Jump to content

Geheime Erkennungszeichen - Worte; Satzfragmente


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Öhm... 

Ich komm da nicht mehr mit. Wenne ficken willst, sag es doch.

Geschrieben
Mich hat mal jemand ziemlich verfolgt wegen eines dates, da shlug ich dann nach ettlichem Hin udn Her, ein gemeinsames Mittagessen in unserem Dorfgasthof vor, da schrieb er "ich will Dich ficken, nicht füttern" etwa so ???
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht dass solche Anschreiben durch versteckte Codes auf Profilen (egal ob absichtlich oder unabsichtlich gesetzt) beruhen, sondern auf dem Gehirnmassenschwund der Verfasser solcher Schreiben...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....ICH will wissen, welches die geheimen Erkennungszeichen sind, als dass das Gegenüber so angeschrieben werden könnte/wird

Das muss die Kombination aus den Worten Tagesfreizeit und besuchbar sein. Wird aber wohl eher von Männern verwendet. Hab ich zumindest so gehört. 

 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Bei Sympathie keine Anlaufzeit wäre denke ich so ein typischer Ausdruck dafür. Hab ich jedenfalls schon gelesen.

Geschrieben
Ein völlig leeres Profil könnte auch ein geheimes Erkennungszeichen sein.. 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

von welchem satzfragment IM PROFIL????????

“Bin immer nass und willig“

Sowas? Wäre aber nicht wirklich geheim....

Also eher “lass zusammen Topflappen häkeln“...

vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

von welchem satzfragment IM PROFIL????????

“Bin immer nass und willig“

Sowas? Wäre aber nicht wirklich geheim....

Also eher “lass zusammen Topflappen häkeln“...

vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

von welchem satzfragment IM PROFIL????????

“Bin immer nass und willig“

Sowas? Wäre aber nicht wirklich geheim....

Also eher “lass zusammen Topflappen häkeln“...

vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

von welchem satzfragment IM PROFIL????????

“Bin immer nass und willig“

Sowas? Wäre aber nicht wirklich geheim....

Also eher “lass zusammen Topflappen häkeln“...

vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

von welchem satzfragment IM PROFIL????????

“Bin immer nass und willig“

Sowas? Wäre aber nicht wirklich geheim....

Also eher “lass zusammen Topflappen häkeln“...

bearbeitet von BS-Affair
Nein, ich bin nicht voll, irgendwas hat gehakt beim Senden...
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. ^ ^ Anhand des Profils die Intention erkennen? ^ ^ Steht doch notfalls Alles im Profil und wenn man das schon nicht versteht, hilft nur das Kennenlernen der Person hinter dem Profil. Wenn man die Person dann immer noch nicht einzuschätzen weiß, . . . ja dann weiß ich auch nicht mehr. . . ^ ^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich verstehe die Frage nicht. 

macht nix, passiert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

passiert es Männern eigentlich genauso häufig wie Frauen, ja, schullschung, auch wenns nicht zu vermuten ist, auch mir blindem Huhn passiert es ab und zu, das Frauen beim ersten Date sofort in die Wohnung WOLLEN , dem Mann erklären das Kaffee und Kennenlernen überflüssig ist und man ja hier eh nur nen billigen Fick sucht??

Jup. Passiert. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

und blablablasülz, ja, das Männer es häufiger machen kann sein, muss nicht....ICH will wissen, welches die geheimen Erkennungszeichen sind, als dass das Gegenüber so angeschrieben werden könnte/wird

Ich denke nicht das es geheime Zeichen gibt, eher sollte es einen ehrlichen Umgang miteinander geben in einer für beiden verständlichen Sprache. Vielleicht noch ein wenig normalen Menschenverstand und so wundert sich auch keine Frau über ein sexuelles Interesse an ihrer Person bei einem Date mit einem Mann. Und kein Mann darüber das die Frau doch vielleicht eher einen Ernährer oder Vater für ihre Kinder sucht oder den nächsten Ex ohne jeden Gedanken an Sex.

Oh diese bösen Männer die nur den billigen Fick suchen aber so schlecht im Rechnen sind und nicht wissen, dass ein Bordellbesuch nur 30 Euro kostet und ein Flatratficken schon für unter 100 Euro zu haben ist und sie da genau das bekommen was sie wollen. Die dann lieber sich stundenlang damit beschäftigen eine unwillige Frau dazu zu bringen sie in ihr Schlafzimmer zu bitten, weil diese anscheinend total erstaunt ist darüber wie man so etwas Schreckliches nur von ihr denken könnte, wo die doch nur mal wieder gut essen gehen wollte auf vielleicht Kosten eines anderen.

 Wie gut, dass wir Frauen es immer schaffen das Opfer zu sein. 

 

 

 

Geschrieben
Ich fände ein erkennungszeichen ganz geil, zum Beispiel ein bunter Faden am Handgelenk oder so etwas. Da wüsste jeder das der andere gerade für eine schnelle Nummer zu haben ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

 

 Wie gut, dass wir Frauen es immer schaffen das Opfer zu sein. 

 

 

 

es tut mir leid, wenn du dich immer als opfer siehst....wirkt sich das nicht negativ aus, an der lust , jemanden einfach nur kennenzulernen.... ich würde da, an deiner stelle,  auf mich aufpassen

Geschrieben
Warum geheim? Die sind doch ganz öffentlich... keine lange Anlaufzeit liest du in jedem dritten Profil🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

es tut mir leid, wenn du dich immer als opfer siehst....wirkt sich das nicht negativ aus, an der lust , jemanden einfach nur kennenzulernen.... ich würde da, an deiner stelle,  auf mich aufpassen

Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben ich war noch nie das Opfer und ich denke nicht das ich auf dich aufpassen möchte du scheinst mir mehr als erwachsen zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben ich war noch nie das Opfer und ich denke nicht das ich auf dich aufpassen möchte du scheinst mir mehr als erwachsen zu sein.

oha...ich merke, Sätze mit Einfügung, bezogen auf ein Thema...sind dir...nun wie auch immer.....

schrieb ich, du solltest auf mich aufpassen??

vor 14 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie gut, dass wir Frauen es immer schaffen das Opfer zu sein. 

 

das war deine Aussage, nicht meine......bist du etwa keine Frau, oder siehst du nur andere Frauen als schwach an??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

passiert es Männern eigentlich genauso häufig ... das Frauen beim ersten Date sofort in die Wohnung WOLLEN ... ??

 

gibt es dafür eigentlich irgendwelche geheimen Worte, ...welches sind die Signale ??

3 Varianten, die ich erlebt habe:

1) Sie scheint mitten im Gespraech ploetzlich ganz *wo anders* zu sein, rollt und verschließt die Augen... Auf Nachfrage, ob alles ok ist: "Oh ja. Ich habe gerade das Gefuehl auszulaufen...".

2) Sie greift mit ihrer Hand unter ihren Rock - was genau die Hand machte, war nicht zu erkennen - ihre Hand kommt wieder zum Vorschein und scheint irgendwie zu glaenzen - es war schummrig...

Sie faehrt mit ihren Fingern ueber Lippen und Zunge und sagt "Ich bin soweit".

3) In einer vollbesetzten Bar, mir mitten ins Wort fallend: "Also wenn wir uns nicht sofort von hier verpissen, musst Du mich hier vor allen Leuten ficken".

 

Und was darauf folgte, hatte nicht im Entferntesten etwas mit "billig" zu tun! ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asslover_dd:

3 Varianten, die ich erlebt habe:

 

mh

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ICH will wissen, welches die geheimen Erkennungszeichen sind, als dass das Gegenüber so angeschrieben werden könnte/wird

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LX1311:

Ich fände ein erkennungszeichen ganz geil, zum Beispiel ein bunter Faden am Handgelenk oder so etwas. Da wüsste jeder das der andere gerade für eine schnelle Nummer zu haben ist

Gibt es schon: Golder Ring :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mh

 

Du musst Deinen Eingangstext nicht wiederholen - ich hab ihn schon beim ersten Lesen verstanden.

Aber ich kann natuerlich nur von real Erlebtem berichten.

Das *Geheimnis* ist, offen und klar zu kommunizieren, daß! Du willst.

 

Falls Deine Frage eher in Richtung 'Was habe ich bloß gesagt, womit dieser Eindruck bei ihm entsteht?' geht: bei einer allein schriftlichen Konversation koennte die Schwarmintelligenz vielleicht nach einer Textanalyse moegliche Ansaetze liefern; bei einem realen "ersten Date" koennte auch noch Mimik, Gestik, Koerperspache, Klang der Stimme etc. verantwortlich sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb asslover_dd:

ich hab ihn schon beim ersten Lesen verstanden.# Falls Deine Frage eher in Richtung 

..ein widerspruch bei der gegenüberstellung der aussagen

vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

bei einer allein schriftlichen Konversation koennte die Schwarmintelligenz vielleicht nach einer Textanalyse moegliche Ansaetze liefern

die textanalye des profiles….

Geschrieben
Geheim... warum muss alles geheim sein? Arsch inna Hose beweisen und einfach sagen wie es ist.. ob geheim oder nicht die antwort wird die selbe sein
Geschrieben

Ich denke, es ist die Menge der nackten Haut, die auf dem Profilbild zu sehen ist. Je mehr umso eher impliziert dies, dass diese Person unflätig angeschrieben werden möchte. "Ordentliche" Menschen zeigen gefälligst nicht so viel Haut. :D

×
×
  • Neu erstellen...