Jump to content

Prostatamassage. Wer hat Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es. Es ist ein sehr schönes Gefühl und sehr intensiv.
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne! Ist ein sehr schönes Gefühl!

Dadurch ist man viel geiler!

Geschrieben

An alle die es kennen. Ich hatte das Gefühl das Abspritzen dabei ist nicht so intensiv als das Abspritzen bei einem normalen Orgasmus.  Stimmt das?

Geschrieben

Wäre ne erfahrung die ich liebend gerne sammeln würde...aber dazu brauch man 2.. ;)

 

Aber als mann lernt man wohl zu spät, dass man auch hinten nicht so verschlossen sein sollte.. ;)

Geschrieben
Sie wollte es bei mir mal machen war aber nicht einfühlsam genug.... es hat eher gekitzelt und hatte es dann abgebrochen.... soll ja spass machen und keine quälerei machen
Geschrieben
Wäre bestimmt eine wirklich tolle und intensive Erfahrung. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Vielleicht komm ich da noch in Genuß das zu erleben.
Geschrieben

Ist es auch geil für euch mit einem Finger oder braucht ihr zwei?

 

Geschrieben
Wenn man es gut macht ,dann kann es ohne Stimulation einfach aus einem rauslaufen und ist immer noch geil wie sau
Geschrieben

Ich bin auch sehr neugierig da drauf habe schon viel davon gelesen das man sie von innen und außen machen kann.

soll ein tolles Gefühl sein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dbusen:

Ist es auch geil für euch mit einem Finger oder braucht ihr zwei?

 

Bei einer schlanken zarten Hand gehen auch mal vier. Und es fühlt sich so unbeschreiblich schön an, wenn jemand damit sehr zärtlich umgeht. : )

Geschrieben
Ich finde es Mega geil und es entspannt so extrem
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb dbusen:

Prostatamassage. [...] Wer mag es nicht und warum? Was fühlt ihr Männer dabei, erklärt es mir.

Ich mag's nicht. Ich finde das Gefühl unangenehm, so ein bisschen, wie wenn man den Kehlkopf leicht eindrückt, nur eben dass es sich im Innern des Körpers abspielt. Unangenehmer Druck.

Geschrieben
Ich habe es schon erlebt im Rahmen einer tantrischen Massage. Ein sehr intensives Gefühl und wenn ich entspannt bin, empfinde ich es auch als sehr angenehm. Für mich fühlt es sich etwas an, als ob die Genitalien massiert werden, aber eben von innen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dbusen:

Ist es auch geil für euch mit einem Finger oder braucht ihr zwei?

 

Wenn vertrauen da ist und sich beide fallen lassen können wird es bestimmt mehr sein als ein Finger....😊 und darf es auch😋

Geschrieben

man liest, hört viel darüber und wäre mächtig interessiert, zumal ich mir eine sehr intensive Entspannung dabei vorstelle. Leider kann sich meine Partnerin nicht vorstellen, ihre Finger in meinen Anus zu stecken. Habe über einen Prostata-Vibrator nachgedacht. Es gibt viele Varianten aber welche wäre die Beste und könnte man so ins gemeinsame Spiel einbauen?...wer hat Erfahrung und was wäre ein wirklicher Geheimtip für eine brauchebare Anschaffung?...danke schon mal im Voraus !

Geschrieben

auf jeden fall sehr geil. Mit nem finger im arsch komme ich auf jeden fall härter 

Geschrieben

Ich wurde schon mal von einem älteren Herren massiert und es war ein richtig geiler Orgasmus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.11.2018 at 22:22, schrieb dbusen:

Hallo meine Lieben, wer hat seinem Liebsten schon eine gegönnt? Bzw . Wer mag es nicht und warum? Was fühlt ihr Männer dabei, erklärt es mir.

Ich stehe total darauf und mache es auch sehr gerne bei der Frau...

Geschrieben
Am 9.11.2018 at 13:07, schrieb dbusen:

An alle die es kennen. Ich hatte das Gefühl das Abspritzen dabei ist nicht so intensiv als das Abspritzen bei einem normalen Orgasmus.  Stimmt das?

Ich kenne das Gefühl ganz gut, deshalb traue ich mich mal zu antworten: Also zuerst solltest du meiner Meinung nach  zwischen  ^Abspritzen^ und ^Orgasmus^ unterscheiden. Die zwei liegen zwar eng zusammen, aber sind definitiv nicht dasselbe. Das eine geht nämlich durchaus auch ohne das andere.

Auch die Intensität des Abspritzens hängt von vielen Dingen ab und hat wiederum nichts  mit der Intensität des Orgasmus zu tun. Hier bestehen meiner Erfahrung nach gewisse Ähnlichkeiten mit dem Themenkreis Vaginal-/Klitoral-/Analorgasmus bei der Frau und des Phänomens "Squirting". Das nur so nebenbei.

Dein Eindruck (weniger intensives Abbspritzen) kann also - je nach deinen Sexpartnern - durchaus richtig sein. Ist aber  nicht allgemeingültig.

Als Gegenbeispiel sei mein bis dato intensivster Erguss angeführt: Nach berufsbedingter,  mehrwöchiger Abstinenz hatte ich das große Glück, mit zwei attraktiven Studentinnen im Bett zu landen. Aus einer Laune heraus hatten die beiden es sich zur Aufgabe gemacht, einen geilen Dreier zu erleben, ... aber dabei meinen Schwanz nicht zu berühren. Kein Blasen, kein Handjob, kein GV oder AV - nix.

Trotzdem - oder gerade deswegen - stand mein harter Penis dabei aber im Mittelpunkt. Er wurde intensiv betrachtet und seine Regungen kommentiert, während dabei mein ganzer Körper liebkost wurde. Insbesondere auch immer mehr meine Lenden, mein Damm, mein Hintern und schließlich meine Prostata.....

Langer Rede kurzer Sinn:

Ich habe mir nach intensivster Stimulation in gefühlt endlosen Schüben eine riesige Ladung Sperma auf meinen Bauch, meine Brust und meine Hals gespritzt.

Es folgten  noch intensivste Orgasmen und  die Mädels verloren auch ihre Konsequenz in Bezug auf die Umgehung meines Schwanger, aber trotzdem blieb dieser Erguss der intensivste.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Finde ich total geil. Zwei finger finde ich sogar besser als nur einen.
Kann dadurch mehr abspritzen und das sperma ist etwas schleimiger. Erst recht wenn die Partnerin keine Gnade zeigt und mich dabei noch leer saugt
Dieses zucken oder pulsieren ist einfach unbeschreiblich.  ;)

Geschrieben

Ich finde es auch geil, wenn SIE die richtige Stelle trift, dann ist der Orgasmus mega.

×
×
  • Neu erstellen...