Jump to content

Neuling bei poppen.de


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Damen sind natürlich, bei den vielen Mails und Angeboten, schnell gesättigt. Wenn du jetzt jammerst, weil du bei den Weibchen nicht zum Zuge kommst, nützt dir das nicht viel. Werde kreativ. Vor allen Dingen, steht bei den meisten Frauen nicht der Sex im Vordergrund. Wenn du also nur mit deiner Latte "denkst" dann wird das auch nix. Deine Lust fährt gegen die Wand, genauso wie Standart-wie-gehts-Sprüche. Zügle deine Lust und achte mal darauf, was SIE wirklich will. Wenn Keine antwortet, dann suchst du eben solange BIS Eine antwortet. Wie gesagt: Sei kreativ in deinem Ausdruck. Wenn du keine Ahnung hast, wie Frauen ungefähr ticken, dann würde ich dir themabezogene Lektüre empfehlen. Setze dich mit dem weiblichen Geschlecht auseinander. Mutig sein. Drauf los. Anders kannst du schlecht ein Weibchen kriegen.
Geschrieben
Ich kann den vielen Mails gar nicht antworten, da beschränke ich mich auf die interessantesten, auch wenn es mir für die anderen Leid tut. Sorry.
Geschrieben
Ich denke mal das Du lieber auf der realen Piste suchen solltest und das hier nur nebenbei laufen lässt. Du fühlst dich dann sofort besser. Aber ich gebe zu...auf dem Sofa liegen und online was klar machen hat schon so seine Reize.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lazy_Leeila:

Ich kann den vielen Mails gar nicht antworten, da beschränke ich mich auf die interessantesten, auch wenn es mir für die anderen Leid tut. Sorry.

Den vielen Mails? Dir ist schon bewusst, dass manche sehen können, wie viele es heute und insgesamt waren? Ich glaube nicht, dass du das nicht kannst. Du hast keine Lust dazu. Da kann man dann doch aber auch dazu stehen und nicht schreiben, wie Leid es einem tut. Und wenn dir die 10 Mails zu viel sind, dann stell den Filter schärfer. Abgesehen davon, werden es eh auch von allein weniger.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ach Gottchen, was son Beitrag doch für Diskussionen auslösen kann......
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach, dann hast du keinerlei Ansprüche? 

Und nun? Wo wer fischt, ob realistisch oder nicht, ist allein einem überlassen. Nämlich dem User selbst...

Vielleicht ertragen es auch einfach einige nicht, das man schlicht kein Interesse hat. Ego und so...

Ich hab vorhin wieder ein Forumbeitrag einer Userin gesehen, „ich hab so viele Nachrichten, dass ich nicht alle lesen kann, deswegen picke ich mir die interessantesten raus!“ genau das ist dieses Phänomen. Das Ego wird extrem in Höhe gepusht, man ist keine 5-6 mehr auf der Skala 1-10, sondern auf einmal eine 8-9 ( was man von sich denkt) Stichwort „getrübte Wahrnehmung“

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Leonardo1984:

Ich hab vorhin wieder ein Forumbeitrag einer Userin gesehen, „ich hab so viele Nachrichten, dass ich nicht alle lesen kann, deswegen picke ich mir die interessantesten raus!“ genau das ist dieses Phänomen. Das Ego wird extrem in Höhe gepusht, man ist keine 5-6 mehr auf der Skala 1-10, sondern auf einmal eine 8-9 ( was man von sich denkt) Stichwort „getrübte Wahrnehmung“

Diesen Beitrag finde ich gelinde gesagt zum kotzen.

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ach ja...wieder das wöchentliche Thema Seit doch einfach nur wieder Männer, keine Frau will Heulsusen, die sich Woche für Woche beschweren, das sie niemanden kennenlernen 🙄
Geschrieben

Weiß nicht wo dein Problem ist. Treffe mich jede Woche mit 2-3 Frauen hier. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Geschrieben
Es wird sicher noch klappen bei Dir, einfach Geduld haben. Ich für meinen Teil muss auch diese Geduld aufbringen, auch wenn natürlich der Wunsch nach schönen sinnlichen Erlebnissen da ist. Ich bin ja auch jemand, dem ebenso wichtig ist, dass die Frau zufrieden gestellt wird. :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Diesen Beitrag finde ich gelinde gesagt zum kotzen. Menschen teilt man nicht in Skalen ein..

 

 

Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Diesen Beitrag finde ich gelinde gesagt zum kotzen. Menschen teilt man nicht in Skalen ein..

 

Sorry, tut man auch nicht, konnte nur so verdeutlicht werden. Sollte ich es mit, von super hübsch bis hässlich werten? Selbst dann hätte es was zu meckern gegeben. Wenn einem die Realität nicht passt, wird anderes hervorgeholt, um vom eigentlich Thema abzulenken. Wie Sie es vorhin auch geschrieben haben, „ wenn es einem nicht passt, dass der gegenüber kein Interesse hat, ist das Ego direkt abgekratzt und es bröckelt!“

Ist meine Feststellung und viele Indizien beweisen meine These.

Geschrieben
Na klar Leonardo..Du bringst es auf den Punkt...Psychologie 101 & Ökonomie 101. Gibt interessante Studien darüber. Ist eigentlich alles 'common sense'
Geschrieben
Ich glaube hier herrscht einfach ein unfassbarer Männeruberschuss, sodass auf eine Frau 50 Kerle draufgehen. Irgendwann denkt selbst eine, die du im realen Leben nicht einmal mit der Kneifzange anlangen würdest, dass sie was besonderes ist. Bsp. Lazy Leya..... In der Bar wäre sie die letzte die angesprochen werden würde...scheinbar ist Sie hier durch die zu vielen Mails die reinkommen überfordert. Gute Nacht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kani69:

Ich glaube hier herrscht einfach ein unfassbarer Männeruberschuss, sodass auf eine Frau 50 Kerle draufgehen. Irgendwann denkt selbst eine, die du im realen Leben nicht einmal mit der Kneifzange anlangen würdest, dass sie was besonderes ist. Bsp. Lazy Leya..... In der Bar wäre sie die letzte die angesprochen werden würde...scheinbar ist Sie hier durch die zu vielen Mails die reinkommen überfordert. Gute Nacht.

Aber mit dir würden sicher alle Frauen mitgehen, ist klar...

Geschrieben
was ein schwachsinn, was manche frauen von sich geben. ich sschaff es auch jedem zu antworten. jedem. und das neben beruf und freizeit.
Geschrieben
@kani59warum ist ein beruflich stark eingebundener Akademiker auf einer Seite auf der sich überwiegend Frauen rumtreiben, die im normalen Leben nicht einmal mit der Kneifzange angefasst werden, das erschliesst sich mir einfach inicht, das ist doch echt vertane Zeit
Geschrieben
Einfach mal 'marriage supermarket' und ' Tim Harford' googeln. Die brutale Realität wird mancher Dame hier nicht gefallen. Insofern haben Kani und Leonardo es ziemlich auf den Punkt gebracht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wolf_Larsen:

Einfach mal 'marriage supermarket' und ' Tim Harford' googeln. Die brutale Realität wird mancher Dame hier nicht gefallen. Insofern haben Kani und Leonardo es ziemlich auf den Punkt gebracht.

Aha

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Schau mal ins Forum. Dieses Thema kommt immer wieder. Viel Glück hier!
Geschrieben
BerlinerMaedchen...hast Du die Studien gelesen und verstanden?
Geschrieben
ich kann meine Mails lesen (Filter sei Dank), dass heißt aber nicht, dass ich jede Mail gut finde, geschweige denn beantworte, nur weil irgendjemand eine überflüssige Mail loslässt, weil er meine Ansprüche nicht lesen kann
Geschrieben
Willkommen im Poppen.de Leben 😉 Wer will denn nett? Das kann ja jeder. 😊 Wie heißt es: Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Don1989:

Wie sind eure Erfahrungen gewesen als ihr neu hier wart? 

Als ich neu hier war, war noch alles anders. Die Seite war anders gestaltet und ich war kaum im Forum, weil es nicht auf der Startseite angezeigt wurde. Heute sehe ich immer gleich die lustigen Themen. 😂

Aber ich glaube schon, dass es generell vom Umgangston her ein wenig rauer geworden ist. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

bearbeitet von BS-Affair
Satzbau
Geschrieben
der Ton ist überall rauer geworden. Jeder schießt gegen jeden. Willkommen im Internet
×
×
  • Neu erstellen...