Jump to content

Glory Hole wo man liegt und den Po durchsteckt


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sieht ja interessant aus     war es geil?

 

Am 11.11.2018 at 14:23, schrieb Haisbe:

Würde ich super gerne mal ausprobieren, nicht zu wissen wer mich gerade fickt und benutzt um seinen Spaß zu haben macht mich richtig geil...

Würde dich auch so ficken....

 

Am 13.11.2018 at 05:37, schrieb LHemi:

Ja natürlich!

Da komme ich gerne mit

Geschrieben

würde mich auch reizen 

 

wenn jemand sowas in der nähe Dortmund kennt bitte Adresse 

Geschrieben
Am 30.12.2018 at 11:20, schrieb stute47110:

Wer den ganzen Thread liest braucht nicht schade sagen wenn die XXL-GH´s im

Norden in den EGO´s Bockel und Schwarmstedt zu finden sind. War erst vorige

Woche wieder mal in Bockel und wurde ordentlich im XXL-GH bedient.

Den Spruch hättest du dir schenken können!

Wenn du mal gelesen hättest, dann wüßtest du, daß ich in Lübeck bin. Somit gibt es hier in der Nähe eben keine Möglichkeit!

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.11.2018 at 21:35, schrieb unwichtig-6:

Würdest es aber mal probieren wollen?

 

Ja in Karlsruhe im Atlantik 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde mal wisse woll ob es auch so was für gay und bi Leute geben zu bin devot und würde gerne ihn halten woll und in Mund auch spüren wenn wer was weiß bitte pn melden bitte 

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 07:57, schrieb Watercracker:

Hallo Ihr lieben, 

Ich habe in Köln im Kino-Hole ein Glory Hole entdeckt, wo man mit den Beinen und Po durchrutschen kann. Dann gab es 2 Fesseln für die Beine um sie an einer Kette nach oben zu ziehen. Bild ist angehängt.

Das war eine wirklich aufregende Erfahrung

Kennt jemand noch so eine Location wo es so ein Glory Hole gibt?  Am besten im Süddeutschen Raum 

 

Freue mich auf Eure Antworten.

 

 

KH-7-1024x683.gif

Und ich alles gay kann da auch ihn halte oder wie läuft das bitte pn melden 

Gibt es so Was nur für gay und bi Männer 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎05‎.‎05‎.‎2019 at 17:32, schrieb Nerdesin:

Und ich alles gay kann da auch ihn halte oder wie läuft das bitte pn melden 

Gibt es so Was nur für gay und bi Männer 

Da kann sich jeder reinlegen, egal welches Geschlecht ;)

Ich werde es in Herne demnächst mal testen mit einer Aufpasserin.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Latexriese88:

Da kann sich jeder reinlegen, egal welches Geschlecht ;)

Ich werde es in Herne demnächst mal testen mit einer Aufpasserin.

Wird mann erkannt oder nicht sind da nur ein Loch wo man arch und Mund ihn halte kann 

Würde da gern mal ihn will mich da einer vorstellen und anbieten zum Sex halte gerne ihn bin devot und passiv such Dom Hengste die wisse was sie da bitte mit bin melde pn bis dann 

Geschrieben

Wie schon geschrieben, findet man in mehreren Egos diese netten GloryHoles für den Body. Meist sind zwei Zimmer so miteinander verbunden. Im ego Berlin ist es ein Raum und eine Gangecke.

Ist eine feine Spielmöglichkeit für uns :)

Auch der eine oder andere Swingerclub bietet bereits diese Möglichkeiten. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im neuen Xtrajoy (ehemals Beate Uhse) Bad Nenndorf gibt es auch eines.

Geschrieben
Am 4.1.2019 at 12:07, schrieb TV-EVA:

Ah Danke schön, das sieht sehr gut aus. Werde beim nächsten Köln Termin mal hinfahren.

Also, ich war im Kino Hole vor einigen Wochen bei meinem Termin in Köln. Ganz ehrlich: Nie wieder. Das mit den Füßen und Po durchstrecken macht mich zwar geil, aber niemand anderen. Liegt m.E. auch daran, das es direkt an einem wichtigen Gang liegt. Etwas versteckter wäre besser.

Aber das ganze Kino war merkwürdig. Potential hat es, aber die Leute waren entweder total verklemmt oder sehr strange. ich war übrigens als Mann da, als Transe auf einem zweitägigen Kundentermin zu aufwändig. Obwohl ich sonst meistens nackt im Kino bin, habe ich es hier gelassen. Es fühlte sich nicht richtig an.

--> Fazit: Mich sieht es nicht wieder

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.12.2018 at 02:52, schrieb barefan:

Schade, daß es so etwas nicht in Norddeutschland gibt, würde mich auch reizen.

Doch, gibt es. Im EGO in Bockel👍👍😊😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hat sich erledigt. War Doppeltantwort.

bearbeitet von bbodidi
Doppelpost
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2018 at 13:18, schrieb Makromaus:

Ohne Aufpasser würde ich das lieber nicht machen.

nein niemals ohne das da jemend den man vertraut aufpasst. in einem Clup in Südfrankreich habe ich es live erlebt.

 

ist leider schon 6 Jahre her

 

war super Geil

P381946_1.jpg

bearbeitet von Ulrike_dwt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi zusammen,

wie angekündigt, teile ich einmal meine Erfahrungen mit euch.
Ich war letzte Woche mit einer Aufpasserin da und habe mich in das Loch gelegt.
Es ist im Prinzip eine abschließbare Kabine wo eine schwarze gepolsterte Liege drin eingebaut ist, die durch die Wand in einen recht großen Raum reicht. Ich habe mir sagen lassen, dass die Wahrscheinlichkeit gefickt zu werden größer ist, wenn die untere Hälfte des Körpers aufreizend gekleidet ist. Macht ja auch Sinn oder?
Ich habe mir also halterlose Strümpfe aus Latex, einen Rock aus Latex und High Heels angezogen und meine Beine in die Schlaufen auf der anderen Seite hängen lassen.
Ich meine es waren 6 oder 7 Schwänze die in mir abgespritzt haben (mit Gummi)!
Einige Herren haben auch keinen hochbekommen. Vielleicht lag es an meiner netten Begleitung die zugesehen und aufgepasst hat

Jedenfalls muss ich sagen, dass es eigentlich keine Aufpasserin braucht, weil man durch das Loch den Schwanz des anderen sehen kann und somit auch weiß, ob da ein Gummi drüber ist oder nicht. Falls nicht, Hand vors Loch

Das sind meine Erfahrungen damit und vielleicht findet der ein oder andere ja auch mal Platz in dem Bodyhole.

Ich jedenfalls werde es nochmal machen!
Die Erfahrung war echt super.

Viel Spaß!

PS: Den Beitrag habe ich auch in einen anderen Bereich geschrieben, da es da um das gleiche Thema ging.
Also nicht wundern.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb trebon:

Echt jetzt? Wer macht sowas? 

Die, die sich unten rum hübsch machen... 

Geschrieben

Ich hätte auch gerne mal an so ein Gloryhole Interesse es auszuprobieren um zusehen ob das so geil ist wie es behauptet wird. Natürlich zur Absicherung einen vertrauten Begleiter dabei das sich alles safe abspielt. Ich will gesund bleiben und mich keinen Risiko aussetzen.

Geschrieben

Geile Sache, würde ich gerne mal testen, aber ohne Aufpasser zu riskant

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie gesagt seht ihr, ob ein Schwanz ein Gummi übergezogen hat oder nicht, deshalb ist der Aufpasser auch überflüssig.

Wenn nicht, einfach das Loch zuhalten und ein Gummi durchreichen.

Das war zumindest meine Erfahrung damit.

Geschrieben

Ich würde mich sehr gerne so präsentieren und reihenweise vollspritzen lassen. Das ist voll und ganz mein Spielzeug:poppen-1:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:23, schrieb Haisbe:

Würde ich super gerne mal ausprobieren, nicht zu wissen wer mich gerade fickt und benutzt um seinen Spaß zu haben macht mich richtig geil...

Da bist du nicht alle mit dem Gedanken 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube ich muss wirklich mal in das EGO nach Bokel fahren.

Da ich es lieber mit ohne mache mal ne Frage: Wie signalisiere ich es jemanden, der ein Gummi aufzieht, das ich es ohne geniessen möchte?

Geschrieben
Am ‎10‎.‎12‎.‎2019 at 07:58, schrieb HHBi1968:

Ich glaube ich muss wirklich mal in das EGO nach Bokel fahren.

Da ich es lieber mit ohne mache mal ne Frage: Wie signalisiere ich es jemanden, der ein Gummi aufzieht, das ich es ohne geniessen möchte?

Du greifst durch das Loch und ziehst es ihm runter ;)

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 12:58, schrieb yogy007:

Finde ich sehr interessant, auch aus der Sicht einer Frau kann das äußerst sexy sein.

Würde auch gerne wissen wo man(n) solche Glory Holes im Ruhrgebiet finden kann.

 

Das findest du im Ego Herne oder im Swinger Club Villa Palazzo

×
×
  • Neu erstellen...