Jump to content

Wo guckt ihr beim Sex hin đŸ€”


NetterAndyumzu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf mein Smartphone ob es neue Kandidatinnen bei Poppen.de gibt... 💓💓
Geschrieben

Kommt natĂŒrlich auf die Stellung drauf an...aber wenn von vorn, dann ganz klar tief in die Augen ....

Geschrieben
ich habe meistens die Augen geschlossen und lasse das Kopfkino zu den GefĂŒhlen laufen
Geschrieben

Das ist immer abhÀngig von der jeweiligen Stellung.

Ich glaube auch nicht das ich bewusst durch die Gegend schaue wenn ich gefickt werde.

Und wenn ich mir beim Sex Gedanken darĂŒber mache ob die WĂ€nde mal wieder gestrichen werden sollten dann

wÀre es angebracht den Sexpartner auszutauschen ;)

Geschrieben
  •  kurzzeitig schaute ich auf den, von der Straßenlaterne beleuchteten, Walnussbaum
Geschrieben

Kommt drauf an welcher Körperteil gerade vor mir ist

wenn Gesicht dann sehe ich zumeist nur die Augen da geknutscht wird.

Die Mumu beim lecken, das Hinterteil das falten schlĂ€gt wenn ordentlich gestoßen wird. Sehe gerne was mir geboten wird. Die Augen mache ich nur zu wenn die Sexpartnerin es nicht schafft das ich komme dann stelle ich mir vor jemand anderes zu verwöhnen.

 

Bei vorspiel auf die BrĂŒste, muß ja sehen wie die Frau auf ZĂ€rtlichkeinen reagiert, wenn eine HĂ€rte einsetzt dann gehe ich richtig mit Ihr um

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder Augen zu und auf die GefĂŒhle konzentrieren oder, was ich noch schöner finde... Ihm in die Augen, in sein Gesicht. Das erregte Funkeln in seinen Augen und ganz wichtig das OrgasmusGesicht nicht verpassen. Gibt MĂ€nner die schaue ich einfach gern dabei an. Denke dann immer nur, was fĂŒr einen attraktiven Mann ich habe... 

Wenn die Stellung es erlaubt schaue ich mir gern auch den Oberkörper oder die starken Arme an. Ohhh ohhh ich sollte mir das nicht nicht beim Schreiben vorstellen.

đŸ€€đŸ€€đŸ€€

 

Beim Blasen schaue ich auf seinen Schwanz oder nach oben in sein Gesicht. Je nachdem wie die Situation es erlaubt. 

 

Sehr schön finde ich auch zuzusehen wie er seine Hand an seinem Schwanz hat. Ach was gibt es schöneres anzusehen als eine mĂ€nnliche StĂ€rke Hand die einen großen harten Schwanz hĂ€lt. đŸ˜đŸ€€

bearbeitet von Favea
Was vergessen
Geschrieben
Tageszeitung 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

Da mir die Stoppuhr immer verboten wird bleibt ja nur die Partnerin ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wer wirklich nicht weiß, wohin er, sie oder es beim Sex gucken soll, dem hilft vielleicht der Rat weiter, den die Königinmutter Adelaide (ursprĂŒnglich: Adelheid von Sachsen-Meiningen) ihrer Tochter, der Königin Viktoria gab, die - etwas unbeholfen - ihre Mutter fragte, was sie denn in der bevorstehenden Hochzeitsnacht tun solle ? - "Mach die Augen zu und denk an England !"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Favea

Nach fĂŒnf Seiten Kommentaren wie im Kindergarten, mit schlechtem Humor war dein Kommentar eine Erlösung und fand mich in vielem wieder.

Die Augen geschlossen um zu genießen oder der Blickkontakt, klar, aber nicht nur. Zu sehen wie der Körper des Mannes beim Sex "arbeitet" darf nicht fehlen. Oberkörper, die Arme wie sie mich festhalten, der Lendenbereich...und auch das Eindringen. Alles spannend.

Ja, auch die benannte Kombi von erregtem Penis und starker Hand ist auf jeden Fall sehenswert ;)

Geschrieben

Von hinten ist es doch sehr Geil zu sehen wie mein Schwanz in die Muschi rein gleitet und wieder raus und rein.....

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 13:18, schrieb bellissimo2011:

In den Himmel đŸ€”ee434

Rewe es Wer e2w3 Wes nid ob e 33

Geschrieben

Kommt auf die Stellung an.

Entweder zur Deckenlampe, oder ins Kopfkissen.

Geschrieben

Ich liebe es ihr in die Augen zu schauen wĂ€hrend sie es genießt und leicht die Augen verdreht

Geschrieben

Überall hin, wo ich hingucken kann. Aber Körper sind bevorzugt.

Geschrieben

Auf den Kerl,der mich durchnimmt😉 NatĂŒrlich fĂ€llt doggy da raus😋

Geschrieben
Am 13.11.2018 at 00:24, schrieb VanDong:

Rewe es Wer e2w3 Wes nid ob e 33

Ich fahr einen e91

Geschrieben

Kommt auf die Position an. Gesicht, Augen,RĂŒcken, Hintern, Muschi, etc. ist immer Positions- und SituationsabhĂ€ngig bei mir.

Geschrieben

Auf den Fernseher... - wenn nicht gerade ein Post ĂŒber WhatsApp kommt.

×
×
  • Neu erstellen...