Jump to content

Erfahrungen der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Datax_2502:

Hallo,

wollte mal nachfragen wie die Erfahrungen der Männer mit Frauen sind,
die mit ihrer Bestückung unter dem Durchschnitt sind.

Hast Du auch sonen verbogenen Gliedermaßstab?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich komm gut zurecht, lehne hier die ganzen L, XL von vornerein ab (ist Murks bei mir - genug getestet!)

Logisch! Weil viele ganz falsch messen :clapping:

stimmt , wahrscheinlich wird gemessen im schlafzustand oder wenn sie den langen hals machen :-)))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Timbei:

Ich hab nich alle kommis gelesen, aber bin ich die einzige die drauf abfährt wenn sein bestes stück innen anstößt🤔 dazu brauch es ein paar centimeter und da hilft mir auch die tollste zunge nix😉

Keine Sorge, bist'e nicht die Einzige! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich kenne unter dem Durchschnitt nicht. Nur im Durchschnitt und deutlich darüber. Leider muss ich zugeben, dass mir das ganze Vorspiel egal wie gut es war nicht reichte. Der Verkehr soll sich auch gut anfühlen und dieser fühlte sich nunmal mit mehr Zentimeter und Länge und Breite besser an. Und das selbst, wenn die Technik des Mannes noch ausbaufähig war. War die Technik auch mit vorhanden und er war auch so fingerfertig und bemüht, dann war es wahnsinnig guter Sex. 

Heißt nicht, dass es kein schönes Sexualleben mit den durschnittlich bestückten gab. Sie haben halt andere Dinge getan. Aber seit ich die Erfahrung mit einem besser bestückten Mann gemacht hatte, hat mir immer was zur vollen Erfüllung im Bett gefehlt. Egal wie gut er küsste, wie finger- oder zungenfertig er war und wie gut er meine Psyche im D/S Spiel beherrschte. 

Würde mir wünschen anders antworten zu können, weil ein Mensch mehr Wert ist als körperliche Merkmale und ich viel lieber ein Vorzeigemensch wäre der die Meinung vertritt die Größe spiele keine Rolle. Früher sah ich es selbst so. Aber ich muss zugeben. Für mich spielt es eine große Rolle. 

Ein Mann mit kleinem Penis käme mir nicht mehr ins Bett und auch nicht in einer Beziehung, denn Sex ist mir sehr wichtig und soll erfüllen sein. Und für mich ist er das nur wenn Mann unten mehr dran hat und noch ein paar Kriterien erfüllt, die für dieses Thema aber nichts zur Sache tun. 

Geschrieben

Keine Ahnung was die sagen...bin nicht betroffen. Aber.... warum sucht man sich dann nicht einfach eine Frau die ne enge muschi hat? Schon DMX sagte Mal in einem seiner Lieder: "If I fuck bitches then they better be tight!". Wenn man sich danach richtet spielt ein unterdurchschnittlich großer Penis keine Rolle mehr. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Einsamer72:

Seid ihr der diskussion über Penisgröße nicht langsam Müde?

Nöö...genau das Richtige für so nen verpieselten,trüben Tag...:coffee_happy: (zumindest hier in Düsseldorf)

Geschrieben
15 cm halte ich für ausreichend und prall ist interessant ;-)
Geschrieben

Vor Jahren lernte ich einen netten, gutaussehenden Mann kennen. Leider war er weit unter Durchschnitt ausgestattet, er hatte einen Mikropenis. Mein Finger ist nicht kleiner. Nein, so macht es keinen Spaß, egal wie geschickt Finger und Zunge sind.

Er tat mir unendlich leid aber wiedersehen wollte ich ihn nicht. Er wäre mit Sicherheit mit ner durchschnittlichen Größe überglücklich.

vor 1 Stunde, schrieb Xotic:

Wenn man sich danach richtet spielt ein unterdurchschnittlich großer Penis keine Rolle mehr. ;)

Dann schau mal, was ich eben schrieb.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maria_von_falkenburg:

Keine Sorge, bist'e nicht die Einzige! :coffee_happy:

Ich hatte eine Bekannte die hat sich gern draufgesetzt. In der Stellung bin ich oft hinten angestoßen, daß war nicht immer angenehm, obwohl es sie total angemacht hat.  

Geschrieben
Zitieren
vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

Vor Jahren lernte ich einen netten, gutaussehenden Mann kennen. Leider war er weit unter Durchschnitt ausgestattet, er hatte einen Mikropenis.

 

Kann man ja SPH machen. Kann auch sehr ,sehr lustig sein :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Vor Jahren lernte ich einen netten, gutaussehenden Mann kennen. Leider war er weit unter Durchschnitt ausgestattet, er hatte einen Mikropenis. Mein Finger ist nicht kleiner. Nein, so macht es keinen Spaß, egal wie geschickt Finger und Zunge sind.

Er tat mir unendlich leid aber wiedersehen wollte ich ihn nicht. Er wäre mit Sicherheit mit ner durchschnittlichen Größe überglücklich.

Dann schau mal, was ich eben schrieb.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden :clapping:

Geschrieben

Ich denke, es liegt in erster Linie an der Frau. Das Ding wird zwar nicht größer durch die Frau, aber jede ist dort anders gestrickt. 

Das ist wie mit dem Akt an sich auch so. Die eine hart,die andere soft, da gibt es kein Rezept für. 

Sollte man(n) ein Problem mit der " unterdurchschnitts" Größe haben hilft der Besuch bei einem Urologen mit entsprechenden Kenntnissen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sophie78:

Unter 17cm geht gar nicht, egal ob der Mann lieb u nett ist! 🤷

Gilt das auch für Fußballprofis? Oder kann man da eine Ausnahme machen? :D

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:19, schrieb molligezwei:

Also mein schwanz ist auch nicht der größte und dickste und lange stand Kraft hat er auch nicht! Eigentlich alles was Frauen nicht wollen von einem schwanz , aber Spaß kann man trotzdem mit ihn haben! Meine beziungen die ich hatte aber alle gesagt das mein schwanz klein ist und ein schnell Spritzer aber mit meinen fingern und meiner Zunge alles wieder gut mache! Meine Finger und zunge habe da zwar viel zu tuhe aber Frauen kommen auf ihre Kosten! Meine jetzige beziung ist begeistert von meiner Zunge und meinen Finger mit denen bringe ich sie so oft zum orgasmus das sie fast durch dreht vor geilheit! Also wenn man ein kleinen schnell Spritzer als schwanz hat muss man einfach mehr mit den Fingern und der Zunge machen das ist alles gut!

Befriedigt aber halt auf Dauer nicht. Mich würde der dauerhafte Einsatz von Zunge und Finger (da brauch ich dann auch schon keinen Mann zu) langweilen. 

Am 11.11.2018 at 14:19, schrieb molligezwei:

Also mein schwanz ist auch nicht der größte und dickste und lange stand Kraft hat er auch nicht! Eigentlich alles was Frauen nicht wollen von einem schwanz , aber Spaß kann man trotzdem mit ihn haben! Meine beziungen die ich hatte aber alle gesagt das mein schwanz klein ist und ein schnell Spritzer aber mit meinen fingern und meiner Zunge alles wieder gut mache! Meine Finger und zunge habe da zwar viel zu tuhe aber Frauen kommen auf ihre Kosten! Meine jetzige beziung ist begeistert von meiner Zunge und meinen Finger mit denen bringe ich sie so oft zum orgasmus das sie fast durch dreht vor geilheit! Also wenn man ein kleinen schnell Spritzer als schwanz hat muss man einfach mehr mit den Fingern und der Zunge machen das ist alles gut!

Befriedigt aber halt auf Dauer nicht. Mich würde der dauerhafte Einsatz von Zunge und Finger (da brauch ich dann auch schon keinen Mann zu) langweilen. 

Geschrieben

wenn man nur Sex sucht ist es absolut verständlich...kann ich durchaus nachvollziehen...und das ist ja wohl bei den meisten hier so.

Und selbst wenn jemand eine Beziehung sucht...wenn "Frau" mit einem kleinen Schwanz nicht glücklich wird...dann ist es halt so...das Scheitern der Beziehung wäre wohl auf Dauer vorprogrammiert wenn so viel Wert darauf gelegt wird.

 

×
×
  • Neu erstellen...