Jump to content

Anstand und Niveau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wurde das Wort "Fake" vor Trump auch schon so oft benutzt? 🤔
Geschrieben
95% der Frauen hier bringen diese Eigenschaften hier mit.
Geschrieben

 

vor 11 Stunden, schrieb An-drea:

Ich würde mal sagen es kommt auf das Gegenüber an.... Wie Du mir so ich Dir..... Wer ein Schwanz Bild mit Ey ficken schickt oder sonst irgendwelche Nachrichten unter aller Sau kriegt den Nein Danke Button und gut. Wer nett schreibt kriegt ne nette Antwort. Ich denk das bei uns Frauen die Fakes nicht das grösste Problem ist. Das Problem sind eher die Singles die keine Sinn und das einem jeder 2. Das erzählt was man hören will Hauptsache er kommt zum Zug. Und man frägt sich als Frau ob Mann wirklich Intresse an mir hat oder Hauptsache was zu ficken....

Ich lach mich wech....jede zweite Frau setzt ihre Titten ins Profil ist das nicht arm???? Und die Männer wo Schwanzbilder schicken haben wahrscheinlich Haare zwischen den Fingern. Also ich find sowas nur noch zum kotzen. Aber ansonsten ist es schä hier ne war. Also liebes WE

Geschrieben
So wie du es beschreibst sind die wenigsten. Klar gibt’s solche Menschen immer mal wieder aber wer möchte die schon kennenlernen, also interessieren sie mich auch nicht. Das die Quote dieser Menschen im Netz höher ist, ist eigentlich normal. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jack48:

Ohhh ja...

Ich lach mich wech....jede zweite Frau setzt ihre Titten ins Profil ist das nicht arm???? Und die Männer wo Schwanzbilder schicken haben wahrscheinlich Haare zwischen den Fingern. Also ich find sowas nur noch zum kotzen. Aber ansonsten ist es schä hier ne war. Also liebes WE

Ich habe lediglich gesagt wie ich das sehe und handhabe und ich habe keine nackten Titten im Profil und schick auch nicht wildfremden Männern Bilder meiner Titten oder sonst was.... Soviel zum Thema Niveau..... Aber Dir auch ein schönes Wochenende 

Geschrieben
Der grösste Teil der werten Damen Welt bringt hier nur aroganz und Ignoranz zum Vorschein. Ich denke grosse unterschiede gibt es nicht, bis auf den , das Die Frau sich aussuchen kann wen Sie nimmt. Der Mann ist trieb gesteuert und nimmt alles ^^
Geschrieben
Ich denke, es prallen sehr viele verschiedene Vorstellungen in so einem Forum aufeinander. Da bleiben Missverständnisse nicht aus. Und es geht um ein Grundbedürfniss welches es zur Abwechslung mal eben nicht im Supermarkt gibt. 😁 Liebe, Sex und Zärtlichkeit, die ersten Gedanken dazu rühren noch aus der frühen Jugend. Aber man ändert sich im Leben. Ist aber alles noch auf der Platine gespeichert, die frühen Wünsche usw. Da ich nicht den Anspruch habe, aus mir schlau zu werden, kann ich den anderen nicht vorwerfen, dass sie so sind wie sie sind. 🤓 Hilft mir und meinem kleinen Freund aber auch nicht weiter... Helfen nur gute Fotos... und los... Anstand und Niveau? Das Thema war in meinen Augen auch immer Aktion. Es darf kokettiert werden. Ich fand das immer sehr aufregend mal auf den Punkt zukommen, eine Frau (Mädchen) früh zu fragen ob was geht... Ging meistens schief... 😀 Aber der kick, und wenn doch: Doppelkick. Sollen die anderen doch anständig sein. 🤐
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Kein Erfolg und dann heißt es nur noch.... FAKE. Wird euch das nicht langsam selber zu blöd?? Frau weiß was echt und ehrlich ist, aber eben kein bock auf genau DICH.

So ein Kommentar sagt doch aus,das du weder darauf Wert legst,noch verstanden hast worum es geht!

Du bist der Beste Beweis für Penetranz,danke für dein Beitrag👍

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dauergeil245:

Auf dieser Seite treiben sich leider sehr viele Fakes herum ich schätze mal um die 80% also immer schön vorsichtig sein und auf den echtheitscheck achten

Wie kommst du auf 80%? Vielleicht gefühlt, könnte es sein, das die typischen fakeprofile in dein "beuteschema" passen? Schon mal daran gedacht? Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Die typischen fakeprofile siehst du eh sofort, also gar nicht beachten, dann spielt der prozentuale Anteil doch überhaupt keine rolle mehr... 😉

Geschrieben
Fakes gehen ja noch. Viel schlimmer finde ich die HONKS, oder die Zonks... am Treffpunkt wünscht man sich da schon des öfteren das es besser nur ein Fake gewesen wäre der garnicht erscheint *smile
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DavidB28:

Hier wird so oft von "Fakes" gesprochen... Nach paar Jahren auf dieser Seite habe ich noch kein Fake erleben dürfen. Wie wird hier "Fake" definiert?

Ich liege auch nicht weit gespreizt wartend auf dem Cannapée, sollte ich wohl auch ein Fake sein?

vor 16 Minuten, schrieb Analelust:

Der grösste Teil der werten Damen Welt bringt hier nur aroganz und Ignoranz zum Vorschein. Ich denke grosse unterschiede gibt es nicht, bis auf den , das Die Frau sich aussuchen kann wen Sie nimmt. Der Mann ist trieb gesteuert und nimmt alles ^^

Erstaunlich, wieviel wieviel Grütze in 2 Sätzen Platz findet. Warum bringen Mütter ihren kleinen Prinzen nicht bei, wie man mit einem Korb umgeht? Das meiste hier liest sich wie gekränkte Eitelkeit. Frau sagt nein, also ist sie Fotze, Fake oder Schlimmeres mit F...  oder B, oder dich H? Mimimimimi!!!

Geschrieben

Fakt ist, das beiderlei Geschlechter sich mitlerweile, was Umgangsformen betrifft, nen immensen Spielraum nach oben geschaffen haben. Soweit das es oft wenig Spaß macht sich noch einzubringen. Von der Masse abheben geht sicher auch ohne die bodenhaftung zu verlieren oder sich als pretty-untouchable selbst zu küren. Auch wenn Arroganz nur von unten demütigend erscheint, macht das Verhalten dann auch ganz sicher nicht sexier. (Meine meinung) gibt immer Sonne, und sonne.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Secrets_divide:

Frau wünscht sich genau diese Eigenschaften,jedoch werden diese sehr selten selbst mitgebracht! 

 

Können Frauen überhaupt noch unterscheiden was echt und ehrlich ist,oder dominieren die Fakes das Geschehen und führen zu diesem Verhalten?

 

Wie sind Eure Erfahrungen?

Oha  wo fängt ein Fake an... wo hört es auf....?....Niveau... Anstand....?... für so manchen hier Fremdworte... ein jeder ist gut beraten bei sich selber an zu fangen... nichts zu erwarten was selber nicht erbracht werden kann....... gilt für jeden einzelnen. Was hier gerne als nettes Anschreiben gilt ...ist oft eine Farce.....so manche Selbstbeschreibung ein Witz.....für mich persönlich sind Dinge wie ..ehrlich...sauber...und co. keine besonderen Attribute sondern Selbstverständlichkeiten...ich habe  fest gestellt das Menschen generell oft mehr versprechen oder vorgeben zu sein als sie am Ende realisieren können..mehr Schein als sein..dem Mainstreams folgen....und das nicht nur wenn es um Sex geht.....

Geschrieben
Tja, lieber TE, willkommen bei poppen.de, wo sich jede Frau wie eine Göttin vorkommt und der Illusion der alleinigen Wahl erliegt, selbst wenn sie zu streicheln gleichbedeutend damit ist, in einer Schüssel mit Fertiggriesbrei aus dem Tetra Pack zu wühlen...
Geschrieben

Ich wähle gern meinen Anstand auf einem erhöhten Niveau . 

So hab ich ein größeres Schußfeld . 

Die Frauen mit denen ich bis jetzt Kontakt waren alle sehr angenehm . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

Wurde das Wort "Fake" vor Trump auch schon so oft benutzt? 🤔

Bester Kommentar 😂😂🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Tja, lieber TE, willkommen bei poppen.de, wo sich jede Frau wie eine Göttin vorkommt und der Illusion der alleinigen Wahl erliegt, selbst wenn sie zu streicheln gleichbedeutend damit ist, in einer Schüssel mit Fertiggriesbrei aus dem Tetra Pack zu wühlen...

Du bist ja fies :lick:

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung versteckt sich hinter einem Frauenprofil mit tiefstem Niveau ein Mann ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

95% der Frauen hier bringen diese Eigenschaften hier mit.

Glaube ich nicht

Geschrieben
Anstand und Niveau hat für mich damit etwas zu tun, dass ein Mann das respektiert was die Frau in Ihrem Profil geschrieben hat und nicht jede Frau anschreibt in der Hoffnung vielleicht antwort sie ja doch. Ich persönlich respektiere auch wenn ein Mann nicht auf Rubensfrauen steht etc. und bettle dann auch nicht darum, dass er eine Ausnahme machen soll, weil ich andere Vorzüge habe! Außerdem interessiert mich nicht im geringsten beim ersten Anschreiben (auch nicht bei weiterem Kontakt), ob er gerade geil ist und ich will auch nicht wissen was er gerade mit mir tun würde im Gegenteil das ist sowas von abturnend. Ja, ich weiß wir sind hier auf einer Sexplattform nur muss man deswegen noch lange nicht denken, dass wir Frauen nur darauf warten solche Nachrichten zu bekommen (manche vielleicht) und uns nichts sehnlicher wünschen als genau so eine Nachricht zu bekommen .... mit Anstand und Niveau hat das jedenfalls nichts zu tun. Jemanden deswegen als Fake abzustempeln ist aus der Luft gegriffen, weil ein Fake definitiv etwas anderes ist und ich frage mich was Anstand und Niveau damit zu tun hat, ob eine Frau noch unterscheiden kann was echt und ehrlich ist zu einem Zeitpunkt wo man das Gegenüber nicht mal kennt.
Geschrieben
Hat eigentlich dieses herumgehacke auf den Geschlechtern irgendwas mit Anstand oder Niveau zu tun? Ich tippe mal auf billigste Verallgemeinerungen, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch keine Erfahrungen gemacht, von denen du hier berichtest und ich bin definitiv schon etwas länger hier als du.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MatureWoman1970:

Anstand und Niveau hat für mich damit etwas zu tun, dass ein Mann das respektiert was die Frau in Ihrem Profil geschrieben hat und nicht jede Frau anschreibt in der Hoffnung vielleicht

Was bitte hat das eine mit dem anderen zutun?

Erkläre mir mal bitte warum Mann nicht jede Frau anschreiben darf die er für anschreibenswert hält?

Mann darf nur eine Frau anschreiben? 

Und wie findest Du heraus das er nicht nur Dich anschreibt? Mal abgesehen von Männern die im Chat offensichtlich eine nach der anderen anbaggert. 

Findest Du Deine Einstellungen nicht etwas.. - seltsam?

 

bearbeitet von SonnenblumenKavalier
×
×
  • Neu erstellen...