Jump to content

Warum nicht mal umgedreht?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich hat mein Mann die Beziehung mit mir zusammen beendet.

Geschrieben

Ich schaue meinen Mann sehr gern zu und es erregt mich wahnsinnig, in Club oder auch privat kommt es oft dazu und ich schau NUR zu 

Geschrieben

Im Vergleich zu Frauen sind Männer visuell gesteuerte Lebensformen. Wir reagieren auf alles was Brüste hat, auch wenn er behauptet glücklich verheiratet zu sein, alles Quatsch. Frauen sehen das etwas differenzierter, für sie sind auch andere Dinge wichtig und sie sind meistens notorisch eifersüchtig auf das eigene Geschlecht. Bestimmt gibt es Frauen die es geil finden wenn ihr Mann eine andere fickt, aber dann wohl nur in Swingerkreisen. Was wäre  wenn Frauen genau so denken würden wie wir Männer?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 3.3.2019 at 16:54, schrieb paar2000sh:

Natürlich hat mein Mann die Beziehung mit mir zusammen beendet.

das wäre vielleicht "normal" ... aber nicht "natürlich", weil du gesagt hast, dass sich dein Mann verliebt hat ....

 

Am 8.3.2019 at 21:36, schrieb Tuareq:

Bestimmt gibt es Frauen die es geil finden wenn ihr Mann eine andere fickt, aber dann wohl nur in Swingerkreisen.

wir sind hier bei PP im Forum "Swinger"

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb AgnesL:

sollte doch wohl kein thema sein beim swingen.

 

hab auf das Thema reagiert und da ging's um "warum nicht mal umgedreht". Das es in Swingerkreisen  keine große Sache ist schon klar...Mir doch egal wer wen vorführt, wenn's Spaß macht um so besser...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2018 at 13:25, schrieb Eisi751:

Mich entsetzt das nicht. Ich möchte trotzdem nicht meinem Mann zusehen, wie er eine andere Frau vögelt und ich möchte nicht, dass er mir dabei zusieht... Das heißt aber nicht, dass er keinen Sex mit anderen Frauen haben darf.

Mich würde es eher anmachen zususehen und von ihre dabei beobachtet zu werden genauso ... ich würde gerne an ihrer Geilheit teilhaben und mich würde es freuen, wenn sie das auch täte. Ob sie das allerdings auch möchte ...? Meine Frau eher nicht, meine (Fick-)Freundin schon.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎11‎.‎11‎.‎2018 at 19:47, schrieb jellybaby_35:

Warum NUR mit einer Frau? Ich finde es geil , wenn mein Mann mit einem anderen Mann Sex hat und ich dabei nur Zuschauer bin

Für mich als Mann ist die Vorstellung total erregend, wenn meine Frau zuschauen würde, wenn ich mit einem Mann Sex habe.... Das würde das ganze noch herrlicher und geiler machen.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb franzvh:

Für mich als Mann ist die Vorstellung total erregend, wenn meine Frau zuschauen würde, wenn ich mit einem Mann Sex habe.... Das würde das ganze noch herrlicher und geiler machen.

 

Meine Frau würde gerne dabei zuschauen. Wir hatten mal einen mit den wir uns getroffen haben und der sich von mir hat blasen lassen, und nichts von Ihr wollte. Mich hätte es auch gereizt, wenn seine Frau auch zugeschaut hätte. Aber das war leider ein absoluter Einzelfall. Unsere Erfahrung, welcher Mann will noch Sex mit einen Mann, wenn eine Frau dabei ist. Leider!!!

×
×
  • Neu erstellen...