Jump to content

Sex im engen Bekanntenkreis


derzuschauer1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Bin ich trotzdem scheinheilig ?


Ja!


Ihr verwechselt die Themen Fremdgehen und Sex mit Bekannten.

Auf die Frage nach Sex mit Bekannten zu antworten, man hintergehe nicht den/die eigenen Bruder/Schwester, ist in etwa dasselbe als wenn man antworten würde, man sei doch nicht schwul bzw. lesbisch. Das kann sich auch überschneiden, ist aber ebenfalls eine ganz andere Fragestellung.

Wer Sex mit Bekannten völlig ablehnt, sagt damit aus, dass er nur Sex mit Unbekannten hat.

Gibt es den Wechsel zwischen erotischem Knistern und platonischer Freundschaft? Bringt es das Freundschaftsgefüge durcheinander?


Endlich einer, der es verstanden hat! Schwere Geburt.



ICH würde nicht....ich habe Ehre und Anstandt !


:lach18 Weil das eine mit dem anderen ja so unheimlich viel zu tun hat.


Ich wiederhol mich mal:
"Und btw... woher kommt denn dann bitte der Begriff "friends with benefits"? Wohl von Fremden, die sich zum ersten Mal treffen, nehm ich an? "Ich hab noch nie mit meinen männlichen Freunden rumgeknutscht" ...? Man man man ...
den Partner fürs Leben trifft man doch statistisch (irgendwo hab ich das mal gelesen) auch am häufigsten bei der Arbeit oder im Freundeskreis!
...Und heißt es nicht auch oft, dass die Partnerin gleichzeitig die beste Freundin ist?
Und: Angeblich gibt es keine Freundschaft zwischen Mann/Frau, weil immer Sex im Hinterkopf wenigstens eines der Beteiligten mitschwingt."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich wiederhol mich mal:
(...)
Und: Angeblich gibt es keine Freundschaft zwischen Mann/Frau, weil immer Sex im Hinterkopf wenigstens eines der Beteiligten mitschwingt."



Ja. Du wiederholst Dich. Und nicht gerade positiv für Dich
Und unterstellst allen hier, dass sie Deine Chrakterschwäche haben.
Nämlich die :
---&gt&gt für mich kommen ALLE Männer infrage &lt&lt---

Und noch dazu die Unfähigkeit reine Freundschaft von der Geilheit trennen können


Geschrieben



Ich wiederhol mich mal:
"Und btw... woher kommt denn dann bitte der Begriff "friends with benefits"? Wohl von Fremden, die sich zum ersten Mal treffen, nehm ich an? .


du meinst also der begriff müsste daher kommen, dass man irgendwann seine freunde durchvögelt....?!

ich führe eine freundschaft plus , die sich aus einem reinen sexdate entwickelt hat...man merkte einfach sehr schnell, dass man sich auch menschlich mag und nicht ausschliesslich sex miteinander haben möchte sondern auch unabhängig davon zeit miteinander verbringen will

jedoch meine "echten" freunde, die ich auch als eine art familienangehörige sehe oder deren partner, würden niemals in meinem bett landen...allein der gedanke daran...


du solltest aufhören deine laxen moralvorstellungen auch allen anderen unterstellen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Du wiederholst Dich. Und nicht gerade positiv für Dich
Und unterstellst allen hier, dass sie Deine Chrakterschwäche haben.
Nämlich die :
---&gt&gt für mich kommen ALLE Männer infrage &lt&lt---


DAS sagt sie keinesfalls. Sie sagt, dass jede/r in die Situation kommen kann, wo er/sie 'schwach' wird.

Aber ganz sicher sagt sie nicht: mit jedem.


Und noch dazu die Unfähigkeit reine Freundschaft von der Geilheit trennen können



Auch das lese ich aus ihren Beiträgen nicht heraus.
Wenn du es allerdings als Charakterschwäche interpretierst, wenn jemand im - platonisch ausgerichteten - Freundeskreis Sex hat, dann sagst du damit auch, dass es ein gewisses Maß an Charakterstärke braucht, dem zu begegnen, das Verlangen danach also grundsätzlich vorhanden ist.

In diesem Punkt bist du mit casual_J also völlig einer Meinung. Lediglich die moralische Bewertung ist eine andere. Du sagst 'großes Pfui', casual_J sagt 'kleiner Lapsus, der nicht vorkommen sollte, aber eben in der Praxis vorkommt, weil Menschen nun mal Menschliches widerfährt'.

Ich möchte euch beiden entgegen halten, dass ich persönlich es persönlich ok finde, wenn Verschwägerte, Cousins oder selbst Geschwister ein sexuelles Verhältnis miteinander haben. Es ist schlicht ihre Sache, über die ich nicht zu urteilen habe, auch wenn ich mir das für mich selbst mit meinen eigenen Geschwistern etc. nicht vorstellen kann.

Was spricht denn moralisch dagegen, wenn es für die Beteiligten in Ordnung ist, wenn es ihnen gefällt und sie niemanden damit schaden?



ich führe eine freundschaft plus , die sich aus einem reinen sexdate entwickelt hat...man merkte einfach sehr schnell, dass man sich auch menschlich mag und nicht ausschliesslich sex miteinander haben möchte sondern auch unabhängig davon zeit miteinander verbringen will

jedoch meine "echten" freunde, die ich auch als eine art familienangehörige sehe oder deren partner, würden niemals in meinem bett landen...allein der gedanke daran...


du solltest aufhören deine laxen moralvorstellungen auch allen anderen unterstellen...



Noch vor einigen Jahren galt das, was du für dich beschreibst als 'laxe Moralvorstellung': Reine Sexdates zu haben gehörte sich einfach nicht.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

DAS sagt sie keinesfalls. Sie sagt, dass jede/r in die Situation kommen kann, wo er/sie 'schwach' wird.
(...)


Das sagt sie doch. Indem sie schreibt :
als ***ager HAT SIE mit den Freunden und den Freunden von den Freundinnen gefummelt, gekuschelt, gevögelt(?) hat.
Für mich persönlich ist das DOCH ihre Charakterschwäche schon damals gewesen.
Was jetzt natürlich nur das "untermauern KÖNNTE", dass es GERADE ihr egal sein könnte, mit wem sie ins Bett hüpfen würde
Wer das schon ein mal getan, kann es also immer wieder tun. Obwohl sie schreibt, sie tut das nicht mehr
Und das ist für mich die WAHRE Schinheiligkeit


Geschrieben

1. Wo schreibt sie DAS? Ihre Schilderung ist eine andere.
2. Wenn es so wäre, wie du fälschlich unterstellst, hieße das trotzdem nicht, dass für sie ALLE Männer in Frage kämen. DAS ist wieder etwas ganz anderes.

Vielleicht liest du einfach mal, was sie konkret schreibt, anstatt ihr das unterzujubeln, was sich da als deine sexuelle 'Schreckens'-Fantasie vor DEINEM geistigen Auge entwickelt.

"Da müssen sie auf die Leiter steigen, Herr Wachtmeister"


Geschrieben (bearbeitet)

Das sagt sie doch. Indem sie schreibt :
als ***ager HAT SIE mit den Freunden und den Freunden von den Freundinnen gefummelt, gekuschelt, gevögelt(?) hat.
Für mich persönlich ist das DOCH ihre Charakterschwäche schon damals gewesen.


Hab ich nich geschrieben. Wer lesen kann, is klar im Vorteil. Sorry. Aber so ein Schwachsinn.
Läufst Du auch im Alltag mit diesem Brett vorm Kopp umher?
Zu interpretieren wo es nix zu interpretieren gibt? Ich sage und schreibe genau die dinge, wie ich sie meine.
Hört gefälligst auf mir Worte in den Mund legen zu wollen! Das is ja lächerlich.
Ich werde jetzt auch nich nochmal erklären... Der TE kann meine Antwort ja lesen und für sich bewerten.
Ihr andern sollten dringend etwas mehr Realismus und weniger pauschale Verurteilung in Euren Alltag bringen! Vorallem lesen lernen wäre ne nette Sache! Macht das Leben leichter!

Auf-wieder-lesen gruenerWombat.


Ja. Du wiederholst Dich. Und nicht gerade positiv für Dich


Btw. Seit wann ist eine Aufzählung von Sprichwörtern denn für jemanden persönlich negativ? Ich habe keine Wertung abgeben, nur ein paar Stichworte zur Diskussion beigetragen, die das Thema konstruktiv voranbringen und ergänzen sollten. Immerhin war hier bis dahin.ja einfach nur pauschale Verteufelung im Gange...

Köstlich. :lach18:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer hatte schon mal Sex mit seinem Schwager oder Schwägerin ...



Das war die ursprüngliche Frage, oder.
Also Sex mit dem Partner seiner Geschwister, oder.

Das ist für mich etwas undenkbares weil ich dabei einem mir sehr nahe stehenden Menschen hintergehen und verletzten würde.

Was das ganze im Freundeskreis betrifft, die Freundin eines Kumpels war für mich eigentlich immer tabu. Auch wenn sie mir noch so gut gefallen hat, ich habe widerstanden zu versuchen sie ihm auszuspannen, denn die Freundschaft ist mir wichtiger.
Hingegen habe ich kein Problem wenn es sich ergibt etwas mit nicht Vergebenen Frauen im Freundeskreis anzufangen. Oder halt mit der Schwester eines Freundes oder woher man sich auch immer über wehen auch immer kennt. Bei vergebenen Frauen bin ich zurückhaltend, würde aber eventuell schwach werden wenn ich den Partner nicht kenne. Bin halt auch nicht perfekt. Ansonsten weiß man nie zu 100% was wann und wie passiert und ob man immer der Versuchung widerstehen kann.


Geschrieben

Das war die ursprüngliche Frage, oder.
Also Sex mit dem Partner seiner Geschwister, oder.


Oder Geschwistern des eigenen Partners, ja.

Es steht nichts davon da, ob dies hinter dem Rücken der betroffenen Person stattfindet, mit dessen Einverständnis oder gar Beteiligung.

Das Thema unter das der TE diese Frage gestellt hat, ist 'Sex im engen Bekanntenkreis'. Die Frage zielt daher auf die Nähe ab, nicht speziell auf den Aspekt des Fremdgehens.


Geschrieben

No go...
Nichtmal im Freundeskreis!
Nicht weil ich ein Moralapostel bin, sondern der Gedanke das da halt schonmal jemand dran war den ich kenne verursacht Kopfkino und dan geht gar nix mehr unten rum!
Ich weis Frau wäscht sich usw aber es ist einfach der Gedanke und da Sex für mich viel mit Kopfsache zu tun hat blockiert das einfach.


Geschrieben


Es steht nichts davon da, ob dies hinter dem Rücken der betroffenen Person stattfindet, mit dessen Einverständnis oder gar Beteiligung.


Na gut, dann wüssten alle um was es geht, ändert aber für mich recht wenig, kann ich mir für mich nicht so richtig vorstellen.

Aber zumindest wenn alle mit offenen karten und Zustimmung miteinander Sex haben, sollen sie es von mir aus Treiben. Mein fall ist es nicht, aber jeder wie er meint.


Geschrieben

(...)
In meiner ***iezeit war es an der Tagesordnung, dass Mädchen innerhalb der Clique die Jungs tauschten, (...)
(...)das war total normal. Nervig und anstrengend, aber eben normal.
Und nur weil es soviel passiert ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das täglich gemacht habe geschweige denn heute noch so machen würde.
Ich finde nur lächerlich, wie sich hier die Leute aufspielen (...)
Jeder würde! Und sich hinterher martern und was weiß ich, aber wenn der Reiz groß genug ist, bin ich überzeugt.
Und das rührt nicht aus meiner Einstellung sondern Erfahrung und Beobachtung,



Ich sag ja ... scheinheilig.


Und Du schreibst, dass die Leute, die es NIE tun würden, schinheilig sind. Also Lügner sind.

Kannst Du es MIR persönlich beweisen, dass ich DOCH mit dem Mann meiner Freundig geknutscht / gevögelt habe?
Oder mit dem Mann meiner Schwester?
Deine "Erfahrung und Beobachtung" kannst Du vielleicht in Deinem Freundes / Bekannten / Familienkreis feststellen.
Aber nicht behaupten, dass es JEDE / R machen wird


Geschrieben

Ich sag ja ... scheinheilig.



Und Du merkst nicht mal, dass Du voll am Thema vorbei schießt und nichts kapiert hast. *weglach*


Geschrieben

Hier scheint man sich mal wieder aufs sehr fortgeschrittene aneinander vorbeireden spezialisiert zu haben...

btt: Sex innerhalb meines Freundes/Bekanntenkreis hat nahezu nie existiert und WENN gabs Probleme, warum auch immer. Ich brauchs nicht!


Geschrieben

Ich habe so manche Antworten nicht verstanden, aber sei´s drum
Ich habe vor 30 Jahren (OK lange her, aber meine Einstellung heute wäre auch nicht anders)die Schwester meiner späteren Frau gevögelt. Und, watt´s the Problem? Ist das nicht sogar manchmal der Traum eines Mannes?
Ich bin auch später mal mit der Schwester meiner Freundin(Freundin im Sinne von feste Beziehung.... nach meiner Ehe.) ins Bett gegangen. Alles waren für mich sicher manchmal schwierige Vorkommnisse, aber nichts davon hat zu gravierenden Entscheidungen oder Schwierigkeiten geführt.
Wenn erwachsene Menschen eine Entscheidung fällen, was ist daran verwerflich???


Geschrieben

Was daran schlimm ist? Ich fürchte, hätten die betroffenen Frauen davon erfahren, wäre das für sie ungefähr der schlimmste Vertrauensbruch, den man ihnen antun kann!


Geschrieben

Was daran schlimm ist?

voll übertrieben! Wenn Mann erst die eine trifft und sich später in die andere verliebt?
Ihr guckt Euch wohl auch alle keine Hollywood-Schnulz-Komödien an, hm?


Geschrieben

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann hat er zwei Frauen mit deren eigenen Schwester betrogen. Doch, das finde ich extrem mies!!!


Geschrieben

Es geht nicht aus der Schilderung hervor, ob die 'Betrogene' davon wusste oder nicht, ob sie einverstandenwar oder nicht. Insofern besteht der Betrug zunächst einmal nur in deiner Fantasie.

NSessie drückt sich aber auch sonst sehr unklar aus: "Wenn erwachsene Menschen eine Entscheidung fällen, was ist daran verwerflich???" So hat er das sicherlich nicht gemeint, sondern eher in dem Sinn: wenn die Beteiligten/Betroffenen sich dafür entscheiden.


Geschrieben

Und Du merkst nicht mal, dass Du voll am Thema vorbei schießt und nichts kapiert hast. *weglach*



Ich bin definitiv lieber die Dumme, die nichts kapiert.
Als die "Kluge", die Bekannte, Freundinnen und Schwestern hintergeht und mit deren Partnern vögelt


Geschrieben

Mit der Schwester einer früheren Beziehung anzubandeln finde ich persönlich nicht wirklich verwerflich - solange es nacheinander passiert.

Ich verstehe nicht, wie so manch' Einem scheinbar nichts heilig ist.

Ist man wirklich so sehr in seinem Trieb gefangen, dass man dafür über Leichen geht?


Geschrieben

Auch in meinem unmoralischen Dasein gibt es Grenzen.
Keine Töchter oder Frauen von Freunden!
Keine Töchter oder Frauen von Kollegen und Chefs.
Keine Verwandten.

NoGo Regeln für mich selbst erstellt.


Geschrieben

Wenn unterschiedliche Menschen unterschiedliche Moralvorstellungen haben, heißt das noch lange nicht, dass anderen 'nichts heilig' ist.

Dies pauschale Verurteilen anderer, ohne genau hinzuschauen, wie die Sachlage ist, verträgt sich z.B. nicht mit meiner Moralvorstellung.

Wenn jemand bspw. NoGo-Regeln für sich selbst erstellt, ist das sicherlich hilfreich, aber etwas ganz anderes, als wenn man Menschen unterstellt 'über Leichen zu gehen', nur weil er die eigenen Moralvorstellungen nicht teilt und weil man selbst zu intolerant oder verstandesmäßig nicht in der Lage ist, sich damit auseinanderzusetzen, was man verurteilt.

Das ist in meinen Augen, primitiv, dumm und im Ansatz gewalttätig.


Geschrieben

nur weil er die eigenen Moralvorstellungen nicht teilt und weil man selbst zu intolerant oder verstandesmäßig nicht in der Lage ist, sich damit auseinanderzusetzen, was man verurteilt.

Das ist in meinen Augen, primitiv, dumm und im Ansatz gewalttätig.


Gewalttätig bin ich °wo?
Wer ist denn da jetzt intolerant?
*tztztz* .[COLOR="Indigo"]Wer wird denn da in die eigene Falle tappen?


Über Leichen geht für mich, wer vor Freunden oder Ehemännern anderer Mädchen / Frauen im Freundes- / Bekanntenkreis nicht mal Halt macht.
Meine Moralvorstellungen sind in der Tat recht fest und starr.
Wem sollte ich denn noch trauen können, wenn ich mir nicht mal sicher sein könnte, dass meine Schwester / beste Freundin die Finger von meinem Liebsten lässt.

Aber so findet jedeR Gesellschaft, die zum eigenen Leben passt. Ich hoffe nur, das Jammern ist nicht allzu heftig, wenns einen dann selbst erwischt.
[/COLOR]


Geschrieben

Ja, ich bin intolerant gegenüber Intoleranz!

Ein Beispiel:

Es gibt Menschen, die lehnen für sich schwulen Sex ab, weil ihnen das nicht gefällt.
Das ist ihr gutes Recht.

Es gibt Menschen, die lehnen für sich schwulen Sex ab, weil sie es für unmoralisch halten.
Auch das ist ihr gutes Recht.

Es gibt Menschen, die bezeichnen andere als unmoralisch, weil diese schwulen Sex haben.
Das ist NICHT ihr gutes Recht.

Es ist primitiv, dumm und im Ansatz gewaltätig, weil es Menschen herabsetzt.

Und so verhalten einige sich hier zur Frage nach Sex im engen Bekanntenkreis bzw. mit Verwandten.

Die Frage, ob der Sex einvernehmlich stattfindet, die 'betrogene' Person dem möglicherweise zustimmt oder sich daran sogar aktiv beteiligt, ist dabei gar nicht relevant für die 'moralische' Verurteilung.

Übrigens selbst Casual_J spricht in einem ihrer ersten Postings hier eine klare Verurteilung aus, indem sie Sex unter Verwandten oder Verschwägerten als "Absolut unattraktiv und moralisch außerdem verwerflich." bezeichnet:


Ansonsten lieber TE, Hast Du Deine Frage schlecht formuliert, da Bekannte und Verwandte tatsächlich ein ungeheurer Unterschied sind.
Bekannte, klar. Verwandte. *iiiihhgitt* Egal ob Blutsverwandt oder nicht. Absolut unattraktiv und moralisch außerdem verwerflich.



Was daraus von einigen intoleranten Moralwächterinnen gemacht wird, belegt nur, wie wenig sich die 'moralische' Verurteilung auf Fakten stützt. Sie ist einfach nur ignorant.


×
×
  • Neu erstellen...