Jump to content

Fremdgehen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ist fremdgehen gut oder schlecht?

Wieso muss es denn immer schwarz oder weiss sein?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Powerwomen:

Ab wann fängt bei Euch Fremdgehen an?

Das definiert wohl auch Jeder anders.

Wenn mir die Frau, mit der ich gerade im Bett liege, nicht bekannt ist.....

Geschrieben

Die Gene sind unterschiedlich verteilt.

Frauen haben das Shopping- Ge(h)n

Männer haben das Fremd- Ge(h)n

Manchmal ist es umgedreht, manchmal ganz anders.

Völlig müßig drüber nachzudenken, wie was “grundsätzlich“ ist, oder zu sein hat. ;)

Nach der “Moral“ von Anderen.

Mich interessiert mein eigenes (Liebes-) Leben und das derer, die damit unmittelbar verbunden sind. Das respektiere und das achte ich.

Nutzen freut mich, Fehler können vorkommen. Menschlich. Wenn Nutzen und Freude überwiegen. Gut. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wattscheboy:

Wieso muss es denn immer schwarz oder weiss sein?

Ist abhängig von der Seite auf der man steht.

Beginnt fremdgehen aber bereits im Kopf wurde und hat jeder mal betrogen.

Geschrieben
Geht's ums Fremdgehen oder einfach nur um den Spass und den Fun? Den eigenen Partner Lieben und Achten mit ihm Sex zu haben und mit jemand anderem ins Bett zu gehen egal ob Mann oder Frau sind zwei Paar Schuhe. Wenn ich mit einem anderen Mann oder Frau fun habe liebe ich meinen Partner immer noch. Mein Gegenüber macht doch das gleiche. Er oder sie suchen doch auch nur Spass und körperliche Entspannung. Wahrscheinlich gibt es die nicht mehr zuhause. Der eine will nicht mehr, und der Ander möchte mehr.
Geschrieben
Etwas flirten zwischendurch ist ok, bewirkt das man sich ein Stück attraktiver fühlt und das strahlt man von innen heraus aus und das wiederum trägt zu der Beziehung zum Partner bei. Ausnahmen sind klare Absprachen die im vorherigen geklärt wurden. Dann sind beide Seiten über der Sache einig wie weit der andere gehen darf ohne Probleme zu schaffen. Wobei ein gesundes Maß an Eifersucht auch dazu gehört, sonst wäre man schnell in einer Spirale die nicht gut tut.
Geschrieben
Fremdgehen fängt für mich schon an beim Heimlichen texten und oder telefonieren und Nachrichten zu löschen. Und man ein komiges gefühl als partnerin bekommt das da etwas nicht stimmt.
Geschrieben
Fremdgehn fengt bei mir mit nem gefühlfollem kuss an begrühsunhs kuss ist oke solang keine gefühle im spiel sind
Geschrieben
Einfache Kiste. Als Paar, steckt man die gemeinsamen Grenzen ab, sind sie identisch umso besser, wenn nicht, muss man sich entgegen kommen. Sobald das passiert ist, ist alles was gegen die gemeinsam bestimmten Grenzen geht Betrug. Ausnahme sind Gedanken. Die Gedanken sind immer frei, gehören niemandem außer einem selbst und es steht niemandem zu auf dieser Basis zu urteilen.
Geschrieben
Sex ohne Gefühle ist auch kein Fremdgehen sondern einfach nur Zeitvertreib.
Geschrieben
wenn man es 100%ig betrachtet, sind wir, sobald man die heimtuer verlaesst "fremdgeher"... 😏.... in diesem sinne "voegeltfrei"
Geschrieben
Für mich ist Sex(Oral, Penetration) fremdgehen. Ich denke, viele denke bei der Liebe mit sich selbst, auch mal an andere , das hat für mich nichts mit Untreue zu tun, sondern ist höchstens eine Fantasie.
Geschrieben

Ab wann fängt fremdgehen an ? - Ab dem Punkt, an dem man sich diese Frage stellt !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wattscheboy:

Auch wenn es nur die versteckte Schokolade ist :D

Auch dann, weil Ehrlichkeit Voraussetzung ist

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Powerwomen:

Ab wann fängt bei Euch Fremdgehen an?

Wenn ich die gemeinsamen "Grenzen" übertrete, die wir als Paar für uns "abgesteckt" habe.

vor 11 Stunden, schrieb skilla:

Sex ohne Gefühle ist auch kein Fremdgehen sondern einfach nur Zeitvertreib.

Ahja!

"Schatz, keine Sorge, es waren keine Gefühle im Spiel. Ich hab mir nur die Zeit vertrieben".

Für mich wäre auch das eindeutig fremdgehen, weil er/ich in diesem Moment eben das obige übertreten hat.

Geschrieben
Beim wichsen an ne andere zu denken xD dann würde ja jeder frendgehen ;D
Geschrieben
Wann fängt die sexuelle Belästigung an? Ab dann geht man fremd.
Geschrieben
Warum ist direkter Sex ein No Go? Entscheidet doch jedes Paar für sich selbst.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2018 at 11:03, schrieb Powerwomen:

Ab wann fängt bei Euch Fremdgehen an?

Grob formuiert sind das für mich erotische Handlungen mit jemandem, ohne dass die Partnerin oder der Partner davon weiß. Dazu gehören auch schon innige Umarmungen, Körperberührungen durch die Kleidung und Küsse, sofern dies alles im Sinne eines Begehrens des anderen geschieht.

Erotische Phantasien mit anderen gehören für mich nicht zum Fremdgehen. Auch nicht, wenn sich beispielsweise zwei Personen gestehen, dass sie sich zusätzlich zu bestehenden Beziehungen sympathisch sind oder gar ineinander verliebt haben, aber eben nichts Körperliches miteinander anfangen.

Für mich muss es eine tatsächliche Aktion der beteiligten Personen miteinander sein.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
In unserer Bez. steht Ehrlichkeit an erster Stelle. Das heißt, wenn meine Frau mit anderen Sex hat und ich weiß davon, bzw. bin dabei, ist alles gut. Tut sie es heimlich und im schlimmsten Fall öfter mit dem selben, dann geht sie wirklich fremd
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Darum gehe ich eine feste Beziehung nur mit einer Frau ein die die selben Neigungen wie ich hat. Sie kann sich jederzeit von anderen Schwänzen bumsen lassen. Solange ich dabei bin und sie anschließend sauber lecken darf. Ich will schließlich auch von anderen Schwänzen gebumst werden. 

×
×
  • Neu erstellen...