem Hochzeitsfoto. Machen die Leute auch aus reiner Bosheit. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diamant1964:

Seit der bahnbrechenden Entwicklung des Smartphones sitzt die Menschheit illusionär gefesselt in einem virtuellen Glashaus gefangen. Mittlerweile werden wir über die Gesamtheit aller verfügbaren Medien geistig manipuliert! Nirgendwo wird mehr geheuchelt und gelogen, dass sich die allseits berühmten Balken biegen, als im World Wide Web, selbst Pinocchio würde heutzutage völlig neidvoll erblassen! Würde das blaue Buch von M. Zockerboerg und deren milliardenschwerer Interessengemeinschaft urplötzlich von den einschlägig bekannten Bestsellerlisten verschwinden, hätten sehr viele Mitmenschen in dieser global vernetzten Welt nichts mehr zum lesen, unsinniges zu posten oder zu liken, senfbehaftet zu kommentieren und wohl auch sonst keinen anderweitigen Zeitvertreib...

O....das würde Ich jetzt aber wiederlegen, In der Arbeitswelt gibt's genug Schwätzer und möchte gern Menschen....

☝...auch so gibt es in der nicht Web. Welt, genug Menschen wo der Schein trügerisch gemacht wird......

Es gibt in allem Welten, für mich DREI DINGE DIE STIMMUNG SEIN MÜSSEN......WORT/TAT/ SEHEN......

Geschrieben
Herr schick Hirn vom Himmel... Du hast da vollkommen Recht teddybaer61
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Und die Moral von der Geschicht, Schokopudding knuspert nicht.
Geschrieben

Weiss ich nicht. Es soll aber auch sehr viele Frauen geben, die sich oder ihren Partner ständig fragen, ob ihre Tittis zu groß, klein, flach, der Po zu dick, zu dünn, die Beine zu kurz, die Füße zu gross oder die Klamotten zu nuttig sind. Ändern tun das aber die wenigsten.

Geschrieben
Hallo Teddy das Frage ich mich als Frau schon lange.leider kann mir deine Gattung auch keine Antwort darauf geben.dennoch bin ich voller Hoffnung das man mich doch eines Tages erleuchtet.aber ich Frage mich das nicht nur bei den Männern auch bei den Frauen frage ich mich:was zum Teufel ist mit denen los?vielleicht bin ich zu normal und bin mit dem zufrieden was ich habe und nicht habe.
Geschrieben
Ich hätte vielleicht ein Thema, was nicht nur unser Ding betrifft. Wer Interesse hat bitte sagen, dann eröffne ich das Thema.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Antioxidant:

Dich meinte ich doch gar nicht. 

sorry,habs zu spät bemerkt

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Antioxidant:

 

Mhm. 🤔

Und warum hast du das Bedürfnis in diesen Balztanz reinzuspringen und den Takt durcheinander zu bringen? Das wirkt ein wenig wie eine Photobomb bei einem Hochzeitsfoto. Machen die Leute auch aus reiner Bosheit. 😅

Meine Intention zu diesem Beitrag habe ich explizit erklärt. Deine peinlichen Interpretationen erklären mir, dass du heute Abend zu viel Zeit und zu wenig Ansprache habe hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Deine peinlichen Interpretationen

Aber warum schämst du dich denn für deine Aussagen? 🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb teddybaer61:

Also wenn ich hier die letzten tage so die Themen lese,frage ich mich,was ist los mit der Männerwelt?

Bleib so entspannt wie nötig und verspanne dich nicht mehr als möglich...die Devise ist soo einfach..aber der Druck, dieser verdammte Druck....es ist zum heulen...ähh melken..oder was auch immer...B|

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Antioxidant:

Aber warum schämst du dich denn für deine Aussagen? 🙃

hier schämt sich doch niemand für seine aussagen...........

wie mir aber scheint hast du wirklich langeweile geute abend, dies bezüglich kann ich nur einigen vorschreibern recht geben

Geschrieben

Pardon, aber wirklich ausnahmslos alles was ich hier so treibe passiert aus reiner Langeweile. 

Und du bist jetzt also als Backup und Unterstützungsfeuer engagiert? 🤔 Witzig. 🙃

Geschrieben

Echt witzig, was hier so zu Problemen gemacht wird.....Leute, Leute....ihr seid wie ihr seid, habt genug Selbstbewusstsein dazu zu stehen.........mollig und große Brüste werden hier von der Männerwelt extrem nachgefragt.......wie schön für die Damen.....ich bin weder mollig , noch habe ich große Brüste.....na und, ich fühle mich wohl in meinem Körper, das reicht mir völlig 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luzifer1:

du solltest dir ein hobbie suchen..................

Hab ich. Ich lese und kommentiere Foren. 😂 

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir auch sehr sehr oft gestellt.

Bin dann zu dem Entschluss gekommen das es mir eigentlich egal ist.

Wenn mich ein Mann interessiert dann schreib ich ihn an. Wenn ich dann feststelle das es nicht passt breche ich den Kontakt ab. Der Mann ist eben so wie er ist und ich habe nicht vor etwas daran zu ändern. Egal ob es um Sex oder Beziehung geht.

×
×
  • Neu erstellen...