Jump to content

Beschnittener Penis


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe6559:

Ich find das beschnittene Sauberer sind als unbeschnichtener Auch weiß ich optisch sofort wie er Aussieht.  Ich mag halt keine Unbeschnittene

Ich finde halt das es besser aussieht und die Ausdauer ist eine andere .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Pralline1969:

 

Für mich spielt das auch keine Rolle bei der Partnerwahl, ich finde es aber rein optisch schöner und danach wurde ja gefragt. Meine langjährigen Partner waren alle nicht beschnitten.

Nah dann...😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mister_Düsseldorf:

Ich finde halt das es besser aussieht und die Ausdauer ist eine andere .

ja und um so früher Mann beshcnitten wurde um so häufer hat er in älteren Jahren Probleme, dann kommt er nämlich gar nicht mehr.
Eine der verschwiegenen und tabusierten Spätfolgen der frühkindlichen Beschneidung.
70% der Männer die ab 50 in urologischen Praxen wegen dieser Probleme auftauchen sind als Babys oder KLeinkinder beshcnitten worden. Mit ein grund warum in den USA die Kinder die direkt nach der Geburt beshcnitten wurden massiv rückläufig ist.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

ja und um so früher Mann beshcnitten wurde um so häufer hat er in älteren Jahren Probleme, dann kommt er nämlich gar nicht mehr.
Eine der verschwiegenen und tabusierten Spätfolgen der frühkindlichen Beschneidung.
70% der Männer die ab 50 in urologischen Praxen wegen dieser Probleme auftauchen sind als Babys oder KLeinkinder beshcnitten worden. Mit ein grund warum in den USA die Kinder die direkt nach der Geburt beshcnitten wurden massiv rückläufig ist.

 

Dann bin ich wohl ein Glückspilz 😊

Geschrieben
Was ich mich bei dieser (wiederholt auftretenden) Fragestellung, immer Frage ist folgendes: Was fängt der jeweilige Threadersteller, unter welchen Umständen, mit den Antworten der Damen an ? Nehmen wir an der TE wäre selber "beschnitten" und alle Frauen, die ihm hier besonders gut gefallen würden, antworten mit sie hättens lieber "unbeschnitten". Was will er dann machen ? Sich eine Vorhaut wachsen lassen ? Oder umgekehrt der TE wäre "unbeschnitten" und alle, ihm gefallenden Damen würden antworten sie machens nur mit "Beschnittenen". Würde er dann. im reifen Erwachsenenalter, zum Urologen rennen und sich, ohne medizinische Indikation, einer Circumcision unterziehen ? So gesehen kann ich derartige Fragen einfach nicht nachvollziehen...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mister_Düsseldorf:

Dann bin ich wohl ein Glückspilz 😊

wieso ?

Geschrieben

Ich wurde als klein Kind aus gesundheitlichen Gründen beschnitten, daher kenne ich es gar nicht anders.

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 19:43, schrieb Königinkh:

Der Mann dahinter ist wichtiger. Mit Haut lässt sich halt leichter dran "arbeiten", braucht kein Öl etc.

Bin selbst beschnitten und hab sowas noch nicht gebraucht bzw Schwierigkeiten gehabt.

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 19:43, schrieb Sweet88:

Also ich finde beschnitten super am Anfang war es schwierig für mich beim blasen aber mittlerweile komm ich super klar. Ich finde es auch hygienischer aber wenn mein Mann nicht beschnitten wäre würde ich ihn trotzdem lieben ♥ ;-)

wow

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 14:58, schrieb Sepp67:

Ich wurde als klein Kind aus gesundheitlichen Gründen beschnitten, daher kenne ich es gar nicht anders.

So ist es eben mit allen. Viele kennen es eben nicht anders. Trotzdem spekulieren wir, was an Anderem schöner, besser, sinnvoller sein könnte.

 

Geschrieben

Es kommt mir bei diesem Thread eher vor, als ob es um einen Glaubenskrieg geht.
Ich wurde erst im "hohen" Alter von 38 Jahren beschnitten, weil mein Urologe keine Alternative anbieten konnte.

Hätte gerne drauf verzichtet, aber jetzt bin ich auch froh.
Hygienisch ist es schon besser (und ja, ich habe mich auch schon vorher um meinen "besten Freund" gekümmert.
Psychisch habe ich schon ein kleines Problem.
Vorher bin ich gerne in die Sauna und FKK. Jetzt komme ich mir immer "so nackt" vor.
Fazit: Wenn es nicht hätte sein müssen, hätte ich jetzt noch eine Vorhaut.
 

Geschrieben

Ich mag unbeschnittene lieber. Die Vorhaut lässt sich super ins Liebesspiel mit einbauen. 

Auch optisch finde ich einen mit Vorhaut schöner, sieht einfach kompletter aus. 

Geschrieben

Ich hab Ihn mir ganz entfernen lassen... das Ding hat ständig gegen meinen Schenkel geschlagen... also wenn Beschneidung dann richtig.

×
×
  • Neu erstellen...