Jump to content

Neuling bei poppen.de


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mal für mich gesprochen...da darfst du dich gern bei einigen deiner Artgenossen beschweren. Es fällt Frau irgendwann schwer jedem die Chance zu geben zu zeigen das er anders ist. Es ist nicht immer nur die einfallslose Ansprache wie hi oder was geht, sondern auch die Ignoranz das Profil vorher nicht gelesen zu haben. Denn wer eindeutig drin zu stehen hat keine ons meint das auch so, da muss man nicht dreimal mit ordinären Worten nachfragen , und bei Verneinung auch noch beleidigend werden. Deine Einstellung läßt mich jedoch hoffen, das sich hier auch vernünftige Menschen anmelden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Don1989:

Wenn mein Profil nicht so interessant ist wie kann ich es deiner Meinung nach verbessern? Ich bin neu und kenne mich nicht aus aber so wie in anderen Profilen ein Foto öffentlich von meinem besten Stück hochladen ist jetzt nicht so mein Fall. Ich habe eine private Galerie aber das bringt dem ersten Besucher ja nichts. 

Letztlich ist es meine Meinung. Ich persönlich lese erstmal gern etwas über den User, es muss kein Roman sein. Aber etwas über sich zu erzählen, macht dein Profil sympathischer. 

"Fragt mich einfach", ist für mich eine total doofe Floskel...

Und da interessiert, zumindest mich, kein Pimmelbild. 

Geschrieben
Geht mir genau so. Wenn es nach dem 1. Monat immer noch so ist werde ich mich wieder abmelden.
Geschrieben
Mit 18 Jahren bin ich lieber ausgegangen und habe so meine sexuellen Erfahrungen gemacht.. ei ei ei
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrettyLittleBBW:

Du bist keinenfalls zu jung :p ich war hier schon mit 18 angemeldet. Aber ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Als Frau wird man hier überschüttet mit NAchrichten - viele habe ich nicht beantwortet weil sie einfach niveaulos oder langweilig sind. und Viele habe ich bisher nichtmal gelesen! aktuell habe ich 755 Nachrichten in dem Postkasten die noch ungelesen sind, und es werden immer mehr T_T

Das es als Frau einfacher ist war mir klar das ist ja generell beim Thema sex so. Die Frauen werden überschüttet wo hingegen die Männer stumpf gesagt auf dem Trockenen bleiben. 🤷🏽‍♂️

Gerade eben, schrieb Venus8881:

Mit 18 Jahren bin ich lieber ausgegangen und habe so meine sexuellen Erfahrungen gemacht.. ei ei ei

Bloß weil ich hier angemeldet bin heißt es ja nicht das ich das nicht tue. Es geht gerade auch mehr darum wie es hier läuft für neue Mitglieder. Sex habe ich genug 😉

Geschrieben
Du musst es so sehen: Hier vor dem Bildschirm trauen sich viele Männer Sachen die sie im echten Leben nie machen würden. Und so landen bei Frauen Dutzende von Nachrichten jeden Tag in der Post mit immer den gleichen Sprüchen... Ich glaube vielen Frauen, die auch auf der Suche sind, geht es irgendwann auf die Nerven...da verliert man auch schon mal den Überblick und viele, auch anständige, Nachrichten gehen da einfach unter. Manchmal hat man Glück und es klappt mal, dass sich ein Gespräch entwickelt aber wenn nicht, dann nicht den Mut verlieren. Ist wie im realen Leben. Da bekommst du auch mal einen Korb oder auch Dutzende^^
Geschrieben
Ich hatte schon einige Dates von hier. Mal war es eine Eintagsfliege, andere treffe ich öfters.
Geschrieben
Also ich sags immer wieder gerne, das hier ist ne gute Seite und ich hatte nie Probleme, hier Dates zu haben mit tollen und vielleicht nicht so tollen Frauen. Daher verstehe ich das Jammern nicht, wenn man hier kein Treffen hinbekommt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und nun doch wieder hier. Warum, wenn alles so schlecht ist?

Weil Sex einfach geil ist und ich die Hoffnung nicht aufgeben 

Geschrieben
Jap, du bist zu jung. Und überhaupt macht man als Mann hier nicht den ersten Schritt. Das machen viel zu viele. Letztlich: Wenn du für Sex hier bist, wirst du nur enttäuscht werden (wie die tausende anderer die vor dir, schon das gleiche Thema hatten). Drüber reden, Inspiration holen oder ganz neue Fetische (schriftlich!) kennenlernen - das geht. Ansonsten: Nummer ziehen, hinten anstellen und warten bis sich jemand dazu herablässt, dir eine Audienz zu gewähren. 🤣
Geschrieben
Kennst das sprichwort,....unverhofft kommt oft,....seh es als netten zeitvertreib am abend....also abwarten und tee trinken,....oder,....bei fem wetter besser nen kalten cocktail😉
Geschrieben
Geht mir ähnlich, Die Leute hier wollen irgendwie alles nur kein Kontakt mit gleichgesinnten geschweige denn unkomplizierten Sex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Don1989:

 

Bloß weil ich hier angemeldet bin heißt es ja nicht das ich das nicht tue. Es geht gerade auch mehr darum wie es hier läuft für neue Mitglieder. Sex habe ich genug 😉

Ich finds schade, dass man hier nur Erwartungen hat und der Realität nicht ins Auge blickt.

 

Sex ist nun mal keine Ware, die man im Supermarkt um die Ecke bekommen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es liegt am Männerüberschuss. Also frau reicht ein hässlichen Foto ohne Kopf mit 180 kg und sie kann unter 100 notgeilen idioten aussuchen. Und sie kann sich kinderleicht ein kerl angeln in dessen Liga sie nich annähernd spielt. Das is das Problem in Verbindung mit männerübschuss. Also frau wirst du hier bombadiert mit sexanfragen. Daher kommt man als kerl kaum durch
Geschrieben
Wie Doktor Popp schon schrieb. Unverhofft kommt oft. Und mit der Zeit geht einiges. Ein Monat ist nichts mein Freund
Geschrieben
Und nein. Zu jung bist du definitiv nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Niveau in diesem Forum ist bis auf wenige Ausnahmen in den Keller gesunken. Hinzu kommt die grosse Anzahl von Fakes und Tastenerotikern, sowie das unausgewogene Verhältnis f/m. Wenn hier wirklich mal ne Frau auftaucht, wird sie sofort von notgeilen Hyänen belagert. Da soll einen der Männerüberschuss nicht wundern.

bearbeitet von oase_57
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb spannend69:

Nun ja... Hast doch in der kurzen Zeit recht viele PN´s geschrieben und bekommen. Vlt. weniger zu jung als eher zu ungeduldig?

Ja genau sehr viele geschrieben aber auch viel negatives zurück gekommen wo ich mir denke wieso erwarten die Menschen Höflichkeit wenn sie selbst keine übrig haben. 🤷🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Don1989:

. Liegt es daran das ich zu jung bin für diese Gemeinde hier? 

Ich glaub nicht, dass es am Alter liegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wisst Ihr Liebe Männer, denkt Ihr die Frauen warten gerade nur auf Euch? Denkt Ihr, nur weil die Seite poppen heißt, dass sofort jede Frau mit Euch in die Kiste springen will? Ich habe das Gefühl dem Männern ist alles egal, Hauptsache zum Schuss kommen. Tja dann müsst Ihr Euren Horizont erweitern und Euch Männer für den schnellen Schuss suchen, denn Frauen ticken zu 99% anders und wollen nicht überall Ihr Erbgut verteilen (wenn wir es könnten). Es gibt durchaus Damen hier mit Niveau und Geschmack die nicht alles nehmen was bis drei nicht aufn Baum ist! In Deinem Profil steht doch, Du hast genug Sex, also was beschwerst Du Dich?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich glaub nicht, dass es am Alter liegt.

Ja aber ich habe jetzt mehrfach gehört oder gelesen das es nicht nur mit so geht. Und es sind meist jüngere Menschen die diese Erfahrung gemacht haben. Des Weiteren frage ich mich wieso ich für eine Mitgliedschaft so viel bezahlen muss wenn total viele fakeprofile existieren? 

Geschrieben
Poppen.de ist ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

Wisst Ihr Liebe Männer, denkt Ihr die Frauen warten gerade nur auf Euch? Denkt Ihr, nur weil die Seite poppen heißt, dass sofort jede Frau mit Euch in die Kiste springen will? Ich habe das Gefühl dem Männern ist alles egal, Hauptsache zum Schuss kommen. Tja dann müsst Ihr Euren Horizont erweitern und Euch Männer für den schnellen Schuss suchen, denn Frauen ticken zu 99% anders und wollen nicht überall Ihr Erbgut verteilen (wenn wir es könnten). Es gibt durchaus Damen hier mit Niveau und Geschmack die nicht alles nehmen was bis drei nicht aufn Baum ist! In Deinem Profil steht doch, Du hast genug Sex, also was beschwerst Du Dich?!

Danke für deinen ausführlichen Kommentar aber du hast glaube ich nicht verstanden im was es geht. Es geht nicht um denn Sex sondern um denn Umgang und die Handhabe als Neuling. 😉

×
×
  • Neu erstellen...