Jump to content

Erotische Erlebnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für einige Männer hier scheint der FC Bayern ein erotisches Erlebnis zu sein.

Geschrieben
Da gibt es mehrere Sachen! Z.b. im whirrpool im Sauna Land einem Schwimmbades einen Gewicht bekommen wo fremde Leute um uns Rum gesessen haben , im Salzwasser Becken eines Schwimmbad wo ich einfach mein Harten schwanz in meine damalige Freundin ihrer Fotze gesteht habe und sie neber anderen Leuten die teilweise selbst gefickt haben schön durch geflickt habe , in einer Sauna hatte ich mal einen blowjob wo wir beobachtet geworden sind!
Geschrieben

@molligezwei: Mann, ist das ein gruseliges Deutsch 🙈

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 22:03, schrieb Sunshine2210:

Ich finde solche Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben, sind nicht abhängig vom Ort oder wie ausgefallen das ganze war. Mit dem passenden Partner, der richtigen Stimmung, dem prickeln und das man sich will, kann der Sex z.B. im Bett schöner und aufregender sein als die Nummer am Waldrand oder mitten auf dem Dorfplatz. ;)

So ist es.  :$

Es muss einfach Spontan sein. 😎😎😎

Geschrieben

Ich war mit einer verheirateten Frau im Hotel ihres Wohnortes.Sie stand in der fünften Etage am Fenster ohne Gardinen und schaute auf die City.Dabei trug sie nur einen Bademantel.Ich trat von hinten an sie heran,nahm ihr den Sekt aus der Hand,hob den Bademantel an.........da hat sie sich vorne übergebeugt und ich habe sie direkt über den Dächern ihrer Stadt von hinten genommen.Als wir später daran vorbei gegangen sind,haben wir uns erschreckt das wir von unten doch sehr gut sichtbar waren.Das hätten wir so nicht gedacht.FALLS wir gedacht haben :-)

 

Ein anderes Mal war es der Sex an einem absolut !!! blickdichtem  Fenster im Erdgeschoss,im schönen Freiburg.Die Leute sind praktisch in zwei Meter Entfernung an uns vorbei gegangen,während wir den schönsten Sex auf einem Sessel direkt am Fenster hatten.

Geschrieben

Im Grunde ist es meine  “Droge“! Eine alte Schulkameradin der ich jedesmal verfalle, sobald wir uns im Laufe des Lebens über den weg laufen. Es artet jedesmal in eine mehrwöchige Affäre aus, in der wir uns ausleben.... leider passen wir nicht so zusammen, dass wir mit einander leben könnten.... aber das intime ist absolut sinnesraubend, so dass ich immer lange brauche, wieder “clean“ zu werden... und nicht ständig an die Droge zu denken...

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 14:34, schrieb Tom_88:

Hi würde gerne mal von Euch wissen was eure schönsten und prickelndsten erotischen Erlebnisse waren.

Schön, dass du das gerne wissen würdest.

Am 9.11.2018 at 14:34, schrieb Tom_88:

War es das Date an einem besonderen Ort?

Verraten wirdir nicht.

Am 9.11.2018 at 14:34, schrieb Tom_88:

Oder mal was ganz ausgefallenes?

Was als ausgefallen gilt, das entscheidet jeder selbst.

Am 9.11.2018 at 14:34, schrieb Tom_88:

Lass uns an Deinem Erlebniss teilhaben und erzähl uns davon. 

Euer Tom

Wer ist denn in deinen Fall "uns"?

Wenn du zum Poppen Team gehören würdest, dann könnten wir uns überlegen, ob wir etwas mitteilen, aber nur zu deinem persönlichen Vergnügen schreiben wir nichts dazu.

Liebe Grüße

Molly und Mik3 

Geschrieben

Einmal in der Nachwache eine süsse Maus vernaschen. So als neuen Heilungsprozess verkaufen. Und wo hat man mich eingesetzt ?In die Chirurgie Männer.Man Monika mach Kopfkino aus und die Männer haben auch ein Recht auf Heilung..Boah ,ich glaube, ich brauche bald mal wieder ein Date.

Geschrieben

im Büro vom Chef, auf dem Dienstplanentwurf für Mai 1847 war ganz nett

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir so eine Art Tagebuch angewöhnt und schreibe seit 1980 alle erotischen Erlebnisse auf und so sehe und denke ich immer daran zu welchen versauten Sextaten ich mich habe hinreißen lassen

×
×
  • Neu erstellen...