Jump to content

Männer, die es lieben, wenn ihre Frau .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Benutzt wird bei uns schon mal Niemand. Aber Spaß haben wir zusammen, miteinander und untereinander ;-)
Geschrieben
Jemanden zu etwas überreden macht keinen Sinn. Gemeinsam drüber reden und dann sehen was dabei heraus kommt schon eher. Sag ihr was du denkst und was du gerne erleben möchtest, nur so kannst du auf einem fairen Weg ans Ziel kommen.
Geschrieben
Frag sie doch einfach, ob sie mal Lust hätte auf einen Mitspieler im Bett. Wenn sie nicht ganz verklemmt ist wird sie mit dir darüber reden können - wenn nicht hat es eh wenig Sinn.
Geschrieben

wenn 2 sich einig sind was sie wollen

und wie sie es wollen

isses doch O.K.............oder ?

Geschrieben

Jemanden dazu zu bringen etwas zu machen ist meist kein guter Weg. Seine Wünsche / Fantasie einfach mal mitteilen und dann überlegen, ob und wie man es ausprobieren möchte. Falls man das nicht direkt mit seiner Partnerin ansprechen kann, es gibt viele andere Wege der kommunikation.

Geschrieben

Benutzen und benutzen lassen beruht beim Sex doch immer auf Gegenseitigkeit finde ich.

"Dazu gebracht" hat mein Mann mich nicht dazu, ein Nein von mir akzeptierte er, umgekehrt hätte ich nie versucht ihn zu etwas zu bringen.

Wir haben über unsere Wünsche und NoGos offen gesprochen, nachdem wir den zu uns passenden Mann getroffen hatten, hat es nicht lange gedauert und die passende Gelegenheit hat sich ergeben.

@funplay1

Redest du eigentlich mit deiner Frau über (irgendwas) deine Wünsche (noch) persönlich? Mich würde das wirklich interessieren, da du wiederholt sehr ähnliche Fragen im Forum stellst.

Es kann meiner Meinung nach nicht der richtige Weg sein, deine Frau zu sexuellen Spielarten bringen zu wollen, für die sie anscheinend nicht aufgeschlossen genug ist. Ich wiederhole mich, mach heimlich was du willst oder trenn dich fair und tob dich aus, mehr Möglichkeiten wirst du nicht finden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Das Wort bezieht sich eher auf die Reduzierung seines Aktes und die Frau darf sich hemmunglos mit dem Hausfreund austoben wie sie möchte.

Also sie tobt sich mit dem Hausfrauen aus und das nennt man "benutzen"? Nennt man das nicht "sich amüsieren" oder "Spaß haben"? Bei mir fällt der Groschen grade nicht 🤔

Geschrieben

Natürlich nicht die Hausfrauen🤦‍♀️... der Hausfreund 🙋‍♂️ sollte es heißen 

Geschrieben
Reden soll ja helfen...falls sie dir soweit vertraut sicher bei evtl treffen zu sein und keine Eifersucht bei dir zu entfachen. Manchmal gilt: hüte dich vor deinen Wünschen. Die wenigsten können mit Macht und teilen umgehen; ohne Anlaufschwierigkeiten. Langsam annähern und aufbauen. Bei deinen Beiträgen erkenne ich kaum Wertschätzung und Achtsamkeit , das sind die Grundwerte des Weges. Fantasie versus Realität....schwierige Gratwanderung. Toitoitoi
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Mich würde es interessieren was da toll daran ist. Was das bringt? ? Für mich wäre es ein NOGO. Wenn das meiner von mir verlangen wollte könnte er sofort gehen. Gut. .So hat jeder seine Vorlieben

Es wird ja nicht vorausgesetzt, das ist natürlich abgesprochen und nur mit dem Einverständnis der Frau.

Das ist genauso wie im BDSM Bereich, da setzt der devote Part die Grenzen. Im Vorfeld wird alles abgesprochen vorallem die No-Go's. Da wird sich dann auch dran gehalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

 Wie erklärt man seiner Frau so einen Wunsch? 

Mmh du kennst deine Frau doch sicher besser als wir Forumsteilnehmer. Wenn du es nicht weißt wie sollen wir es wissen? Orakeln, Glaskugel Guggn, Kartenlegen?

 

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Wie habt ihr eure Frau dazu gebracht das sie sich benutzen lassen?

Garnicht! Sie will oder aber nicht. 

Und benutzt liest sich irgendwie nach "Toilettenpapier benutzen"

Geschrieben
gehört in ein *anderes Forum*... wenn die Wortwahl der Realität entspricht!!!
Geschrieben

……..benutzen …… die Wortwahl ist ein wenig daneben gegangen! War aber nicht so gemeint  …… ficken lassen hört sich für mich aber auch nicht besser an

Geschrieben
Meine EX hatte diesen Gedanken , aber mit einer Frau da war ich sehr Glücklich damals grins . Habe es Genossen lieb sag
Geschrieben

@funplay1

Frage: findest du es eigentlich gut solche Fragen die höchst persönlich sind hier zu stellen. Was sagt bzw. wie würde deine Frau reagieren sollte Sie davon erfahren?

Ich würde meinem Partner das Fell über die Ohren ziehen - bildlich gesprochen - sollte ich es erfahren

Geschrieben
Einfach gerade aus seinen Wunsch äußern. Reagiert sie angewidert oder geschockt, wirst du sie zu nichts bringen. Entweder sie mag es oder nicht. Bei uns war es Ich, die diese vorliebe schon mit in die Beziehung brachte... Mein Mann war da noch neuling
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Also sie tobt sich mit dem Hausfrauen aus und das nennt man "benutzen"? Nennt man das nicht "sich amüsieren" oder "Spaß haben"? Bei mir fällt der Groschen grade nicht 🤔

Das artet zu einer Wortglauberei aus. :)

cuckolding und wifesharing kommen aus dem BDSM - Bereich und sind immer auch ein Spiel zwischen Dominanz und Devotheit.

Die Partnerin kann also dominiert werden oder aber auch als dominanter Part vollkommen frei entscheiden, mit wem sie wann wie oft Sex hat.

Geschrieben
Benutzen würde ich mich ganz gewiss nicht lassen. 😠 Ich möchte mir den Herrn selbst aussuchen dürfen, sollte ich solche Interessen haben. Ich bin doch kein Gegenstand. Deine arme Partnerin 😡
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten erkläst Du deinen Wunsch ganz frei und offen. Es wird lange und ausgiebige Diskussionen kosten. Wir sind zu dem Konsens gekommen, dass wir ja sonst auch Sexspielzeug nutzen um unser Sexleben zu bereichern und das ein zweiter Mann in dem Fall dann ja im Grunde auch nichts anderes ist als ein lebender Dildo. Ich bin ein neugieriger Mensch und erfülle meinem Mann gern auch mal ausgefallene Wünsche, aber mit dem hatte ich dann Anfangs schon so meine Probleme. Nicht mit dem Gedanken mit einem anderen Mann zu schlafen, sondern mit dem Gedanken *Warum will Dein Mann dich teilen?* Liebt er Dich nicht so wie Du ihn?* Denn ich würde ihn niemals mit einer anderen Frau teilen. Ich würde töten. All das waren Bestandteile unserer Diskussionen über Stunden und Tage. Wir haben unseren Weg gefunden. Und jetzt kommt das große ABER .. Die Vorstellung eines MMF dieser Art ist in der Fantasie viel geiler als in der Realität. .. Leider gibt es viel zu viele Spinner die einfach mal eben Druck ablassen wollen, ganz egal wie lange man schreibt oder versucht sich kennenzulernen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Saf ihr einfach das es dein Wunsch ist sprich offen darüber wirst ja sehen wie sie drauf reagiert.
Geschrieben
Man...bringt...eine Frau nicht dazu. Also wirklich. Das ist ja wohl das letzte. Entweder findet sie es auch geil und will es oder nicht. Fertig.
Geschrieben
Sprich mit ihr, entweder es reizt sie oder halr nicht ......
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sternchen935:

Man...bringt...eine Frau nicht dazu. Also wirklich. Das ist ja wohl das letzte. 

Sehe ich nicht so....und ich wette du verstehst darunter was anderes als ich bzw der TE. 

×
×
  • Neu erstellen...