Jump to content

Anstand und Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst hier eine Dame so höflich anschreiben wie es nur geht - in den wenigsten Fällen bekommst du ne höfliche "nein Danke "- Absage..... Gleichberechtigung auf jeden Fall - auch für den Mann....
Geschrieben

Gibt Sonne und sonne... aller colleur *lach 

Steht wenn ich nicht irre in 400 Trends im Forum und in der Bibel findet man sicher auch schon Anspielungen darauf. Eventuell auch in Höhlenmalereien der Neandertaler oder in Übersee 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Und wie findest Du heraus das er nicht nur Dich anschreibt? Mal abgesehen von Männern die im Chat offensichtlich eine nach der anderen anbaggert.

 

Ein Blick in die Mailstatistik verrät vieles.

Geschrieben

Du meine Güte... Anstand und Niveau auf einer Sex Seite?! Wir schaffen das - die Kirche kann bald abdanken. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Secrets_divide:

Frau wünscht sich genau diese Eigenschaften

#

#

Wie sind Eure Erfahrungen?

von den menschen, die mich umgeben dürfen, bekomme ich es auch - komisch die beklagten sich auch noch nie, das es mir fehle

#

#

von den Frauen, die mir nahestehen, kann ich berichten, sie bieten es

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonnenblumenKavalier:

Erkläre mir mal bitte warum Mann nicht jede Frau anschreiben darf die er für anschreibenswert hält?

filter. meiner ist zb. komplett geschlossen. mich kann niemand anschreiben. ich schreibe an.

Geschrieben
Und nur zur Info, bei mir stimmen alle Angaben im Profil und ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Sympathie. Ebenso antworte ich immer ehrlich da ich niemand treffen möchte der ein falsches Bild von mir hat. Ohne bauchpinseln und Honig um die Schnute zu schmieren. Entweder es passt oder eben nicht.
Geschrieben

Ich kann nur das von Anderen verlangen, was ich selbst bereit bin zu geben.......vielleicht sollten sich das Einige von diesem Portal einrahmen und übern Spiegel hängen.....dabei beziehe ich mich nicht auf ein bestimmtes Geschlecht. Allen, die nicht mit Anstand und Niveau mit mir schreiben, sage ich es und verzichte dann auf einen weiteren Kontakt. Allerdings habe ich es mir auch angewöhnt, bevor ich antworte, mir das entsprechende Profil genau anzusehen und klar, ich frage schon nach, wenn es erhebliche Differenzen zwischen meinem und dem Anderen Profil gibt und ja, mit so einem Mann möchte ich auch keinen Kontakt, wozu auch. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Laila227:

Also, ich habe noch kein einziges fake erlebt

Ich schon. Fakes gibt es hier in verschiedenen Varianten:

- Falsche Angaben zur Erschleichung der Staatsbürgerschaft

- Fotos fremder Personen als die eigenen ausgeben

- Mit erfundenen Geschichten das Gegenüber auf eine externe, kostenpflichtige Seite locken

... und natürlich all die Profile, die nur angelegt werden, um sich am Leid oder der Verarschung anderer zu ergötzen.

Ich bin allerdings der Meinung, daß die Menge der weiblichen Fakes in meinem Suchgebiet eher deutlich unter 10% liegt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Tja, lieber TE, willkommen bei poppen.de, wo sich jede Frau wie eine Göttin vorkommt und der Illusion der alleinigen Wahl erliegt, selbst wenn sie zu streicheln gleichbedeutend damit ist, in einer Schüssel mit Fertiggriesbrei aus dem Tetra Pack zu wühlen...

Genau...nichts streichelt mehr mein Ego als plumpe Anmachen notgeiler Männer, die ihren Schwanz für die Krönung der Evolution halten. *Ironie*

Und ich bin eine Göttin...anbetungswürdig, genial, phänomenal!:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Und ich bin eine Göttin...anbetungswürdig, genial, phänomenal!:clapping:

öhm... ich auch. nur deswegen bin ich hier  :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Secrets_divide:

Frau wünscht sich genau diese Eigenschaften,jedoch werden diese sehr selten selbst mitgebracht! 

Definiert jeder anders.

Ein Problem, das es bei Frauen genauso häufig gibt.

Auch da stehen sich Männer und Frauen in nichts nach.

Liegt vielleicht auch daran, wie sie/er hier aufschlägt.

 

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

freiheit ist, wenn ich anderen sage, was sie nicht hören wollen!

Sehr richtig

Freiheit ist auch, wenn ich mir etwas Richtiges über mich anhöre, was ich eigentlich nicht hören will.

Und mich damit auseinandersetze.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Freiheit ist auch, wenn ich mir etwas Richtiges über mich anhöre, was ich eigentlich nicht hören will.

Und mich damit auseinandersetze.

absolutely right! bei mir dauerts nur manchmal bissel...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

absolutely right! bei mir dauerts nur manchmal bissel...

Keine Angst. Du bist da ganz sicher nicht alleine......:jumping:

Da bin ich auch mit dabei.:$

Have a nice day!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Keine Angst. Du bist da ganz sicher nicht alleine......:jumping:

Da bin ich auch mit dabei.:$

Have a nice day!

relax.. i know. :$

Geschrieben
Guten morgen Für mich ist anstand und Niveau Ehrensache. Auch Ehrlichkeit und Treue. Zu den fake Profilen muss ich sagen gibt leider welche bei Frau und Mann. Es gibt halt Menschen die können mit ihrem geringen Gehirn nicht mehr zu stande bekommen Finde es aber schade das man als frau oder mann gleich auf igno gestellt wird weil man denkt es wäre ein fake. Aber das ist nur meine meinung. Lg vincenzo
Geschrieben
Früher war alles besser.... Haben Aristoteles und Sokrates auch schon behauptet....
Geschrieben
Ich hab keine Ahnung was du meinst. Alle Frauen, mit denen ich hier bisher Kontakt hatte, waren hoch anständig und niveauvoll. Ok - manchmal kamen die auf unanständige Ideen, aber das liegt wohl eher am Themenbezug der Community als an den Frauen selbst. 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb biowoman:

Und ich bin eine Göttin...anbetungswürdig, genial, phänomenal!:clapping:

Öhm... Nein... 

Glaub mir, wirklich nicht... 😉

Geschrieben

Frauen können sicherlich sehr gut unterscheiden .... . In den Kopf des anderen kann jedoch niemand schauen egal, ob Frau oder Mann. Falsche Authentizität aufrecht zu erhalten ist schwierig und kann schnell erkannt werden.

Geschrieben
Hallo, ich denke das ist ziemlich unterschiedlich wie im realen Leben auch. "Mann" wird sowohl positive wie negative Erfahrungen hier sammeln. Natürlich hängt viel vom eigenen Verhalten und der Ausdrucksweise ab. Ich habe übrigens auch hier eine ganze Weile gesucht aber mittlerweile genau das gefunden wonach ich gesucht habe !!! 👌 Also dranbleiben und nicht aufgeben.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Secrets_divide:

Können Frauen überhaupt noch unterscheiden was echt und ehrlich ist,oder dominieren die Fakes das Geschehen und führen zu diesem Verhalten?

 

Wie sind Eure Erfahrungen?

1. Ich habe noch nie einen fake in natura getroffen... also keine erfahrungen mit..

2. Kannst du den satz da oben mal etwas spezifizieren? Was immer dir widerfahren sein mag... kryptische satzfetzten helfen hier aich nicht weiter..

3. Warum isses wichtig, was frauen unterscheiden... können männer es denn????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Secrets_divide:

Frau wünscht sich genau diese Eigenschaften

Das wünschen sich nicht nur Frau hier.

 

vor 10 Stunden, schrieb Secrets_divide:

jedoch werden diese sehr selten selbst mitgebracht! 

Wie kommst du zu dieser Behauptung? Eigene Erfahrungswerte? Nach geplappert? 

 

vor 10 Stunden, schrieb Secrets_divide:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Herr und Frau Anstands-und-Nieveulos suchen sehr selten Kontakt zu mir.

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Appollodors:

Ich denke, es prallen sehr viele verschiedene Vorstellungen in so einem Forum aufeinander. Da bleiben Missverständnisse nicht aus. Und es geht um ein Grundbedürfniss welches es zur Abwechslung mal eben nicht im Supermarkt gibt. 😁 Liebe, Sex und Zärtlichkeit, die ersten Gedanken dazu rühren noch aus der frühen Jugend. Aber man ändert sich im Leben. Ist aber alles noch auf der Platine gespeichert, die frühen Wünsche usw. Da ich nicht den Anspruch habe, aus mir schlau zu werden, kann ich den anderen nicht vorwerfen, dass sie so sind wie sie sind. 🤓 Hilft mir und meinem kleinen Freund aber auch nicht weiter... Helfen nur gute Fotos... und los... Anstand und Niveau? Das Thema war in meinen Augen auch immer Aktion. Es darf kokettiert werden. Ich fand das immer sehr aufregend mal auf den Punkt zukommen, eine Frau (Mädchen) früh zu fragen ob was geht... Ging meistens schief... 😀 Aber der kick, und wenn doch: Doppelkick. Sollen die anderen doch anständig sein. 🤐

So ziemlich fast ungefähr ähnlich sehe ich das auch. Angenehmer Text 👍

Eine Seite wie diese lockt natürlich auch Menschen an, die vielleicht gerade in der Pubertät oder sonst wie in der Probierphase stecken. Die basteln sich halt gerade mal ihren Alias hier rein. Oder professionelle Profile, die so offensichtlich sind, dass man sie sehr schnell einfach ausblenden kann. Das alles gehört wohl auch dazu und schult doch allenfalls den eigenen gesunden Menschenverstand. 

Menschen, die sich hier selbst finden wollen, also ein wenig unschlüssig sind.. sei es in ihren Vorlieben oder allgemein was die Art ihres Lebens betrifft, ändern ab und an mal ihre Meinung oder ihr Auftreten. In meinen Augen keine Fakes.

Letztendlich bringt es nichts, sich über gefakte Profile zu beschweren, denn diese interessiert das nicht. Es ist also eher eine Äußerung des eigenen Frustes.. entweder, weil man darauf reingefallen ist.. oder -sorry- weil man selbst relativ erfolglos ist. 

War das überhaupt Thema? Ist noch früh.. 😅

Achso...

Niveau... das Wort kann ich bald nicht mehr hören... grundsätzlich definiert es nur das Verhältnis zu zwei oder mehreren Bezugspunkten.. in diesem Fall also abhängig vom eigenen (geistigen??) Niveau 😉

×
×
  • Neu erstellen...