Jump to content

Prostatamassage. Wer hat Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Lieben, wer hat seinem Liebsten schon eine gegönnt? Bzw . Wer mag es nicht und warum? Was fühlt ihr Männer dabei, erklärt es mir.

Geschrieben
Ich mag es nicht... Wehe jemand kommt mir mit seinem Finger dem Po zu nahe... ^^
Geschrieben
Ich 🙋‍♀️ *meld* endlich habe ich auch mal Erfahrung zu etwas 😂
Geschrieben
Eine feine Sache wenn es sachte, zärtlich und mit sanften Druck ausgeführt wird
Geschrieben
Wenn jemand ne Prostatamassage bräuchte , so was gibt doch auf Krankenschein beim Urologe !!!
Geschrieben
Würde mich schon mal interessieren, aber ich empfinde Berührungen am Anus als äusserst unangenehm. Vielleicht war auch die Richtige noch nicht zu Gange. Man(n) weiss es nicht:-)
Geschrieben
Ich finde es der hammer . vorallem wenn mann dabei kommt. Kam auch schon vor das ich kam ohne dabei zu wichsen, da lief der saft so raus
Geschrieben

Ich mag es sehr. Der Orgasmus wird dabei noch viel intensiver und die Spermamenge die man abgibt ist auch größer...Wenn es gut gemacht wird total geil...ich lieb es in Kombination mit einem Blow oder Handjob...Hammer...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cellon710:

Ich mag es sehr. Der Orgasmus wird dabei noch viel intensiver und die Spermamenge die man abgibt ist auch größer...Wenn es gut gemacht wird total geil...ich lieb es in Kombination mit einem Blow oder Handjob...Hammer... 

Geht mir ähnlich

Geschrieben
Ich habe dieses Zucken das erste Mal bei der Vorsorge gespürt.... war erst peinlich aber doch sehr geil. Vor allem weil man in fast unkontrolliertes Zucken und Wippen im Schaft spürt. Später durfte ich es beim Handjob und Blowjob spüren. Ist eine sehr vertrauensvolle und lustvolle Variante in der ich mich gerne immer wieder fallen lasse. Zumal "Mann" hier die Kontrolle über sein bestes Stück ganz verliert.... Lächel.
Geschrieben
das erste Mal war erst gewöhnungsbedürftig..... fast ein Gefühl, als wenn ich hätte pinkeln müssen. Aber mit der Entspannung stieg auch das Gefühl und die Geilheit. Mittlerweile liebe ich es, wenn meine Partnerin ausgiebig massiert und mir die Spermatropfen aus der Eichel quillen.... lecker und geil. Der Orgasmus ist dann einfach hammergeil
Geschrieben
Ich habe schon mal gehört! Ist das gut ? Ich hab keine frau wer kann das :)
Geschrieben
Ist ein Mega Orgasmus und kann verdammt lange dauern 😊 Ich mag es, geht aber nur mit vertrauen wenn man sich fallen lassen kann 😊
Geschrieben
Das würde mich sehr interessieren, durfte es bisher noch nicht spüren....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb CristianC:

Ich hab keine frau wer kann das

War das jetzt ein öffentlicher Aufruf, sich von einer fremden Person im Allerwertesten rumfummeln zu lassen??

bearbeitet von SevenSinsXL
Mildernde Umstände
Geschrieben

Hm, ein tolles Gefühl mit viel Vertrautheit. Wenn der Druck und die Bewegungen stimmen, dann geht das ab wie eine Rakete. Dafür braucht es Erfahrung...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dbusen:

Hallo meine Lieben, wer hat seinem Liebsten schon eine gegönnt? Bzw . Wer mag es nicht und warum? Was fühlt ihr Männer dabei, erklärt es mir.

Habe da leider keine Erfahrung und bisher noch keine gefunden die das macht wollte (oder so schlecht, dass ich es total langweilig fand).

Geschrieben
Hab da keine Erfahrung mit. Aber wenn ich mir hier die ganzen Kommentare so durchlese, werd ich schon sehr neugierig und möchte das auch mal erleben
Geschrieben
Ich mag es immer wieder gerne und es ist eben ein ganz anderer Orgi als so, er ist eher von innen heraus aber schwer zu beschreiben. Aber Frau muss es auch können und Spaß daran haben. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Ich mag das auch sehr gerne, auch wenn ich davon nicht bis zum Mond spritze, es fühlt sich sehr intensiv an.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GerdKH:

Wenn jemand ne Prostatamassage bräuchte , so was gibt doch auf Krankenschein beim Urologe !!!

Schön wäre es. Ich würde regelmäßig hingehen :)

×
×
  • Neu erstellen...