Jump to content

Sex während der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke mal alle Kerle die jetzt hier mutig brüllen "Also ich hätte damit kein Problem, würde es machen" 👊 Tritratrulla... Jungs ihr würdet es nicht nochmal haben wollen 🤷
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

Naja - ich hatte damit bis vor kurzem auch keine Erfahrungen. Hab's ausprobiert - stellt sich raus: Ist gar nicht so schlimm. Das mit dem Vertrauen ist allerdings ein großer Punkt: Trotz Kondom hat man ja schließlich direkten Kontakt mit Blut. Und du kannst dir ausrechnen, wie viele Krankheiten da übertragen werden können. Also: Bei einem festen Partner in einer exklusiven Beziehung die schon eine ganze Weile lang läuft, kann man sich halbwegs sicher sein, dass man sich nicht mit irgendwas ansteckt. Aber bei einer Frau die man nicht kennt und die (womöglich) zahlreiche wechselnde Sexpartner hat? Nö, das wäre mir persönlich deutlich zu unsicher. Ich kann also verstehen, dass da ein Rückzieher gemacht wurde.

Reicht schon das Ficken ohne Gummi und das Lecken. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Was ist eigentlich dieses Sex? 

Zum krank werden brauchst nur nach draußen... Einer hustet und zack hast Tbc

Sex ist die römische Zahl 6. Weiß doch jeder. 🤷‍♂️🧐

Ansonsten hilft weiträumiger Abstand von Menschen. Sicher ist sicher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Fruchtbombe:

Wieder  musste ich einmal  mehr erfahren, dass Männer während  der Periode  keinen Sex  mögen. ( zumindest nicht mit mir, währenddessen 😎😂)

Neulich wurde mir gesagt, " dass er sich, wenn überhaupt, Sex während der Periode nur mit einer festen Partnerin  vorstellen  könnte, wegen Vertrauen usw"

Nun wurde mir deswegen ein Date  abgesagt " dann lieber ein anders  Mal"

Verstehe gar nicht weshalb da ein Rückzieher gemacht wird , obwohl es doch das Natürlichste  auf der Welt ist. Männer, weshalb ist das so? Woran liegt das genau? Für alle anderen Sauereien  sind doch Männer auch zu haben...

An die Damen, habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, ob wohl ihr gerade während der Periode besonders geil seid?

Du stellst die Frage so als ob es völlig normal wäre, während der Menstruation Sex zu haben, weil es das natürlichste der Welt ist. Ist es nicht, zumindest nicht für jeden, so auch nicht für mich.

Meine Darmausscheidungen sind auch das natürlichste der Welt, trotzdem schließe ich die Türe und möchte niemanden dabei haben.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Denke mal alle Kerle die jetzt hier mutig brüllen "Also ich hätte damit kein Problem, würde es machen" 👊 Tritratrulla... Jungs ihr würdet es nicht nochmal haben wollen 🤷

Softtampons und Mann merkt nix

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Softtampons und Mann merkt nix

Mag sein aber denke mal ich für meinen Teil muss es nicht haben... Ich komm auch mal knapp 4tage ohne Sex zurecht... 🤫

Geschrieben
Ich weise keine Frau zurück, die mit mir im roten Meer baden will...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mag sein aber denke mal ich für meinen Teil muss es nicht haben... Ich komm auch mal knapp 4tage ohne Sex zurecht... 🤫

Mann kann sich ja einfach auch verwöhnen lassen und wenn Frau noch einen Nippel Orgasmus bekommen kann muß man gar nicht unten ran😎😇

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

ich widerhole mich... hätte...

Ich dir eigentlich auch. Denn ich verstehe den persönlichen Angriff nicht, zumal ich deutlich auf das Eingangsposting Bezug genommen habe.

Aber da ich mich offenbar geirrt habe, erklär ich's dir gerne: 

Sex während der Periode mit einer festen Partnerin wäre vorstellbar gewesen. Das kann ich soweit nachvollziehen, da ich bei einer festen Partnerin innerhalb einer exklusiven, vertrauensvollen Beziehung zumindest eine deutlich größere Sicherheit empfinde, mir nicht sowas wie Aids einzufangen, wenn ich mit Blut in Kontakt komme. Und jaaaaa, ich weiß selbst, dass da auch andere Körperflüssigkeiten in Frage kommen, du brauchst jetzt keine Aufklärungskampagne starten und mich für dumm verkaufen. Auch wenn du das anscheinend gerade gern willst. 😀 

Würde ich jetzt also eine fremde Frau auf einer Vögelplattform treffen, deren einziger Inhalt es ist, möglichst oft den Geschlechtspartner zu wechseln steigt die Ansteckungsgefahr mit allerlei Dingen exorbitant. Das ist ohne Blut schon ein Tango auf einem Minenfeld - mit mag ich mir das gar nicht erst ausmalen müssen.

Geschrieben
Also für mich ist Sex während der Mens nicht das natürlichste der Welt. Und meine Geilheit hab ich für ein paar Tage durchaus im Griff.
Geschrieben

Wenn Sie es mag. Für mich ist das kein Problem. Schon gar nicht würde ich deswegen das erste Date absagen.

Und manchmal ist Sex auch etwas schmutzig und das ist gut so. 

Schönes Wochenende. 

Geschrieben
Ich finde es sehr geil wenn Sie ihre Tage hat. Nur viele Mädels wollen dann nicht fühlen sich dann " dreckig ". Blödsinn liebe Frauen. Dann ist es so geil Sex zu haben. Schön mit Fingern und Schwanz ins Rote Meer eintauchen. Es macht mich so geil. Liebe Frauen macht es und geniesst es.
Geschrieben
Hier diskutieren wir wohl ausschließlich über "Geschmacksfragen". Ich kenne Frauen die Sex während ihrer Periode nicht mögen und solche die sagen genau da wären sie eigentlich besonders geil und finden es schade, dass wiederum manche Männer damit ein Problem haben. Genauso kenne ich Männer, die damit kein Problem haben und solche für die das eben ein "NoGo" darstellt (ich persönlich gehöre, als bekennender Fan des gelungenen Cunnilingus, ebenfalls zu dieser Fraktion). Also, manche mögens, manche mögens eben nicht, damit kann man es doch einfach gut sein lassen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Mann kann sich ja einfach auch verwöhnen lassen und wenn Frau noch einen Nippel Orgasmus bekommen kann muß man gar nicht unten ran😎😇

Wie gesagt ich kann auch mal ohne 😛

Hab ich locker mal Zeit dies zu tun was ich dann schon immer mal machen wollte... Wie z.b schaukeln gehen 🤣oder einfach nur nackt über eine Wiese spazieren 🤣🤣

Ach da gibt es so vieles 😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wie gesagt ich kann auch mal ohne 😛

Hab ich locker mal Zeit dies zu tun was ich dann schon immer mal machen wollte... Wie z.b schaukeln gehen 🤣oder einfach nur nackt über eine Wiese spazieren 🤣🤣

Ach da gibt es so vieles 😛

Aaaahhh hab ich doch vergessen das ich 0 Ahnung von so was habe 

Geschrieben
Also da bin ich ganz ehrlich, ich würde es dir auch gnadenlos während deiner Tage besorgen 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Aaaahhh hab ich doch vergessen das ich 0 Ahnung von so was habe 

Siehste... Jetzt kannst ja mich fragen 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil2020:

Nur viele Mädels wollen dann nicht fühlen sich dann " dreckig "

Noch mehr Mädels fühlen sich einfach unwohl. Haben Krämpfe und Bauchschmerzen, gern auch mal Migräne und sooo überhaupt keine Lust auf Sex.

Geschrieben
Sterilisation und einige Jahre später eine Endometriumablation (Gebärmutterschleimhautverödung), dann hat man solche Probleme nicht mehr.
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, das der feste Partner den Unterschied macht. Es gibt genügend frauen; die es während der Periode auch nicht möchten. Ist n Stück weit nachvollziehbar. Mal n extrembeispiel: squirt! Wenn da noch die Periode dazukommt, wird s eine interessante mischung, in der Mann und Frau sich wiederfinden. Das ist nicht jedermanns Sache, auch nicht jederfrau😉 mich persönlich würde es nicht stören, während der Periode Sex zu haben, jedoch würde ich die Praktika doch einschränken, was aber nicht heisst, das nicht beide auch ihren Spaß hätten. Nächstmal dann wieder mehr, wäre das motto😊
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

falls du den inhalt "begriffen" hast, ist mein post nicht wirklich verkehrt. falls du es nicht "begriffen" hast, sehe ich dir das gerne nach... oder auch nicht. schließlich ist heute we und ich will spaß! nun  denk was du willst, wenn du kannst...

Manche drehen sich auch gerne selbst die Worte im Mund rum. Passt schon...:clapping:

@Antioxidant

Wenn du beim Sex während der Periode, mit Blut in Berührung gekommen bist, habt ihr/sie vielleicht was falsch gemacht. Du kannst ja mal Softtampons googeln und die Infos ggf an deine Partnerin weiter geben. Es sei denn ihr mögt die unnötige Sauerei ohne. 

Geschrieben
Gegen etwas Sex in der Periodenzeit habe ich persönlich nichts einzuwenden. Allerdings auch nur dann, wenn keine Begleiterscheinungen wie Unterleibskrämpfe/schmerzen mit daherkommen. Ansonsten ist dem "roten Spass bei mir keine Grenzen gesetzt. Hinterher eine gemeinsame Dusche und alles ist gut. __ LG die Dame des Hauses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

 

@Antioxidant

Wenn du beim Sex während der Periode, mit Blut in Berührung gekommen bist, habt ihr/sie vielleicht was falsch gemacht. Du kannst ja mal Softtampons googeln und die Infos ggf an deine Partnerin weiter geben. Es sei denn ihr mögt die unnötige Sauerei ohne. 

Joa, sowas kannte niemand von uns. 😏 Das war auch eher eine recht spontane Idee, ohne dass es jetzt all zu große Vorbereitungszeit gab. 😂

Aber hey: Beim nächsten Mal vielleicht. 😀 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es bisher einmal gemacht, ja, ich war scharf. Er auch, dennoch war es nicht unbedingt der Beste Sex. Ich fühlte mich hinterher unwohl und er auch. 

 

Also nie wieder. Besonders, da ich Krämpfe habe und eigentlich nur in Ruhe gelassen werden möchte. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Wir machen es auch während der Menstruation wenn wir richtig heiß sind muss das ab und an mal sein ist für uns auch absolut kein thema muss man halt sehr gut aufpassen das nix eingesaut wird...
×
×
  • Neu erstellen...