Jump to content

Peniskäfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin am überlegen mir einen Peniskäfig anlegen zu lassen bin mir aber nicht sicher , wie schlimm die Folgen sein können und welche Folgen es gibt. 

Hat zufällig jemand Erfahrung damit und kann mich vielleicht beraten ? 

Geschrieben
Wenn du es brauchst..... probiere es aus 😒.....sonst lass es
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn der Schlüssel wegkommt? Böse Falle 😂😂😂
Geschrieben
Ich glaub ich kauf mir nen wellensittich Wet kònnt aber frei fliegen bei mir.
Geschrieben
Hat bei mir nichts gebracht, jedesmal wenn ich geil wurde und einen Ständer bekam , hat mein Penis den Käfig zersprengt .
Geschrieben
Gibt leider keine passende für mich...daher konnte ich es nicht ausprobieren 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich trag meinen immer nur phasenweise mal 1 oder 2 Tage. Das hatte bis jetzt keine folgen. Dauerhaftes tragen ist nicht zu empfehlen laut dem was man auf anderen Seiten so lesen kann.
Geschrieben
Höhren.. sagen .. irgendwo .. irgendwas gelesen .. nicht mal Halbwissen. Im Prinzip ist eher die Frage ob du es möchtest, Sie es möchte. Sich auf ein gewisses "Spiel" einlassen das nicht ganz "ohne" ist. Und dann ist es individuell, anatomisch und auch psychisch. Es gibt viel Müll auf dem Markt inzwischen, wenn dann schon mit Verstand was passendes zulegen.
Geschrieben

Habe meinen bisher stundenweise getragen. Gab mir ein geiles Gefühl. Bisher hat's nicht geschadet. ;-)

Geschrieben
Ernst gemeinte Fragen...... Ist es nicht extrem unangenehm, wenn man nen Peniskäfig trägt und dann nen Ständer bekommt? Oder ist das "Unangenehme" sogar Sinn der Sache?
Geschrieben (bearbeitet)

Die Folgen hängen natürlich sehr von der beabsichtigten Tragedauer ab. Zunächst solltest du dir aber Gedanken ums Material machen.

Fürs längere Tragen sollte es ein hochwertiges Modell aus Metall oder Silikon sein, billige Käfige aus Plastik sind eher was für kurzfristige Sachen. Da man vorher nicht anprobieren kann solltest du dich gut über verschiedene Größen informieren, denn sitzen sollte der Käfig und auch bequem sein.

Das Tragen an sich erstmal Stundenweise üben, ruhig etwas Vaseline o. Ä. zum Anlegen verwenden und auch um die Haut vorm Scheuern zu bewahren. Den Schlüssel während der Eingewöhnungsphase immer griffbereit halten und auch während des längeren Tragens immer regelmäßig zum Waschen runternehmen.

Wirklich Dauerhaftes tragen kann angeblich die Erektionsfähigkeit beeinträchtigen, da habe ich aber keine Erfahrungswerte. Ich empfehle daher, mal speziell Foren zu dem Thema Peniskäfig zu suchen ;)

@Eisi751 Darum ist es wichtig, dass der Käfig richtig sitzt. Der soll im Idealfall eine Erektion unmöglich machen, indem er keinen Raum für eine Ausdehnung lässt. Sprich, normale Durchblutung ist möglich, ein Anschwellen aber nicht, das tut allerdings nicht weh ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eisi751:

Ernst gemeinte Fragen...... Ist es nicht extrem unangenehm, wenn man nen Peniskäfig trägt und dann nen Ständer bekommt? Oder ist das "Unangenehme" sogar Sinn der Sache?

Ja, es wird sehr unangenehm!  Bei mir war das Sinn der Sache.....Habe einen aus Silkon mit kleinen nach innen gerichteten Dornen....Meine damalige Partnerin hat es geliebt, wenn ich immer unruhiger wurde und vollkommen hilflos und ausgeliefert war.....

Geschrieben
Ich glaube, richtig angewendet, kann das sehr Geil sein, besonders beim herausgezögerten Orgasmus mit ständiger Geilhaltung.
Geschrieben
Informiere dich vorher ausführlich im Internet..verlsss dich nicht auf die Aussagen in einem erotik Shop oder von anderen
Geschrieben

Hi,

kann unangenehm werden und nicht nur gewollt unangenehm wenn eine Erektion sich versucht zu entwickeln. Erst einmal eine Warnung - Was passiert im Falle eines Unfalls ? Ist es eine Verletzungsgefahr und bekommt man das Ding mit konventionellen Mitteln die ein Sanitäter, Ersthelfer zur Verfügung hat ab ? Ich bitte dabei zu bedenken das selbst ein einfaches Piercing vor einem MRT entfernt werden muss.

Wichtig ist, wie lange soll das Teil getragen werden - Ein paar Std ? einen Tag ? mehrere Tage o. sogar Wochen ? Ein Käfig der 5min bequem ist, ist es nicht unbedingt ein paar Std und der ein paar Std bequem ist, ist es nicht für Tage o. Wochen. Kann man sich  und das Teil reinigen wenn es getragen wird und ist urinieren möglich ohne das es nachsifft ?  Es gibt welche aus Leder, aus "Plastik", Metall und und Silikon. Leder ist nicht hygienisch, sauber machen ist schwer. "Plastik" kann scharfkantig brechen, ist günstig, kann anatomisch gut geformt werden und Sanis bekommen es schnell auf, reinigen hängt von der Konstruktion ab. Rel ausbruchssicher. Btw "Plastik" in Anführungsstrichen da es div. Sorten gibt und  ich auch Teile aus Harzen dazu zähle. Metall gilt fast das gleiche wie Plastik, billige Käfige brechen oft an Schweissnähten laut Internetberichten bzw. haben scharfe Kanten. Aber Sanis haben schlechte Karten und Feuerwehr mit Bolzenschneider möchte man da nicht wirkl. sehen. Silikon ist auch analog Plastik, bricht aber nicht und mit normalen Mitteln zu entfernen. Nicht ganz so ausbruchsicher auf Grund Dehnbarkeit je nach Silikon, gibt es aber Gegenmassnahmen für. Nicht zu vergessen wer reist - Metalldetektoren am Flughafen entdecken die Dinger u.U. - je mehr Metall desto wahrscheinlicher. Für Metallkäfige gibt es Einwegschlösser aus Plastik damit man die zur Not auch schnell geöffnet bekommt. Neue Käfige haben die Option aber nicht mehr da Steckschlösser und keine Bügelschlösser mehr benutzt werden. Bzgl. ausbruchsicher - egal welches Material, es gibt für PA-Träger spezielle Käfige wo diese mit dem PA fixiert werden.

Bzgl. Größe - es gibt Erotikshops die haben die Teile im Laden und Anprobe inkl. Beratung ist möglich, manche shops erlauben sogar nach dem was man liest Testzeiträume. Das ist nahezu ideal, wenn man nicht was individuell angepasstes bekommt. Internet ist suboptimal, da Anprobe/Umtausch meist nicht möglich. Kann passieren das x Billigheimer aus dem Internet ausprobiert werden und in Summe das ganze soviel kostet wie einer aus dem Shop mit Anprobe und Testphase. Wer im Netz bestellt sollte genau messen. Bei Birdlocked gibt es einen Leitfaden zum messen. Eines fällt mir noch ein bzgl. Größe - für die Basis gibt es unterschiedliche Ringgrößen, evtl. sogar teilbar wohl damit sie enger anliegen können, aber die - ich sag mal - Penisrohre sind zwar in unterschiedl. Längen zu bekommen aber im Durchmesser nahezu uniform mit ca. 35mm. Wer in Ruhe größer ist könnte Problem haben mit Massenware.

Geschrieben
was Leute sich alles antun um nur noch mehr Kick zu bekommen - dabei wäre ganz normale Zuwendung zu einem Partner schon das Höchste ... mit dem richtigen Partner geht alles ...
Geschrieben
Also da du von "Anlegen lassen" schreibst geht man ja auch automatisch davon aus das der Schlüssel in die Hand des/der anderen Person kommt (würde ja anderst wenig Sinn machen) und da kann man nur raten... Ausprobieren aber nicht dumm sein! Kennst du die Person und hast täglich Kontakt zu ihr solltest du es ja problemlos versuchen können. Ist es aber jemand den du nur einmal die Woche, den Monat, oder gar nur online kennst.... Glaub der klare Verstand erzählt den Rest ✌️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

was Leute sich alles antun um nur noch mehr Kick zu bekommen - dabei wäre ganz normale Zuwendung zu einem Partner schon das Höchste ... mit dem richtigen Partner geht alles ...

du stehst deinem Profil nach auf NS - solltest somit also wissen das nicht jeder eine Vorliebe hat die andere verstehen müssen und nicht jeden das gleiche kickt. Ich bin der Meinung wenn wer keinen sinnvollen produktiven Beitrag leisten kann sollte man sich an der Diskussion nicht beteiligen.
 

BTW Folgen ganz vergessen - wenn nicht regelmäßig für Erleichterung gesorgt wird sinkt nachgewiesenermaßen der Testosteronspiegel, bis zu 6 Tage bleibt der Spiegel konstant und dann sinkt er mit jedem weiterem Tag. Das Risiko für Prostatakrebs ist erhöht, das Immunsystem wird schwächer und der Blutdruck steigt. Dazu kommt ohne Sex nimmt die Ausdauer/Standfestigkeit ab und nicht nur beim Sex sondern die Leistungsfähigkeit allgemein.

Geschrieben
Wenn du bei dem Thema viel überlegst und zig Leute befragt, wirst du es sowieso nicht tun. Also entweder einfach selbst die Erfahrungen machen oder den Mund halten. Erfahrungsgemäß kommen bei Worthülsen wie würde, hätte, vielleicht, möglicherweise, könnte etc. eh nichts raus.
Geschrieben
wenn Du Dir von Deinem Top einen angelen lassen willst....ok.....dann besprecht das auch zusammen! Bei der Qualität würde ich nicht sparen - gerade dann nicht, wenn länger getragen werden soll. Gerne auch Fragen per PN
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

Dazu kommt ohne Sex nimmt die Ausdauer/Standfestigkeit ab und nicht nur beim Sex sondern die Leistungsfähigkeit allgemein.

Diesen Satz lasse ich gelten, weil es stimmt. Aber Natursekt zu mögen steht bei mir nicht drin, ich möchte es nur mal testen ... habe keine Erfahrung damit

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb supermasseurHH:

was Leute sich alles antun um nur noch mehr Kick zu bekommen - dabei wäre ganz normale Zuwendung zu einem Partner schon das Höchste ... mit dem richtigen Partner geht alles ...

Oh man immer solche dummen pauschalen antworten.

Was für den eine. Das höchste ist ist für den anderen perverse.

 

Für dich ich Vielweiberei das höchste, aber um gottes willen keinen Mann, für andere ist das pervers und nicht vorstellbar.

 

×
×
  • Neu erstellen...