Jump to content

Sex während der Menstruation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe damit überhaupt kein Problem!

Geschrieben
Also mich persönlich stört das nicht im Geringsten.. Lecken fällt dann flach, sonst denkt man nachher, ich hätte dich aufgefressen.. Bei mir scheiterte das bisher immer an den Damen, die wollten nie während der Erdbeerwoche.. Verrückte Welt..
Geschrieben
Also ehrlich, mit Nasenbluten wirst du bei einem Date sicher auch nicht küssen. Du bist 44 und kommst hier mit so einer naiven Geschichte. Natürlich ist es natürlich, die Menstruation. Natürlich ist es natürlich, dass an deinen Beinen Haare wachsen, an deinen Axeln usw. Rasierst du dich dort auch nicht vor nem Date? Es geht hier um Blut, was beim ersten Date halt ein Lustkiller und ein Überschreiten von Gefühlsgrenzen ist. Wenn du pupsen musst, dann ist das auch das natürlichste der Welt, versuche das Mal beim ersten Date!
Geschrieben

ich muss jetzt mal ganz direkt fragen... empathie und geistige stärke sind nicht so dein ding???

manchmal, aber nur manchmal, können frauen unter schmerzen während der menstruation leiden. ich möchte dir keine niedere intelligenz unterstellen, obwohl ich es gern tun würde, aber dann fallen alle weichgespühlten menschen ohne eigene meinung über mich her, also lasse ich es. wir haben schließlich we und das wollen wir alle genießen. in diesem sinne... einfach nochmal nachdenken! es schadet nicht!

Geschrieben
Weil es schmutzig.... Zu versaut.... Oder Mutti gesagt hat ist verboten..... Softtampons und zack kann los gehen Oder sie haben die Erfahrung mit Damen gemacht die dann nicht wollten und Ärger bekommen das hat sich dann halt eingebrannt... 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Weil es schmutzig.... Zu versaut.... Oder Mutti gesagt hat ist verboten..... Softtampons und zack kann los gehen Oder sie haben die Erfahrung mit Damen gemacht die dann nicht wollten und Ärger bekommen das hat sich dann halt eingebrannt... 😇

bitte nicht ganz so subtil. gib dir wenigstens bissel mühe!!! ;)

Geschrieben
Man kann sich ja hinterher den kleinen Freund sauber lecken lassen 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

ich muss jetzt mal ganz direkt fragen... empathie und geistige stärke sind nicht so dein ding???

manchmal, aber nur manchmal, können frauen unter schmerzen während der menstruation leiden. 

Viel mehr als die Überschrift hast du wohl nicht gelesen? :clapping:  (Ich schreib mal besser sonst nichts dazu...) 

Die TE ist eine Frau und beschwert sich über Männer, die kein erstes Date während ihrer Periode, mit ihr haben wollen.

Geschrieben

hach... da hat jemand Ansprüche an ein Date... ein Mann auch noch... kaum zu glauben, dass es sowas schönes noch gibt.... träum

an die TE: " sei ein Mann. finde dich damit ab "

 

Geschrieben

Ich bin während dessen auch besonders geil. Ich glaube, es liegt eher an der roten Farbe. Wenn es Fotzenschleim wäre, würden die Männer wohl mehr drauf abfahren. ;)

Geschrieben
Also mich stört es nicht im geringsten. Wozu gibt es duschen. Es ist doch verständlich das viele Frauen während ihrer Tage besonders erregt sind.
Geschrieben
Finde diese Frage auch sehr eigenartig. Welche Frau mit Hirn, geht zum ersten Date, um geilen sex zu haben, und hat ihre Tage? Ich würde auch nicht mit einer Frau intim werden... Fingern...lecken...dildo spiele... wenn alles mit Blut voll ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

bitte nicht ganz so subtil. gib dir wenigstens bissel mühe!!! ;)

Mir ist doch so faul.... weißt doch

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TomekLpz:

Also ehrlich, mit Nasenbluten wirst du bei einem Date sicher auch nicht küssen. Du bist 44 und kommst hier mit so einer naiven Geschichte. Natürlich ist es natürlich, die Menstruation. Natürlich ist es natürlich, dass an deinen Beinen Haare wachsen, an deinen Axeln usw. Rasierst du dich dort auch nicht vor nem Date? Es geht hier um Blut, was beim ersten Date halt ein Lustkiller und ein Überschreiten von Gefühlsgrenzen ist. Wenn du pupsen musst, dann ist das auch das natürlichste der Welt, versuche das Mal beim ersten Date!

😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Es gibt halt Männer die es mögen und die es eben nicht mögen. Wie bei allem anderen im Leben. Ich finde es gerade dann sehr reizvoll weil die Frau besonders empfindsam und erregbar ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Viel mehr als die Überschrift hast du wohl nicht gelesen? :clapping:  (Ich schreib mal besser sonst nichts dazu...) 

Die TE ist eine Frau und beschwert sich über Männer, die kein erstes Date während ihrer Periode, mit ihr haben wollen.

falls du den inhalt "begriffen" hast, ist mein post nicht wirklich verkehrt. falls du es nicht "begriffen" hast, sehe ich dir das gerne nach... oder auch nicht. schließlich ist heute we und ich will spaß! nun  denk was du willst, wenn du kannst...

Geschrieben
Weil man nicht alles haben muss und machen muss. Aber deswegen ein Treffen platzen zu lassen, entzieht sich meiner Logik und mein bisheriges Wissen über weibliche Biologie. Ist während dieser "Auszeit“ eine gepflegte Konversation nicht möglich? Ist das Beisammensein und Austausch von Zuneigung in dieser Zeit "aufs Eis gelegt“? Und ich dachte immer nur, das bei der Gattung der Schwanzträger eine gewisse Blutarmut im Hirn vorkommen kann, wenn sich das Blut in den Klöten staut!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mir ist doch so faul.... weißt doch

ich auch. eine andere "ausrede" zählt nicht.

Geschrieben
Meist riecht es bei Frauen unten rum auch anders/intensiver während der Periode. Das mögen wahrscheinlich nicht alle Männer...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb benlovesboobs:

Meist riecht es bei Frauen unten rum auch anders/intensiver während der Periode. Das mögen wahrscheinlich nicht alle Männer...

Mann muss doch nicht daran schnüffeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Mann muss doch nicht daran schnüffeln

genau! skandal!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

genau! skandal!!!

Skandal um Rosi..... Sing

Geschrieben
Naja - ich hatte damit bis vor kurzem auch keine Erfahrungen. Hab's ausprobiert - stellt sich raus: Ist gar nicht so schlimm. Das mit dem Vertrauen ist allerdings ein großer Punkt: Trotz Kondom hat man ja schließlich direkten Kontakt mit Blut. Und du kannst dir ausrechnen, wie viele Krankheiten da übertragen werden können. Also: Bei einem festen Partner in einer exklusiven Beziehung die schon eine ganze Weile lang läuft, kann man sich halbwegs sicher sein, dass man sich nicht mit irgendwas ansteckt. Aber bei einer Frau die man nicht kennt und die (womöglich) zahlreiche wechselnde Sexpartner hat? Nö, das wäre mir persönlich deutlich zu unsicher. Ich kann also verstehen, dass da ein Rückzieher gemacht wurde.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb strezz_82:

Also mich persönlich stört das nicht im Geringsten.. Lecken fällt dann flach, sonst denkt man nachher, ich hätte dich aufgefressen.. Bei mir scheiterte das bisher immer an den Damen, die wollten nie während der Erdbeerwoche.. Verrückte Welt..

Dann kannst ja nicht wirklich mitreden .. 

Geschrieben
Verstehe ich nicht. Ein richtiger Seemann sticht auch durchs Rote Meer. 😂😆
×
×
  • Neu erstellen...