Jump to content

Erfahrungen der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da falle ich raus. Ich bin nicht mit der Bestückung unter dem Durchschnitt, darum kann auch kein Mann von Erfahrungen damit berichten.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Datax_2502:

Können sich auch gerne Frauen melden mit ihren ehrlichen Meinungen dazu.

Du solltest deinem Schwanz selber mal viel weniger Beachtung schenken.

Einer Frau ist es egal ob es nun 14 oder 20 cm sind wenn sie geilen Sex hat.

Geschrieben
so,erstmal dann was ist durchschitt....google sagt:"... ist der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern.". Also (fast) quadratisch,praktisch,gut. Somit fall ich aus dem durchschitt raus. Aber mal egal wie,bisher hatten alle spaß. Aber ich muß immer lachen,wenn dinge kommen wie zb misst man(n) sein ding richtig?...gegenfrage dann immer in gedanken von mir "weiß frau was sie da oft schreiben in ihren vorraussetzungen was man(n) mitbringen muß?....Ich denke,manche sollten sich mal so als optik ne 1liter colaflasche hinstellen,denn die kommt dem dann sehr nahe. Ob dann nicht doch der durchnitt bevorzugender ist?
Geschrieben
Nicht die Masse macht es, sondern die Klasse! Zusätzlich zu dem besten Stück stehen dem Mann auch noch z.B. die Hände und die Zunge zur Verfügung!
Geschrieben
Was ist denn der Durchschnitt ? Nehmen wir mal an, der Durchschnitt wäre 16 x 4, wie geht man dann mit 14 x 3,5 um ? Hm, ganz einfach, man sucht sich eine Frau die damit umgehen kann. Mein Gott, und wieder wird der Mann auf seine Penisgröße reduziert.🙄 bloß gut das nicht alle Frauen so denken
Geschrieben
Dad wichtigste Thema der ganzen Woche. Frau kommt nie darauf, eine Frage über ihre Vagina zu stellen. Warum auch? Ist nicht das Wichtigste am Körper , mit dem Frau sich ständig beschäftigten muss, weil sie sehr anpassungsfähig ist. Nimm deinen Schwanz nicht so wichtig,das ist pubertär und zeigt wenig sexuelle Reife.
Geschrieben
Ich komm super damit klar. Ändern kannst du sowieso nichts daran um die meisten Frauen ist es nebensächlich wie groß er nun ist (10 cm sollten es schon sein ) Es gibt bessere Wege die Frau zu verführen als mit dem schwanz
Geschrieben
Ich hab nich alle kommis gelesen, aber bin ich die einzige die drauf abfährt wenn sein bestes stück innen anstößt🤔 dazu brauch es ein paar centimeter und da hilft mir auch die tollste zunge nix😉
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Datax_2502:

[...] wie die Erfahrungen der Männer mit Frauen sind,

die mit ihrer Bestückung unter dem Durchschnitt sind [...]

 

Ich hab es nicht so mit Sprache aber bezieht sich der Nebensatz da oben nicht auf die Frauen?

Guten Morgen allerseits, gehabt euch wohl & so :coffee_happy:

Geschrieben
über was ihr euch immer sorgt? Es gibt Frauen die auf kleinere stehen, es gibt Frauen da reicht eine faust nicht.... was nützt dir der dickste Hammer oder der längste Zauberstab, wenn du nicht alles damit machen kannst oder nur die hälfte rein bringst? Genau, nix.... Wenn das ding zu dick ist, wird z.B. Anal oft zur Qual... 😉
Geschrieben

Ich finde es wichtig, das der Schwanz hart steht und nicht so eine Gummi-Nudel ist.

Dann ist die Größe nebensächlich. Es gibt auch die Riesen-Schwänze (zu lang ist MIR unangenehme), die halt in der Mitte abgeknickt sind bzw. so weich, dass man die nicht ordentlich blasen kann.

Geschrieben
Schön ist was gefällt, und das liegt doch beim Sehen, Fühlen und Spüren immer im Auge und Herzen des Betrachters... Wichtig ist, was man daraus macht 😉
Geschrieben

Tja, dann gehoere ich anscheinend einer Minderheit an. Ich hab vor Jahren einen tollen Mann kennengelernt. Aber da war eben sehr wenig. Da hilft keine Technik. Der Sex war fuer mich schlecht. Ich stehe nicht auf Sexspielzeug, daher ist der Mann eben fuer  mich "wichtig". Das ganze ist am Sex gescheitert, ich kann nicht ohne Sex in einer Beziehung leben.  Natuerlich ist der Mann wichtig, aber es gibt eben auch viel zu klein. 

Auch das Gegenteil gehabt,  Er war viel zu gross. Es tat weh. Er kannte die Problematik bereits aus Begegnungen mit Frauen davor Auch daraus wurde nichts mit 20 Jahren Beziehung.

Ich mag Durchschnitt klingt bloed aber is eben so. Beide Herren sind deshalb bis heute nicht fest liiert. Also interessiert Frau nicht nur der Mann als Person. Beide waren nämlich äußert charmant und sympathisch. 

vor 51 Minuten, schrieb Spaßmagjeder:

 Es gibt bessere Wege die Frau zu verführen als mit dem schwanz

Sorry, typische Aussage. Nicht jede Frau ist gleich. Nicht jede Frau steht auf Spielzeug und Zunge bis zum umfallen. Leider kommt das  oft von Männern wo eben weniger ist oder eher wo es "wackelig auf den Beinen ist". 

Geschrieben
Lieber TE, meine Erfahrungen waren gut von Anfang an, vielleicht hatte ich Glück "die Richtige" zu treffen, keine hat danach gefragt (vielleicht waren sie alle nett sogar grenzüberschreitend)...da aber kein Gesetz aus so ein paar Abmessungen daraus gemacht werden kann, wird deine Erhebung zu einem 50/50 Ergebnis bringen. Wenn ich mir aber anschaue, was man hier schon für Abmessungen eintragen kann, kommt mir fast der Gedanken, dass bei manchen der Sexakt einer Fernbeziehung beinah gleicht...schönes WE an allen! ciao
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb teddybaer61:

so,erstmal dann was ist durchschitt....google sagt:"... ist der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern.". Also (fast) quadratisch,praktisch,gut.

Nicht mal ansatzweise quadratisch,bitte nicht den Umfang mit dem Durchmesser verwechseln,der wäre im gegebenen Fall 3,7 cm.

Ich will Dir aber nicht unterstellen,daß Du das nicht weißt,war vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt.

Ich glaube,das sähe auch ziemlich doof aus,wenn 11,66 cm der Durchmesser wäre...:clapping:

Geschrieben
Ist schwierig.... Ich hatte auch schon nen Mann bei dem ich einfach nichts gespürt hab... Das geht auf Dauer einfach nicht. So toll er auch war. Auch das Gegenteil wo ohne viel Gleitgel nichts ging hatte ich schon.... Damit kann man noch eher umgehen. Auch wenn es doof ist wenn man auf spontanen Sex steht. Es muss halt für was längeres das Gesamtpacket passen. Der Sex muss gut sein, man muß sich gegenseitig ansprechend finden und man muss sich gut verstehen...
Geschrieben

Für mich ist die Größe uninteressant,wenn mir der Mann gefällt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

kommt mir fast der Gedanken, dass bei manchen der Sexakt einer Fernbeziehung beinah gleicht..

Trumpf...der war gut...:clapping:.....Koppkino

Geschrieben
Ich bin zufrieden mit Größe, Dicke und "Aussehen". Alle Gesuche mit Forderungen a la "Nur 20+ cm" ignoriere ich daher. Dementsprechend gab es weder negative, noch positive Berührungspunkte. Und so, fahr ich ganz gut.
Geschrieben
Es kommt bei mir auf den kompletten Mann an. Er muss mich faszinieren und interessieren. Da ist die Länge dicke oder sonst was egal. Es gibt ja nicht nur ein Körperteil dass er einsetzen kann ;)
Geschrieben

Seid ihr der diskussion über Penisgröße nicht langsam Müde?

Geschrieben
Also mein schwanz ist auch nicht der größte und dickste und lange stand Kraft hat er auch nicht! Eigentlich alles was Frauen nicht wollen von einem schwanz , aber Spaß kann man trotzdem mit ihn haben! Meine beziungen die ich hatte aber alle gesagt das mein schwanz klein ist und ein schnell Spritzer aber mit meinen fingern und meiner Zunge alles wieder gut mache! Meine Finger und zunge habe da zwar viel zu tuhe aber Frauen kommen auf ihre Kosten! Meine jetzige beziung ist begeistert von meiner Zunge und meinen Finger mit denen bringe ich sie so oft zum orgasmus das sie fast durch dreht vor geilheit! Also wenn man ein kleinen schnell Spritzer als schwanz hat muss man einfach mehr mit den Fingern und der Zunge machen das ist alles gut!
Geschrieben
Erfahrungsgemäß ist der reine Geschlechtsakt beim Sex zeitmäßig der geringste Teil. Vor- und Nachspiel nehmen viel mehr Zeit in Anspruch. Vielleicht sollten sich Männer, welche sich gern über Länge, Dicke und Potenz ihres "besten" Stücks definieren einfach mal Gedanken machen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Falconetti18:

Nicht mal ansatzweise quadratisch,bitte nicht den Umfang mit dem Durchmesser verwechseln,

Laxh....nee,also den unterschied zwischen durchmesser und umfang bekomm ich noch hin.....war eher ironisch gemeint...deswegen auch das (fast)dabeistehend...der durchschnitt,eben das womit die regel an frauen auskommen muß,ist eben einfach  quadratisch,praktisch und gut.....dahin bezog sich das  ;-)

×
×
  • Neu erstellen...