Jump to content

Beschnittener Penis


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal wie viel weg geschnitten wurde - er sollte noch funktionstüchtig sein :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beverly963:

is mir brause

Tztz...solch eine Gleichgültigkeit an den Tag zu legen....unerhört...

 

 

 

:-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet88:

Also ich finde beschnitten super am Anfang war es schwierig für mich beim blasen aber mittlerweile komm ich super klar. Ich finde es auch hygienischer aber wenn mein Mann nicht beschnitten wäre würde ich ihn trotzdem lieben ♥ ;-)

Mal so ne frage in den Raum:

Was macht das für ein unterschied beim Blasen / Sex ob beschnitten oder nicht?

Sry für die Frage, aber bin schon als Kind beschnitten worden und kenne somit nichts anderes.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mister_Düsseldorf:

Ich habe das bei mir machen lassen als ich 21 war und würde es immer wieder machen!

Na dann lasse es doch nochmal machen 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Solange es unter der Vorhaut sauber ist. ..ist es total egal

Man steckt da ja nicht drin.....sauber unter der Vorhaut...hmm....sauber am Po...unter den Achseln...auch hinter und in den Ohren! Hygienisch....huuuu.....da gehört wohl der gesamte Körper dazu....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb An-drea:

@jenta und mit was für ner Begründung? Frägst Du das bei nem Date als erstes? Gibt genug Männer die das aus gesundheitlichen Gründen haben machen müssen.... Würdest Du wirklich zu nem Mann bei dem sonst alles passt sagen, sorry, Du bist beschnitten? Nee dann nicht!!!

Genau das würde mich nun auch interessieren!

Ich meine die Aussage einiger Frauen, dass es diesen völlig egal ist aber warum bevorzugt eine Frau , das Ein oder Andere?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diese ständigen Beschneidungsthreads sind doch langweilig. Jungs seid doch mal kreativ! Pimp your Dick! Da geht doch mehr! Aufspritzen mit Eigenfett, bleichen, übermäßige Krümmung rausbügeln, Silikoneinlagen, zum Beispiel!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb An-drea:

@jenta und mit was für ner Begründung? Frägst Du das bei nem Date als erstes? Gibt genug Männer die das aus gesundheitlichen Gründen haben machen müssen.... Würdest Du wirklich zu nem Mann bei dem sonst alles passt sagen, sorry, Du bist beschnitten? Nee dann nicht!!!

Sie sucht eh nur eine Frau, von daher nicht so ernst nehmen 🤫

vor 51 Minuten, schrieb jenta:

Für mich kommt nur unbeschnitten in Frage.

Na hoffentlich verliert Fred nicht seine Zipfelmütze, sonst stehst du wieder alleine da 🙊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb devotinHH:

Diese ständigen Beschneidungsthreads sind doch langweilig. Jungs seid doch mal kreativ! Pimp your Dick! Da geht doch mehr! Aufspritzen mit Eigenfett, bleichen, übermäßige Krümmung rausbügeln, Silikoneinlagen, zum Beispiel!

Herrlich.....:P

Also ich hatte mal eine Bekanntschaft und der Schwanz hatte voll den links drall!!

Ich fand das schon persönlich anstregend beim blasen!!

Von der Optik will ich jetzt gar nicht reden...

Nur mal so am Rande.....:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Oh man, was für Fragen... ob beschnitten oder nicht... ganz allein die Technik macht’s! LG Frau kinkyww
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb govinda763:

Na dann lasse es doch nochmal machen 🙄

Du bist ja gut, dann ist ja nichts mehr da 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet88:

Ich finde es auch hygienischer

hygienischer ist ein gewaschener schwanz...egal ob beschnitten oder unbeschnitten

 

daher für mich bitte nicht beschnitten und frisch gewaschen:smirk:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb devotinHH:

Diese ständigen Beschneidungsthreads sind doch langweilig. Jungs seid doch mal kreativ! Pimp your Dick! Da geht doch mehr! Aufspritzen mit Eigenfett, bleichen, übermäßige Krümmung rausbügeln, Silikoneinlagen, zum Beispiel!

Botox nicht vergessen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also ich hatte mal eine Bekanntschaft und der Schwanz hatte voll den links drall!! Ich fand das schon persönlich anstregend beim blasen!! Von der Optik will ich jetzt gar nicht reden...

Abbeid...Abbeid..Abbeid....aber hast ihn ja nicht mehr gesehen....beim blasen....halt zurechtgebogen oder so....B|

Geschrieben

Hatte einst er

einen kleinen Schwanz,

spritzte er ihn auf -

der Botox-Hans :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Thread-Wiederholung die siebenhundertfünfundachtzigste *gäähn

Auf die Finger setzen ist schon schwierig....

Geschrieben
Warum bemühst Du nicht erstmal die Forumsuche!Kann alles so einfach sein,man ist das ermüdend!!!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hopez:

Was bringt dir die Antwort auf diese Frage? Wenn es 50% gut finden und 50%, nicht, bist du so schlau wie vorher! Wenn 90% zustimmen, wirst du dich beschneiden lassen? Und dann triffst du genau die 10%, die es nicht wollen? Ich kann dir sagen, was ich mag: Männer, die eine EIGENE Meinung haben und authentisch sind und nicht unsicher versuchen es jedem recht zu machen

Frau, er wird doch wohl mal fragen dürfen! Sicher hätte er's gelassen, wenn er mit deiner Hausgebackenen Psychologie gerechnet hätte. Ich hoffe du magst meine EIGENE Meinung. Bin allerdings nicht sicher, ob diese authentisch ist.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Harvey_Weinstein:

Frau, er wird doch wohl mal fragen dürfen! Sicher hätte er's gelassen, wenn er mit deiner Hausgebackenen Psychologie gerechnet hätte. Ich hoffe du magst meine EIGENE Meinung. Bin allerdings nicht sicher, ob diese authentisch ist.

 

Sicher akzeptiere ich deine Meinung, mögen muss ich dich deshalb nicht! Und das ist die authentische Meinung einer hausbackenen Hobbypsychologin

×
×
  • Neu erstellen...