Jump to content

Was hat meine Gattung für Probleme?


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb teddybaer61:

Was bringen euch diese Fragen?

Ich tippe mal auf den Wunsch nach Aufmerksamkeit.

Geschrieben
Wirkt so, als würden sich viele dem Diktat fremder Meinungen unterwerfen wollen. Noch witziger bei Dingen, die sie nicht ändern können. Ich meine, so rein beispielhaft: Die bloße Feststellung, dass die meisten Frauen sie ignorieren, wenn sie nur um die 1,70 groß sind macht sie ja noch lange keine 1,90. 😅
Geschrieben
Mein Reden ! Absolut korrekt ! Besser hätte man es nicht formulieren können !
Geschrieben
Besser hätte man es nicht schreiben können...
Geschrieben
Was bringt dir/uns dein Beitrag? Zu wenig Aufmerksamkeit und daher mal ein wenig auf die Mitstreiter schimpfen?
Geschrieben
Sehr gut geschrieben. Aber ich befürchte, das wird nichts ändern, weil nicht gelesen wird, sondern gleich ins Forum gestellt. Jeder sieht nur sich und dessen Schwanz, und hält ihn für das Wichtigste.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Jeder sieht nur sich und dessen Schwanz, und hält ihn für das Wichtigste.

Das GRÖßTE!!! 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, diese Männer sind mit dem, was sie haben, nicht zufrieden oder unsicher. Wenn jetzt die Mehrheit sagt, dass sie das gut finden oder es ihnen egal ist, dann gibt ihnen das vielleicht mehr Selbstsicherheit.

Oder, die andere Gruppe ist von dem, was sie hat, so überzeugt, und will hier damit groß angeben, sodass jeder weiß, was sie alles zu bieten haben.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Was bringt dir/uns dein Beitrag? Zu wenig Aufmerksamkeit und daher mal ein wenig auf die Mitstreiter schimpfen?

Das is ja jetzt auch nur ein persönlicher Angriff um Aufmerksamkeit zu erzeugen, oder? 🤔

Geschrieben
Ich hatte mich auch schon über diese Themen gewundert.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb teddybaer61:

was ist los mit der Männerwelt

Komm komm endlich können sie fragen was immer sie schon wissen wollten. Es wurde bereits alles gefragt nur nicht von Jedem.

Geschrieben
vielleicht hilft es ja bei der Nachbarin anzukommen wenn die Vorhaut weg ist, man mindestens 1,90 groß ist und keinen Bierbauch hat
Geschrieben

Leute wir sind hier nur bei Poppen.de.....es gibt wichtigeres im Leben und auch Themen die wesentlich mehr von Bedeutung sein müssen, also haut rein und viel Spass noch......

Geschrieben
Zitieren

Was hat meine Gattung für Probleme?

image.png.ed9eff1de2388b56d5cca6f85dcfdaf9.png

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das is ja jetzt auch nur ein persönlicher Angriff um Aufmerksamkeit zu erzeugen, oder? 🤔

Nee,das ist eine frage die ich ins forum werfe an meine gattung....eben weil ich es nicht verstehe....Aufmerksamkeit brauch ich nicht

Geschrieben
die Leute haben heute vermutlich keine Probleme mehr ... deshalb diskutieren Sie über Dinge die man einfach hinnehmen muss wie Sie sind. Und ehrlich .... entweder jemand liebt mich so wie ich bin .... oder ich sollte besser die Finger davon lassen
Geschrieben
Schwierigkeiten in der Männlichen Orientierung, würde Ich persönlich vermuten...... Ich als Frau, mag keine Männer die keine Grundsätze im Leben haben, ist mir persönlich zu schwämmig, sprich, ( Es wird sich so ausgedrückt wie die Fahne steht) .....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das is ja jetzt auch nur ein persönlicher Angriff um Aufmerksamkeit zu erzeugen, oder? 🤔

Das kann man ganz sicher so auslegen. Für meinen Teil als oftmals stille Leserin, darf ich aber behaupten dass mich die Beitrage der Herren, die nichts zu sagen haben und daher Andere angreifen, schlimm auf die Nerven gehen. Das teilte ich euch damit mit. Musst du nicht nachvollziehen...kannste aber 😁

 

Geschrieben
Leben und leben lassen. Diese TE's geben dem Volk doch nur das Opium, welches anscheinend so dringend benötigt wird. Die Leute antworten ja trotzdem regelmäßig, obwohl so schon gefühlt eine Millionen Male Stelllung bezogen haben. Die Threads, die erstellt werden, um andere anzuprangern, zeugen auch nicht gerade von großer Klasse. Ja, du bist besser und edler als jeder andere. Wir haben es verstanden. Jetzt geh und trinke deinen Kakao!
×
×
  • Neu erstellen...