Jump to content

Sneating (ein Essen erschleichen) anders herum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nu zick nich rum .... ;)

P.S.: Dein zweites Profilbild finde ich absolut genial ... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Nicht ganz.

Dort geht es darum, dass eine der Personen einläd in der Hoffnung, damit die andere Person sozusagen willig zu stimmen. Und dann gibts doch keinen Sex.

Hier geht es darum, dass die einladende Person einfach ohne zu zahlen abhaut.

Für MICH datselbe 🤷‍♀️

Der abgehauene is der sneater 😜

Geschrieben

Im Fernsehen neulich einen Bericht darüber gesehen. 

Passiert ist mir das noch nicht,  liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Örtlichkeit beim ersten Date festlege. Und das ist definitiv kein Luxustempel! Außerdem werde ich mich nicht auf "Einladungen" verlassen, sondern für mich selbst zahlen können. Sollte dann eine Einladung erfolgen, ist das sehr nett.  Aber von mit nicht verlangt oder gar erwartet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Nu zick nich rum .... ;)

ich kann auch nix dafür, dass dir kein eigenes Thema einfällt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Für MICH datselbe 🤷‍♀️

Der abgehauene is der sneater 😜

Also einmal einladender Sneater, das anderemal eingeladener Sneater? :P

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich kann auch nix dafür, dass dir kein eigenes Thema einfällt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wohl!!!! xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Also einmal einladender Sneater, das anderemal eingeladener Sneater? :P

Ganz genau

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

es gab doch erst gestern einen Thread dazu...

 

vor 9 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Nicht ganz.

Dort geht es darum, dass eine der Personen einläd in der Hoffnung, damit die andere Person sozusagen willig zu stimmen. Und dann gibts doch keinen Sex.

Hier geht es darum, dass die einladende Person einfach ohne zu zahlen abhaut.

Völlig am Thema vorbei , Du hättest Dich vielleicht mehr mit dem Thema auseinander setzen sollen , anstatt auf den Zug auf zu springen. 

Noch einmal : sneating zusammengesetzt aus : sneaking & eating übersetzt hinterlistig / essen was so viel bedeutet das nur darauf aus ist ein teures Essen zu bekommen OHNE jemals auch an Sex oder ein zusammenkommen zu denken ! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frosch_64:

Das ist kein "Erschleichen" sondern eher eine Straftatbestand (StGB § 263 Betrug). Dies wohl auch nicht gegenüber der Person die Sitzengelassen wurde, sondern gegenüber dem Gastwirt. Warum sollte die Frau alles zahlen müssen, wurde mit dem Gastwirt zuvor gemeinsame Rechnung vereinbart?

Sollte auf jeden Fall zur Anzeige gebracht werden.

Sehe ich ähnlich ! Wenn derjenige so auf - Großkotz - macht , wird er doch auch den Schicki- Micki- Tempel ausgesucht haben/ Tisch bestellt  und mit dem Gastwirt somit einen Bewirtungsvertrag geschlossen haben ! Ich bin doch nicht plöd , wenn mein Arbeitgeber z.B . eine Weihnachtsfeier ( Essen ) organisiert und nicht bezahlt , hafte ich als Gast auch nicht dafür ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Foryou:

 

Völlig am Thema vorbei , Du hättest Dich vielleicht mehr mit dem Thema auseinander setzen sollen , anstatt auf den Zug auf zu springen. 

Noch einmal : sneating zusammengesetzt aus : sneaking & eating übersetzt hinterlistig / essen was so viel bedeutet das nur darauf aus ist ein teures Essen zu bekommen OHNE jemals auch an Sex oder ein zusammenkommen zu denken ! 

Die für lau essende Person denkt nicht daran, richtig. Sie spielt aber mit der Erwartung des Gegenübers, das Gegenüber denkt sehr wohl daran. Denken beide nicht daran, dann ist das im Parallelthread nichts diskutierfähiges, einer gibt einen aus und fettich.

Hier in diesem Thread denkt demgegenüber die einladende Person nicht an Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Die für lau essende Person denkt nicht daran, richtig. Sie spielt aber mit der Erwartung des Gegenübers, das Gegenüber denkt sehr wohl daran. Denken beide nicht daran, dann ist das im Parallelthread nichts diskutierfähiges, einer gibt einen aus und fettich.

Hier in diesem Thread denkt demgegenüber die einladende Person nicht an Sex.

Eigentlich wird GAR NICHT an Sex gedacht! 

NUR ans Essen für lau! Egal, wie

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb macki05:

Und wenn sowas eine Frau macht ????? Ist Sie ein Engel , etwas komische Einstellung

Das war nicht die Frage des TE. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Wenn derjenige so auf - Großkotz - macht , wird er doch auch den Schicki- Micki- Tempel ausgesucht haben/ Tisch bestellt  und mit dem Gastwirt somit einen Bewirtungsvertrag geschlossen haben !

Nicht so ganz einfach, vermutlich. Der Wirt kann nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass die reservierende Person alles zahlt. Vermutlich wird die "sitzengelassene" Person jedenfalls das von ihr selbst Verzehrte bezahlen müssen.

 

Geschrieben
Mich amüsiert der Gedanke, dass die Sneating-Täterinnen womöglich dann selber zu Opfern werden könnten. :o)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Eigentlich wird GAR NICHT an Sex gedacht! 

NUR ans Essen für lau! Egal, wie

Und woran denkt die in dem hier diskutierten Fall eingeladene (und gelackmeierte) Person (typischerweise die Frau)?

vor 10 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Eigentlich wird GAR NICHT an Sex gedacht!

Also in Gesellschaft einer attraktiven  und sympathischen Frau würde ich das für mich nicht unterschreiben wollen, egal ob ich einlade oder eingeladen werde ....

Mann halt? ;)

Geschrieben
Geile Aktion... ich huldige dieser Dreistigkeit.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 701:

Geile Aktion... ich huldige dieser Dreistigkeit.

Na ja, ich sage mal, zur Geschlechterverständigung trägts auch nicht unbedingt bei.

Zumal es ja meist, egal in welcher Konstellation, doch die Falschen trifft ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Nicht so ganz einfach, vermutlich. Der Wirt kann nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass die reservierende Person alles zahlt. Vermutlich wird die "sitzengelassene" Person jedenfalls das von ihr selbst Verzehrte bezahlen müssen.

 

Sicher möchte man in dieser peinlichen Situation nicht als Zechpreller dastehen und den Wirt die Polizei rufen lassen , es zum Gerichtstermin kommen lassen . Aber wenn man das durchzieht  und dann beweisen kann , das man - nur geladener Gast - war , mus man dann sein Verzehrtes bezahlen ? ! :confused: Wo ist denn unser Rechtskundiger @OneNo ? 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

 dann beweisen kann , das man - nur geladener Gast - war , mus man dann sein Verzehrtes bezahlen ?

Das gilt aber nicht gegenüber dem Wirt, was man untereinander vereinbart. Der Wirt kann sich nur an den Gastgeber halten, wenn der sagt: ja, ich zahl alles, was an dem Tisch konsumiert wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Sicher möchte man in dieser peinlichen Situation nicht als Zechpreller dastehen und den Wirt die Polizei rufen lassen , es zum Gerichtstermin kommt . Aber wenn man das durchzieht  und dann beweisen kann , das man - nur geladener Gast - war , mus man dann sein Verzehrtes bezahlen ? !

Durch Vorlage des poppen.de Chatverlaufes, wo der User Dickehose1024 die Einladung ausgesprochen hat?

Das sieht bezüglich der Ansprüche  wohl so aus. Frau schuldet Wirt Geld für das von ihr Verzehrte. Verdufteter Mann schuldet dem Wirt Geld für das von ihm Verzehrte. Verdufteter Mann schuldet der Frau die Erstattung des von ihr an den Wirt bezahlten Geldbetrages (wegen der Abrede, in der er sich verpflichtet sie frei zu halten).

Also auch zwei verschiedene Gerichtsverfahren. Wenn man alles zu Ende denkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eisi751:

😂 Nein. Aber ich behaupte, dass ich genug Menschenkenntnis besitze, um nicht auf so einen Loser reinzufallen. Es würde also nie zum Date kommen. 

Liebes, sone Typen jibbet bei ELITEpartner...zu Hauf…….schmunzel...allerdings...nur *ein Glück* bei Kaffee erlebt......erkennt man nicht sofort....ist man sogar noch erstaunt, wenns passiert....und würde auch dir passieren...….die sind nämlich geschickt in Manipulation und es gibt immer einen, der besser ist, als man selbst... [ich meine hier nicht Manipulation sondern eher Menschenkenntnis und wie man das gegenüber trotzdem reinlegen kann]

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Sicher möchte man in dieser peinlichen Situation nicht als Zechpreller dastehen und den Wirt die Polizei rufen lassen , es zum Gerichtstermin kommen lassen . Aber wenn man das durchzieht  und dann beweisen kann , das man - nur geladener Gast - war , mus man dann sein Verzehrtes bezahlen ? ! :confused: Wo ist denn unser Rechtskundiger @OneNo ? 

Der steht wegen Zechprellerei vor Gericht 🍹😎

Geschrieben

Das habe ich auch schon einmal gemacht. Mit Vorwand auf's Klo und dann heimlich abgehauen. Da hat mich der Typ aber auch veräppelt. Der gab vor, zumindest so groß wie ich zu sein und als er zum Date erschien, hatte er in etwa die Größe dieser Schauspielerin mit Brille von Navy CIS und war kleinwüchsig. Aber ok, er mußte nur meine Cola bezahlen, wir haben nichts gegessen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Liebes, sone Typen jibbet bei ELITEpartner...zu Hauf…….schmunzel...allerdings...nur *ein Glück* bei Kaffee erlebt......erkennt man nicht sofort....ist man sogar noch erstaunt, wenns passiert....und würde auch dir passieren...….die sind nämlich geschickt in Manipulation und es gibt immer einen, der besser ist, als man selbst... [ich meine hier nicht Manipulation sondern eher Menschenkenntnis und wie man das gegenüber trotzdem reinlegen kann]

Bin mir trotzdem sicher, sonst hätte ich die letzten 24 Jahre nicht so tolle Männer kennen gelernt 😉 Ich habe auch nur für mich gesprochen, nicht für andere. Die, die kacke waren habe ich gaaaanz schnell aussortiert. Manipulation wäre da nicht möglich gewesen. Gibt ja auch die Frauen, die sich die Kohle aus der Tasche ziehen lassen. Für mich unbegreiflich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...