Jump to content

Warum wollen Frauen immer das ....


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinst du das eher im allgemeinen oder ist die Frage speziell auf diese Plattform und das erste Date bezogen?
Geschrieben

Die Ausgangssituation ist da sicher nicht unwichtig. Wer auf ONS steht muss sicher kein Essen mit Kerzenschein ect haben. Wenn sich da beide Parteien einig sind kann man darauf wohl verzichten. Sex haben und danach gehen ist evt nicht die schönste Art aber es waere ein ONS. Da ONS nicht meins waren, denke ich da nicht drüber nach. 

Aber ich muss  gestehen das ich generell nicht erst einen Mann brauche der einen gross vorher zum essen ausführt. 2 Std Kerzen anmacht und das ganze ewige vorbereitet. Sex kann spontan sein. Sex kann mit nem Gals Wein bei nem guten Gespräch passieren. Es gibt keine Anleitung. 

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Warum wir Frauen das wollen? 🤔 Weil wir es ganz einfach können und auch brauchen, um überhaupt mit euch Männer ins Bett zu gehen... Man sollte schon vorher wenigstens etwas Konversation betrieben haben, wie sonst wollt ihr wissen was man so mag und was man nicht will...

Das liest sich in meinem Augen arrogant, wir können es? Sorry. Generell brauch ich zum Sex einen Mann. Fuer mich sind beide Seiten auf gleicher Höhe. Ich habe ich nie vorher besprochen was ich "gleich" beim Sex möchte. 

Geschrieben
...echt ?...Baden vorher ?....ich hab noch nie ne Einladung zum Baden bekommen ....😩
Geschrieben

Statistisch scheint es auch meiner Wahrnehmung nach so zu sein, dass Frauen vor dem Beginn von sexuellen Aktivitäten mehr Zeit mit nicht sexuellen Aktivitäten verbringen wollen als ich (und vom Hörensagen nehmen das auch andere Männer ähnlich wahr). Ich bin kein Soziologe und kann über die Ursache nur spekulieren. Vermutlich sind es starke sexnegative Prägungen und Rollenklischees, die Mädchen und jungen Frauen auf vielfältigste Weise eingetrichtert werden. "Wer sich gerne und direkt Sex hingibt ist eine Schlampe." etc. Evolutionsbiologische Ursachen spielen vermutlich auch rein.

Ich selber stelle mich einfach bis zu einem gewissen Grad auf die Bedürfnisse meines Gegenübers ein. Sich beim Kaffee gegenüber sitzen empfinde ich als keine besonders geeignete Art der ersten Begegnung. Gemeinsames Gehen, also einen Spaziergang, finde ich z.B. viel schöner und schlage das daher oft (mit Erfolg) vor. Oder bei sportlichen Frauen eine kleine gemütliche Laufrunde im Park. Oder einen Rundgang im Kiez, wo man Orte zeigen kann, die man mag. Oder im Sommer ein Picknick, wo beide selbstgemachtes Essen mitbringen. Oder, oder, oder, ...

Geschrieben (bearbeitet)

@Jagmac64 Ja klar. Vor allem, wenn die "Badewanne" eine Therme oder Sauna ist.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Wahrscheinlich weil Frauen sich erstmal für den Menschen/dem gegenüber interessieren, so wie ich es auch tue, wenn da nichts ist was mich reizt möchte ich auch kein sex mit der Frau ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ompul:

Statistisch scheint es auch meiner Wahrnehmung nach so zu sein, dass Frauen vor dem Beginn von sexuellen Aktivitäten mehr Zeit mit nicht sexuellen Aktivitäten verbringen wollen als ich (und vom Hörensagen nehmen das auch andere Männer ähnlich wahr). Ich bin kein Soziologe und kann über die Ursache nur spekulieren. Vermutlich sind es starke sexnegative Prägungen und Rollenklischees, die Mädchen und jungen Frauen auf vielfältigste Weise eingetrichtert werden. "Wer sich gerne und direkt Sex hingibt ist eine Schlampe." etc. Evolutionsbiologische Ursachen spielen vermutlich auch rein.

Ich selber stelle mich einfach bis zu einem gewissen Grad auf die Bedürfnisse meines Gegenübers ein. Sich beim Kaffee gegenüber sitzen empfinde ich als keine besonders geeignete Art der ersten Begegnung. Gemeinsames Gehen, also einen Spaziergang, finde ich z.B. viel schöner und schlage das daher oft (mit Erfolg) vor. Oder bei sportlichen Frauen eine kleine gemütliche Laufrunde im Park. Oder einen Rundgang im Kiez, wo man Orte zeigen kann, die man mag. Oder im Sommer ein Picknick, wo beide selbstgemachtes Essen mitbringen. Oder, oder, oder, ...

Es ist einfach nur ein Annahme, Vermutung oder Deutung nicht mehr. Es ist nicht so. Maximal ist es in einer bestimmten Situation, aus deiner persönlichen Sicht, so. 

Ich habe schon öfter erlebt, dass Frau plötzlich an mir rumgerabelt und ich mir dachte:“ hey mach mal ruhig Lady, wir kennen uns gerade mal 20 min“ 

Heißt das jetzt „ alle Frauen wollen nur den schnellen Sex oder Männer brauchen immer länger bis sie Sex wollen“!? 

Ob Mann oder Frau es gibt solche und solche, es ist immer nur die Frage wer dir gegenüber ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

bearbeitet von RoyoFoto
Geschrieben

Frauen wollen nicht den ganzen Tag unbefriedigt durch die Gegend laufen. Das ist auf Dauer nämlich nicht Stimmungssteigernd. Also wird das Kopfkino meist erst aktiviert, wenn klar ist, das es von Erfolg gekrönt wird. Je häufiger Frau ihr Kopfkino für Schnellspritzer oder Micropenisse aktiviert, umso mehr will sie im Vorfeld erfahren und damit meine ich nicht, dass Maulhelden mit Worten und Bildern um sich werfen sollten...

 

Frau an sich, ist nämlich keinesfalls dumm und anspruchslos, sondern lernfähig, mit eigenen Ansprüchen und nicht Willens Perlen vor den Säuen zu verteilen um als Einzige unbefriedigt nach Hause zu gehen

Geschrieben
Ja.. vielleicht will dich bisschen kennenlernen..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anis26:

Mir ist sehr oft aufgefallen, dass Frauen, bevor sie mit einem Mann Sex haben, immer das ganze drum herum benötigen, wie z. B.  Essen gehen, Baden, Film gucken, kuscheln, Kerzen, Musik. Romantik halt.

Such dir mal eine Frau bei der Sex im Vordergrund steht, die einfach nur die sexuelle Befriedigung sucht.

Dann kannst du dir den ganzen anderem Kram sparen.

Kuscheln, Kerzen und Romantik habe ich mit meinem Partner.

Brauche ich nicht bei einem reinen Serxpartner.

Geschrieben
Guten Morgen Oh...ha...das hört sich eher nach was anderem an, als nur mit einander Sex haben zu wollen..... Baden gehen.......;)) habe ich auch noch nie gehört.... würde niemals mit einem fremden Mann, in die Badewann steigen.... Was lernst du denn für Frauen kennen? Lg
Geschrieben
Wieso ist das so? .... Es sollte eigentlich bekannt sein,dass Frauen die emotionaleren und vor allem kommunikativeren 2-Beiner auf diesen Planeten sind. Logischerweise läuft deswegen der Auslösereiz mit der Bereitschaft zur Sexualität auf einer anderen Schiene . Kurzum: biete einer Frau die für sie stimmige emotionale Atmosphäre und Unterhaltung- wie Du schon mit Beispielen umrissen hast und Du gewinnst sie auch für Dich vorausgesetzt sie hat grundsätzlich Lust. Alter Hut! Und ewige Quelle für Comedy wie auch Missverständnisse aller Art. Und das NUR Männer soviel an Sex denken, halt ich für einen Trugschluss. Es gibt auf beiden Seiten solche und solche.
Geschrieben
Das ist der Klassiker der sehr schön ist. So lernst du deinen Sexpartner besser kennen und dein erotisches Abenteuer wird ein Feuerwerk für beide..😍😍🔥🔥
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und ja, ich bin auch eine Frau, die ein wenig mehr von einem mir fremden Mann benötigt wie "hey, ich bin aus Deiner Nähe und geil. Lust zu ficken?" Warum? Weil ich nicht wahllos bin. Ja, Sex beginnt bei mir im Kopf und nicht von Worten, die mal kurz dahin "gerotzt" werden.

Kannst Du (die Frage richtet sich natürlich an alle Leser hier) Dir einen Chatverlauf/Telefonatverlauf vorstellen (oder hast ihn bereits erlebt), der Dir so viele Informationen für "Sex beginnt im Kopf" übermittelt hat, dass Du nach einer wenige Minuten dauernden realen Begegnung ("Blick, Gesten, Stimme, ...") sexuell aktiv werden möchtest?

Wenn nein: welche Informationen kannst Du erst und ausschließlich bei einem realen Sexanbahnungsgespräch ermitteln bzw. übermitteln?

Hältst Du Dich selber für begabt darin, aussagekräftige Informationen über Dich in einem Chat oder einem Telefonat zu übermitteln?

bearbeitet von ompul
Geschrieben (bearbeitet)

Das was der TE in seinem Eingangsposting thematisiert, beruht auf genetisch und gesellschaftlich fixierten Ritualen. Auch in der Tierwelt muss das Männchen, auch bei gegenseitiger Paarungsbereitschaft, gewisse Balzrituale ausführen, damit es zur Paarung kommt. Beim Menschen sind diese Rituale, im Zuge der Evolution mit zunehmender Fortentwicklung des Gehirns halt etwas differenzierter und subtiler geworden und schließen eben die vom TE erwähnen Items mit ein. Und weil das eben so ist, hat das Ganze die sozialpsychologische Wirkung, dass viele Frauen der Meinung sind, dass sie etwas "verkehrt" machen würden, wenn sie dem Mann signalisieren, dass sie auch bereit wären ohne Umschweife "zur Sache" zu kommen. Viele Männer würde dieses, aus den gleichen Gründen, auch verunsichern, da eben die meisten Frauen auch wider die eigenen sexuellen Bedürfnisse, diese "Umwege" bevorzugen, da sie fürchten ansonsten als "Schlampen" kategorisert zu werden. Also Alles eigentlich ganz logisch und normal... Natürlich gibt es auch Frauen, die im Zuge des Emanzipationsprozesses, dieses "Psychospielchen" ebenfalls durchschaut haben, auf die Konventionen pfeifen und sich einfach nehmen was sie brauchen...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
Kicksearcher hat absolut recht, auch wenn ich eher zu den Frauen gehöre, die es gerne auch mal spontan, schnell und hart mögen...... Frei nach dem Motto Rock hoch, los geht's. Ich sehe es als Kompliment, wenn ich den Mann errege und es bereitet mir Lust. Mit einem Fremden ist es schwieriger, sich vom Status Schlampe zu distanzieren.
Geschrieben (bearbeitet)

@Kicksearcher: Stimme allem zu. Bis auf den Punkt, daß Frauen , die nicht jeden Typen ohne Umschweife drauflassen, "unemanzipiert" sind 😂 Das lassen sich tatsächlich hier auch genügend Frauen einreden, wie man im Forum ja mitlesen kann.

 

Hierzu auch sehr schön der Post von Sebastian-ERZ unter Erwähnung der Verzweifelten von der Resterampe.

 

Wake up, Sistas!

bearbeitet von more_more_more
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb more_more_more:

@Kicksearcher: Stimme allem zu. Bis auf den Punkt, daß Frauen , die nicht jeden Typen ohne Umschweife drauflassen, "unemanzipiert" sind 😂 Das lassen sich tatsächlich hier auch genügend Frauen einreden, wie man im Forum ja mitlesen kann.

Ich habe weder geschrieben, noch die Intention gehabt zu behaupten, dass Frauen die nicht "jeden Kerl drüberlassen" unemanzipert seien. Die von mir beschriebenen emanzipierten Frauen suche sich die "Kerle" lediglich selber aus und wenn ihnen einer zusagt kürzen sie halt von sich aus das "Balzritual" ab, weil es auch ihren Bedürfnissen entspringt, nicht mehr und nicht weniger...

Geschrieben

@ompul

:clapping: du hast wieder meinen Tag gerettet.... schreibst du eine Dissertation über poppen.de?

 

natürlich ist das möglich. nichts ist unmöglich.

aber... das sind besondere Männer, besondere Begegnungen, Zauberer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anis26:

Mir ist sehr oft aufgefallen, dass Frauen, bevor sie mit einem Mann Sex haben, immer das ganze drum herum benötigen, wie z. B.  Essen gehen, Baden, Film gucken, kuscheln, Kerzen, Musik. Romantik halt.

Nach einem warmen Essen werd ich müde, also nix mit ficken.

Nach einem heißen Bad werde ich ebenfalls müde, also auch nix mit ficken.

Beim Film gucken schlaf ich ein... ausgefickt.

Musik lenkt mich ab, weil das mitsingen nicht so wirklich dolle ankommt :confused::jumping:

Ausgiebiges Kuscheln vorher? Macht mich müde, also ebenfalls nichts mit ficken.

Heidenei :flushed:....

Ich brauch diese Dinge nicht, um Sex zu haben! Sowas ergibt sich aus der Stimmung heraus, ohne dieses Prozedere.

Einziges Must-have... danach in den Schlaf gekrabbelt werden :jumping:

vor 1 Stunde, schrieb Steffen399:

Weil die garnicht nur ficken wollen Die suchen men dòdel zum schreiben und ausnehmen. Ist doch Logitech. 😉😉😉😉

Was mußt du armes Hascherl nur für schlechte Erfahrungen gemacht haben! Denn das ist das Einzige, was von dir immer kommt @Steffen399.

Achja... zum "ausnehmen" gehören immer 2... einer der`s macht und einer der`s mit sich machen läßt!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ompul:

Kannst Du (die Frage richtet sich natürlich an alle Leser hier) Dir einen Chatverlauf/Telefonatverlauf vorstellen (oder hast ihn bereits erlebt), der Dir so viele Informationen für "Sex beginnt im Kopf" übermittelt hat, dass Du nach einer wenige Minuten dauernden realen Begegnung ("Blick, Gesten, Stimme, ...") sexuell aktiv werden möchtest?

Sicher, doch das setzt für mich voraus, dass es einen Nachrichtenaustausch gab und nicht einfach mal "ich bin geil, Lust?". Daher schrieb ich ja ...

vor 25 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Da jede neue Begegnung mit einem ONS beginnen könnte, gehe ich nicht wissentlich in einen ONS.

Man/N beachte das Wort "könnte". Ich schließe nicht aus, dass es zu sexuellen Handlungen kommen könnte. Doch alleine vom Gesprächsverlauf im Vorfeld halte ich das als sehr unwahrscheinlich. Daher schrieb ich ja, dass ich nicht wissentlich in einen ONS gehe, nur weil der Nachrichtenverlauf oder die Telefonate so toll waren.

Vielleicht ist Dir jetzt meine Aussage klarer ;)

 

vor 10 Minuten, schrieb ompul:

Wenn nein: welche Informationen kannst Du erst und ausschließlich bei einem realen Sexanbahnungsgespräch ermitteln bzw. übermitteln?

z.B. ob mir seine Wortwahl oder sein Humor --> beliebig erweiterbar, gefällt, um mich überhaupt auf ein reales Sexanbahnungsgespräch einlassen zu wollen.

 

vor 18 Minuten, schrieb ompul:

Hältst Du Dich selber für begabt darin, aussagekräftige Informationen über Dich in einem Chat oder einem Telefonat zu übermitteln?

Ob das mit Begabung zu tun hat, lasse ich nun mal dahin gestellt, da es auch auf meinen Gegenüber ankommt, wie er mich wahrnimmt.

×
×
  • Neu erstellen...