Jump to content

BDSM Neuling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 14:08, schrieb glaubensfrage:

geht auch dominant-masochistisch oder devot-sadistisch oder reicht perverse neugier?

solang man sich über seine Neigung klar ist und den entsprechenden Gegenpart dazu hat...))

Neugier ist schön und gut - aber - es macht einen nicht Dominant oder Maso!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Aijin:

Dominant oder Maso

richtig. sie beschreiben nur ganz grob eine schublade, in die man sich einsortiert. nicht mehr und nicht weniger. der rest ist neugier am kink des anderen. aber heutzutage scheint es ein verbreiteter kink zu sein, dem anderen dessen neigung abzusprechen und bzw zu erklären.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

ich würde niemanden etwas absprechen wollen - ganau aus diesem Grund habe ich - wie Sie richtig erkannt haben - nur "grob" umrissen. Informieren und eventuell ausprobiern muss da schon jeder selbst - Austausch ist dabei sicherlich nicht verkehrt

Geschrieben

Einlesen geht sicherlich, allerdings würde ich persönlich erwarten, dass sich jemand vorher einliest und sich erst danach überlegt, ob es eventuell etwas für seine Beziehung wäre.

Meine letzten aktiven Erfahrungen liegen jetzt leider doch einige Jahre zurück, aber vieles was man aktuell von Menschen liest, hat in meinen Augen relativ wenig bis nichts mit BDSM zu tun.

Ich bin auch der Meknung das man hier grundsätzlich nichts pauschalisieren kann, da es doch von Partner zu Partner unterschiedlich ist.

Die Vorschläge mit Augenbinde oder Fesseln zu beginnen halte ich jetzt persönlich nicht für zielführend. In meinen Augen solltest du zuerst in der Lage sein die Gedanken deines Partners zu "ficken".

Überleg dir Szenarien und erzähl ihr diese zu Begin, wenn sie darauf positiv reagiert spricht nichts dagegen das erzählte auch mal in einer Session "nachzuspielen".

Aber wie bereits gesagt, vorher unbedingt einlesen und den grundgedanken verstehen!

Geschrieben

@JonnyRakete

google mal nach 'matthias grimme' oder den 'schlagzeilen'. ab da kannste dir bestimmt selber weiterhelfen :)))

Geschrieben

Am Besten sich mal selber Versohlen / Ohrfeigen lassen und das verarbeiten. Wie ist das Gefühl dabei? Wie fühlt es sich danach an? Macht es geil oder eher nicht? Kommt man mit dieser Demütigung klar? Kann man sich vorstellen dieses der Partnerin anzutun? Wird man das dann auch geniessen können?

Ist alles ok und schön für dich, heisst es aber noch lange nicht, dass es bei deiner Partnerin auch so ist.

×
×
  • Neu erstellen...