Jump to content

Masturbation - wo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

an manchen Tagen meines Zyklus bin ich so erregt, dass ich es mir mehrmals am Tag mache (Eisprung und so). Tatsächlich habe ich es auch schon öfter auf der Toilette im Büro gemacht und fühle mich hinterher immer etwas schlecht...

Wie oft macht ihr es euch und wo? Also nur zuhause oder auch manchmal an "öffentlichen" Orten?

 

Liebe Grüße

Geschrieben
Am 10.11.2018 at 21:07, schrieb TweetTweet:

Hallo zusammen,

an manchen Tagen meines Zyklus bin ich so erregt, dass ich es mir mehrmals am Tag mache (Eisprung und so). Tatsächlich habe ich es auch schon öfter auf der Toilette im Büro gemacht und fühle mich hinterher immer etwas schlecht...

Wie oft macht ihr es euch und wo? Also nur zuhause oder auch manchmal an "öffentlichen" Orten?

 

Liebe Grüße

Na was muss das muss... mein Gott damit störst doch niemanden wenn du es dir auf der Arbeit selbst machst....und wenn es für dich ok dann passt doch alles.

Weswegen fühlst dich manchmal danach schlecht?

Geschrieben

Sehe ich auch so, ... wenn man es so wie beschrieben macht, kann es niemanden stören... also braucht man sich nicht schlecht fühlen... im Gegenteil, das Gefühl zu wissen, dass man gerade genossen hat, und evtl auch noch die Folgen spürt, machen es aufregend dann den Arbeitskollegen/innen gegenüber zu stehen, die nichts davon ahnen

Geschrieben

Kein Kopf machen bei mir kam die Sekretärin rein und gut ja wir hatten danach ein schönes Treffen 😋😉also mach wo du kannst willst darfst und kein störst 

×
×
  • Neu erstellen...