Jump to content

Sneating (ein Essen erschleichen) anders herum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts dafür auch einen Namen?

Ich meine die folgende Situation. Mann und Frau treffen sich zu einem Kennenlerndinner und er läßt erkennen, dass er einladen will (teurer Schuppen). Später am Abend gibt er vor aufs Klo zu gehen und verdrückt sich, ohne zu zahlen. Die Frau bleibt zurück und darf alles zahlen.

Habe ich schon von mehreren Frauen gehört, dass so etwas auch vorkommen soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja: SNEATING

☝️🤣

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Gibts dafür auch einen Namen?

Klar. Ich nenne diese Typen Arschlöscher!

Geschrieben
Im Fernsehen kommt das vor. Hab das real noch nie gehört. Ist aber eine gute Idee 😂
Geschrieben (bearbeitet)

@Eisi751Ja, kein Witz. Bei Typen, die vorher einen auf wohlhabenden Gentleman gemacht haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
klar gibt es das , auch Frauen die sagen , he.. ich lade dich ein, sind dann auf einmal verschwunden
Geschrieben

autsch 😂....erstens Date dann klar auf einen Kaffe , das wird nicht zu teuer....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

@Eisi751Ja, kein Witz. Bei Typen, die vorher einen auf wohlhabenden Gentleman gemacht haben.

Irgendwie krass, aber auch lustig. Ich bin mal so überheblich und behaupte, dass mir sowas nie passieren würde! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

 und behaupte, dass mir sowas nie passieren würde! 

Wenn er auf Klo muss, gehste zur Kontrolle mit? :joy::P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Wenn er auf Klo muss, gehste zur Kontrolle mit? :joy::P

😂 Nein. Aber ich behaupte, dass ich genug Menschenkenntnis besitze, um nicht auf so einen Loser reinzufallen. Es würde also nie zum Date kommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Klar. Ich nenne diese Typen Arschlöscher!

Und wenn sowas eine Frau macht ????? Ist Sie ein Engel , etwas komische Einstellung

Geschrieben
So etwas habe ich nur ein einziges Mal gemacht. Aber nicht um das Geld zu sparen, sondern weil die gute permanent auf ihrem Schei** Smartphone tippen musste. Hab dem Kellner einen 10er für meine Getränke gegeben und mich dann vom Acker gemacht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Wenn er auf Klo muss, gehste zur Kontrolle mit? :joy::P

😂😂😂😂....Vertrauen ist gut Kontrolle oder Handschellen noch besser 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kein "Erschleichen" sondern eher eine Straftatbestand (StGB § 263 Betrug). Dies wohl auch nicht gegenüber der Person die Sitzengelassen wurde, sondern gegenüber dem Gastwirt. Warum sollte die Frau alles zahlen müssen, wurde mit dem Gastwirt zuvor gemeinsame Rechnung vereinbart?

Sollte auf jeden Fall zur Anzeige gebracht werden.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Das geht doch auch unkomplizierter. Einfach zur Tafel oder zur Bahnhofsmission. Vieleicht sitzt einen da dann auch der Wunschpartner gegenüber
Geschrieben

Ich würde meinen Anteil zahlen und dem Wirt den Namen des Herrn weitergeben, damit er ihn wegen Zechprellerei anzeigen kann 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Das ist das Standardprogramm beim Date, lustiger wird es wenn man draußen vor dem Lokal zu einem Kumpel ins Auto steigt und das ganze dann noch weiter beobachtet und erst das Gesicht von der Frau wenn sie das Lokal verlässt nachdem sie zahlen durfte, einfach unbezahlbar 🍹😎
Geschrieben
Daher mein Tipp: immer zusammen aufs Klo gehen 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

es gab doch erst gestern einen Thread dazu...

Nicht ganz.

Dort geht es darum, dass eine der Personen einläd in der Hoffnung, damit die andere Person sozusagen willig zu stimmen. Und dann gibts doch keinen Sex.

Hier geht es darum, dass die einladende Person einfach ohne zu zahlen abhaut.

Geschrieben
Was für eine tolle Idee - dann kann ich endlich mal wieder richtig satt werden !
Geschrieben

Na Hauptsache es gibt ein englisch klingendes Wort dafür *g*

Danke, selten so gelacht.

Man MUSS nicht unbedingt jedes Fehlverhalten mit einem "obercoolen" Begriff belegen, nein das ist wirklich nicht nötig.

Geschrieben

passt trotzdem zum anderen Thread. Verstehe nicht warum es freigeschaltet wurde.

×
×
  • Neu erstellen...