Jump to content

Sex nach dem Training, ohne duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportiv50:

auch nicht an Schienbeinschonern und/oder Knieschonern 

Du hast das Suspensorium vergessen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Pizzaservice:

 

Ok, das liest sich jetzt ein wenig wie Piet Klocke, oder @DickeElfeBln, sorry... aber ich denke, ihr versteht was ich meine B|

öhm...ne, wattn mir entgangen, dein text jetze..oder muss ich mich durch den fred wühlen??..

nachtrag: icke wees immer noch nich, nachdem icke det EP studiert habe, wat icke mit deiner wirren antwort zu tun hab

meine antworten sind immer pragmatisch kurz durchstrukturiert und verständlich..*vollkommenverständnisloskieckt*

vor 8 Stunden, schrieb Pik-Spades:

Wie seht ihr das?

anners

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Also ich finde diese Fantasie sehr reizvoll. Leider konnte ich sowas noch nicht in die Tat umsetzen...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Chris12347:

Also ich finde diese Fantasie sehr reizvoll. Leider konnte ich sowas noch nicht in die Tat umsetzen...

weil du kein Sport machst??….dann melde dich irgendwo an.....wird ja nen Sportstudio bei dir geben

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Altboxer:

Frischer Schweiss ist keineswegs ekelig und stinkt auch nicht. Scheissgeruch gibt es nur wenn der Schweiss schon lang auf der Haut ist.

Scheissgeruch😂😂😂😂

Geschrieben
Bin zwar keine Frau, hatte aber auch schon mal das Vergnügen. Ein Handballer, der nach dem Training vorbeikam... oder einer, der nach dem Fitnessstudio vor der Tür stand. Wenn es frisch ist, finde ich das schon sehr anregend ;)
Geschrieben

Wenn Mann vor dem Training geduscht hat ist das alles kein Problem.

Frischer Schweiß stößt mich nicht ab.

Und wer beim Sex nicht ins schwitzen kam hatte noch nie richtig geilen Sex.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Scheissgeruch😂😂😂😂

Ups das muss ich unbedingt berichtigen hahahaha.

Geschrieben

Also Sex , anstatt dem Bier in der Kabine mit dem Mannschaftskollegen . :scream:

Im Läve nich ! 

morituritesalutant
Geschrieben

innerhalb einer beziehung jederzeit,aber nicht mit einer"fremden"person.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb morituritesalutant:

innerhalb einer beziehung jederzeit,aber nicht mit einer"fremden"person.

Also dann hast Du hier ein Profil ohne Gesicht damit Du Dich mit der Person datest mit welcher Du in einer Beziehung bist?!

morituritesalutant
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Altboxer:

Also dann hast Du hier ein Profil ohne Gesicht damit Du Dich mit der Person datest mit welcher Du in einer Beziehung bist?!

mir erschließt sich die kausalität nicht zwischen meiner antwort zum thema und deinem zitieren,aber das passiert nun mal wenn man einem intellektuell unterlegen ist(ironie).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

mir erschließt sich die kausalität nicht zwischen meiner antwort zum thema und deinem zitieren,aber das passiert nun mal wenn man einem intellektuell unterlegen ist(ironie).

Wenn Du mir so haushoch überlegen bist, warum machst Du dann ein Profil mit so einem Foto wie es jedes Kind besser hinkriegen würde? Und warum erscheint dann selbst meine simple Frage bereits schon zu hoch, um darauf antworten zu können?  Und wenn ich Dir intellektuell unterlegen bin, wie kann ich dann in Deiner Seite und hier im Kommi  zig Schreibfehler bemerken, die nichtmal jemanden von der Hauptschule passiert wären? (Ebenfalls Ironie)

morituritesalutant
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Altboxer:

Wenn Du mir so haushoch überlegen bist, warum machst Du dann ein Profil mit so einem Foto wie es jedes Kind besser hinkriegen würde? Und warum erscheint dann selbst meine simple Frage bereits schon zu hoch, um darauf antworten zu können?  Und wenn ich Dir intellektuell unterlegen bin, wie kann ich dann in Deiner Seite und hier im Kommi  zig Schreibfehler bemerken, die nichtmal jemanden von der Hauptschule passiert wären? (Ebenfalls Ironie)

 fehlende argumente lassen sich nicht durch persönliche angriffe kompensieren,aber jeder kann nur das nutzen,was er am "besten"beherrscht.:coffee_morning:

wie ich bereits geantwortet habe,kann ich intellektuell nicht mithalten und muss mich leider dir geschlagen geben.:praise:(entschuldige bitte meine orthographische unzulänglichkeit,ich komme aus einer "bildungsfernen schicht"B|).

Geschrieben

Man muss doch nicht unbedingt nach dem Training stinken, von daher ist es doch okay!

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 17:12, schrieb Pik-Spades:

Ich habe schon öfter gehört und gelesen dass manche Frauen darauf stehen. 

Soso, was du alles hörst oder liest...

Wie wäre es, wenn du der Frau, mit der du „Spaß“ haben möchtest, diese Frage stellst? Denn die Meinungen der anderen dürften dich ja kaum interessieren/berühren.

 

Meine Meinung dazu: Nach dem Training zusammen duschen, zusammen „Spaß haben“, nochmal zusammen duschen. 😎

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 17:12, schrieb Pik-Spades:

Ich habe schon öfter gehört und gelesen dass manche Frauen darauf stehen. 

Wie seht ihr das?

Wie soll ich was sehen, dass Du hörst?

 

Mir wäre es so oder so zu eklig..... Das Schwitzen beim Sex finde ich sehr schön.... Aber sportverschwitzt turnt mich eher ab....

Geschrieben

Sex nach dem Training ohne zu duschen ? Warum nicht, habe ich kein Problem mit. Ist ja mein Partner und ich kann ihn gut riechen !

×
×
  • Neu erstellen...