Jump to content

Fremdgehen


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolf_Larsen:

Ein No Go ist wenn meiner Partnerin ihr Glück plötzlich weitaus wichtiger wäre als mein Glück.

„Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.“
George Bernard Shaw

Geschrieben
@Cassandra....Das kann passieren. Die Gefahr dabei ist das man sein eigenes Glück vernachlässigt. Auf die Nase bin ich schon öfters gefallen. Aber in Hass hat es nicht geendet. Der Shrink hat das verhindert. Manche lernen es halt nie.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Powerwomen:

Ab wann fängt bei Euch Fremdgehen an? Bei einem Begrüßungskuss, innige Blicke, wenn man beim Wichsen an eine andere Person denkt usw.? Ab wann genau seht ihr das als fremdgehen? Was ist außer dem direkten Sex ein No Go in einer Beziehung? Bin mal auf Eure ehrlichen Antworten gespannt.

Vom Kopf her wird es wohl recht unterschiedlich sein. Aber ich denke in unwissenheit des Partners hier ein Profil zu erstellen ist schon der erste Schritt. Da bedarf es keinen körperlichen Kontakt, geschweige denn einen Kuss um jemanden damit verletzen zu können. Und genau damit fängt es ja an...

Auch wenn mir das nicht mehr passieren würde oder passieren kann, aber persönlich würde ich beim Partner mehr Verständniss zeigen wenn da mal was in der Situation beim Ausgehen zb etwas handfestes passiert wäre, als wenn man sich egal wo anmeldet, verabredet und kalte Füsse bekommt und nichts passiert ist.

Klingt komisch...ist aber so...

Geschrieben
Die Evolution hat Fremdgehen vorgesehen, deshalb mache ich Das auch, hahaha...
Geschrieben
Körperliche Nähe sollte man seinem Partner geben
Geschrieben

Und allen anderen, die es brauchen ;)
Geize nicht mit Zärtlichkeiten :kissing_heart:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MisterColorful:

Die Evolution hat Fremdgehen vorgesehen, deshalb mache ich Das auch, hahaha...

Single, Bi, Femdgehen ist so vorgesehen, und ein Haha und Ahoi im Wortschatz... Tolle Evolution..

Da gehe ich dann doch lieber wieder einen Büffel jagen...

Geschrieben
Glücklicherweise bin ich noch an keine Partnerin geraten, die mir Vorschriften in diesem Punkt machen wollte. Mich beschleicht gelegentlich das Gefühl, daß ältere Menschen - so wie ich - etwas toleranter in diesem Punkt sind als jüngere Menschen.
Geschrieben
Sobald man jemand ausserhalb der Partnerschaft dem Partner vorzieht und die Liebe zum eigenen Partner schwindet oder fehlt. Das bedeutet nicht zwingend, dass man keinen Sex mit anderen neben der Partnerschaft haben darf. Das sollte man aber innerhalb der Beziehung geklärt haben.
Geschrieben
Wenn ich von einem realen Menschen kopfkinomäßig dauerhaft schwärme... Spätestens aber beim ersten Kuss...
Geschrieben
Ich gehe mit Fremden auch nicht weg... 😜
morituritesalutant
Geschrieben

fremdgehen ist jede sexuell motivierte handlung,aber der anfang vom ende einer monogamen beziehung ist bereits jegliches sexuelles interesse an einer anderen person.

zumindest ist esmeine definition und natürlich nicht allgemeingültig.

Geschrieben
Also ein begrüßungskuss,bei nahestehenden menschen(sehr engen freunden zb) auch auf den mund,innige blicke und gedanken beim wixen,Essen gehen mit anderen wäre für mich,auch in meiner sichtweise zu anderen noch kein fremdgehen. Ebenso natürlich,wenn der partner bescheid weiß,also in einer offenen beziehung wie ich zb habe. Fremdgehen würde ich das bezeichnen,wenn mehr als oben genannte,also sex,heimlich geschieht. Also auf einen nenner...fremdgehen= betrügen
Geschrieben
MMn. sollte man in einer Partnerschaft als erstes,seinen Partner nicht als Eigentum betrachten. Dann ergeben sich Dinge die man unterläßt fast automatisch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spedi1971:

Sobald etwas verheimlicht wird

Auch wenn es nur die versteckte Schokolade ist :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Fremdgehen beginnt da, wo man die Gefühle des Partners verletzt oder man ihn hintergeht.

Sehr gut ausgedrückt!!!!

Geschrieben
Ab wann fängt bei Euch Fremdgehen an? Wenn derjenige, ggü. dem eigentlichen Partner kein "offenes Buch" mehr sein kann/will und trickst verheimlicht lügt trügt und manipuliert.
Geschrieben
Fremdgehen.....! kann man nur mit sich selbst!
Geschrieben
Der Gedanke.....ist der Anfang.....und die Tat die logische Konsequenz...😉
×
×
  • Neu erstellen...