Jump to content

Sex nach dem Training, ohne duschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an welches Training... Jetzt beim Sport durch das bissl schwitzen wär's bestimmt nicht schlimm, obwohl mir es letztens auch eher unangenehm war (war aber auch erst die 2. Nacht bei ihr). ABER nach dem Eishockey... nääh!! ich kann mir nicht vorstellen, dass darauf ne Frau steht😂 diese Klamotten kann man ja nicht waschen und haben DIESEN Eigengeruch 🤭🤪 Also falls ne Frau mal riechen möchte... 🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pik-Spades:

Wie seht ihr das? 

Frisch geduscht ist es richtig geil!

Geschrieben
@Rolfi: Du hast absolut recht. Mir ist es ebenso ergangen als ich nach hartem Trainig keine Duschgelegenheit hatte und in ein Schmuckgeschäft mußte. Das mich die Inhaberin nicht ausgezogen und augenblicklich vernascht hat, grenzte an ein Wunder.........
Geschrieben
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und goodbye denn da drüben an der Lampe ist die nächste Schlampe frei, mief mief.... 🍹😎
Geschrieben

Jetzt mal angenommen, reine Theorie, ich würde, was aber nie vorkommen wird.... aus dem Fitnessstudio kommen, oder sonst irgendeinem Training... keine Duschgelegenheit, frischer Schweiß... "sie" würde sicher Sex mit mir haben wollen. Pheromone und so...

Ok, das liest sich jetzt ein wenig wie Piet Klocke, oder @DickeElfeBln, sorry... aber ich denke, ihr versteht was ich meine B|

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KF83:

 ABER nach dem Eishockey... nääh!! 

...Eishockeytaschen riechen wie ein Pumakäfig... oh Gott...dieses Nasenkino 🤮

Geschrieben
Also wenn ich vom Training komme.... dann ist definitv eine Dusche fällig. Mal vollkommen davon abgesehen das ich dann richtig Platt bin und erstmal gar nichts geht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich dachte Sex ist Training

Stimmt auch wieder.😉

Wer beim Sex nicht schwitzt hatte auch keinen vernünftigen. 😉

Geschrieben
Manche ja manche nein ist wie bei allem im Leben.
Geschrieben
Also eigentlich passt man ja erst richtig gut zusammen, wenn man seinen Partner/in ohne deo und chi chi gern riechen mag.. aber ohne duschen muss nu wirklich nicht sein. 🤭 Und was war nochmal der Grund deiner Frage? 🧐😅 Wasser zu teuer?? 🤪..
Geschrieben
Finde ich total ekelhaft weil da fühl ich mich noch nicht mal wohl
Geschrieben
Manche Pickeln sich doch so gern an. Ist doch wie ne Dusche 😅
Geschrieben
Ihhh gitt ne danke nur frisch geduscht
Geschrieben
Manche pickeln sich an 😝😝😝
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RobinNoob:

Manche Pickeln sich doch so gern an. 

😂

Aber ich denke, ich hab verstanden was du ausdrücken wolltest. 😉

Geschrieben
Frischer Schweiss ist keineswegs ekelig und stinkt auch nicht. Scheissgeruch gibt es nur wenn der Schweiss schon lang auf der Haut ist.
Geschrieben

Es ist doch viel geiler frisch geduscht zu sein und dann noch in nen frischbezogenes Bett rein und dann alles einsauen 😂😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KF83:

ABER nach dem Eishockey... nääh!! ich kann mir nicht vorstellen, dass darauf ne Frau steht😂 diese Klamotten kann man ja nicht waschen und haben DIESEN Eigengeruch 🤭🤪 Also falls ne Frau mal riechen möchte... 🙈

supi...! :-) und/oder "um Himmels willen" auch nicht an Schienbeinschonern (Fußball) und/oder Knieschonern (Volleyball) "schnorcheln"...

aber damit wird man "groß" im Sport... oder so... :-) ...

Grüße aus dem *Dragon-Revier*... ;-)

Geschrieben
Alles schon erlebt. Das war dann eher für mich unangenehm, weil man sein eigenes Bett vollgeschwitzt hat...
×
×
  • Neu erstellen...