Jump to content

Wo guckt ihr beim Sex hin đŸ€”


NetterAndyumzu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wir gerne Sex in frisch renovierten RÀumen haben , gucke ich ,wenn ich gerade in Extase gerate, ob die die NÀhte von den Tapetenbahnen nicht aufgegangen sind. Man eure Sorgen möchte ich nicht haben. 

  • 3 Jahre spĂ€ter...
Geschrieben

Kommt immer auf die Stellung an. Gesicht, BrĂŒste, oder Hintern 

Geschrieben

Am liebsten schaue ich in die Augen 

Geschrieben

Na wo guckt man hin! NatĂŒrlich auf die Partnerin. Also in erster Linie, ab und zu schaue ich dabei aus dem Fenstern um den orgasmus zu verzögern.

  • 5 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Auf die vor meinen Augen verschwommene Person,  ohne Brille... 

Geschrieben
Je nach Stellung, ins Gesicht, die Titten, den Arsch, ihre Muschi und wie ich eindringe, und oft hab ich die Augen auch einfach zu und genieße es nur sie zu spĂŒren und zu hören wie sie atmet und stöhnt.
Geschrieben

Ich stehe auf Augenkontakt! Mich macht das so richtig an. Wenn die Position das nicht zulĂ€sst
 auf Ihren Körper. 

Geschrieben

Das ist ne blöde Frage finde ich. So aus der Nase gezogen, als wenn dich das wirlich interessieren wĂŒrde. Auf den Partner.

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten in ihr Gesicht und ihre Augen...je nach Stellung aber auch auf Po und RĂŒcken 😉

bearbeitet von Al_x84
Geschrieben

Gerne in die Augen oder auf den ganzen Körper , die angespannten Muskeln in manchen Momenten......oh , oh ....

Geschrieben

Wenn sie reitet gerne auf die springenden titten,

wenn sie kommt gerne in die Augen

und bei doggy auf den dicken arsch denn es gibt nichts geileres als ein dicker hintern

Geschrieben

In die Augen. Die Wolllust und VerzĂŒckung in den Augen mach mich richtig geil .

Geschrieben

egal wo ich sehen will. denn jedes MĂ€dchen ist anders. Finden Sie heraus, was sie mag und was nicht, bevor Sie zu viel tun.

Geschrieben

😉ich bin sehr Augenfixiert....der Spiegel zur Seele und zur sinnlichen Hölle 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉ich bin sehr Augenfixiert....der Spiegel zur Seele und zur sinnlichen Hölle 

Die Definition "Augen"
geht bei Frauen und MĂ€nner oft ein bisschen auseinander....meist sind dies 40cm
¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Die Definition "Augen"
geht bei Frauen und MĂ€nner oft ein bisschen auseinander....meist sind dies 40cm
¯\_(ツ)_/¯

😉😉😉Diese jene welche, mit Wimpern zum Klimpern.  

Geschrieben
Entweder guck zum Ort des Geschehens oder meinen Partner an
 wenn ich ganz viel geniesse, gehen meine Augen aber zu, ob ich will oder nicht. 😅
×
×
  • Neu erstellen...