Jump to content

Neuling bei poppen.de


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Don1989:

Ja aber ich habe jetzt mehrfach gehört oder gelesen das es nicht nur mit so geht. Und es sind meist jüngere Menschen die diese Erfahrung gemacht haben. Des Weiteren frage ich mich wieso ich für eine Mitgliedschaft so viel bezahlen muss wenn total viele fakeprofile existieren? 

Wer hat gesagt, dass Du dafür Geld zahlen MUSST? Du hast Geld gezahlt, weil Du die FSK18 Bilder sehen willst und das kostet eben extra! Und nur weil die Damen Dich nicht wollen, heißt das nicht, dass wir alles Fakes sind!!!

Geschrieben
Ich denke, dass es weder an der Optik noch am Alter scheitert. Wobei es natürlich darauf ankommt, wie alt die Frauen sind, die du anschreibst. Dein Steckbrief ist aber so gut wie nicht ausgefüllt und du verwendest in deinen Texten kein einziges Komma. Außerdem vermute ich, dass du es falsch angehst. Auch wenn viele hier gern Sex haben, so suchen viele trotzdem nicht den schnellen, unverbindlichen Sex.
Geschrieben

@Don1989...

Du verkennst da etwas, das du zahlst, was ja wohl deine Entscheidung. Ein muss ist das nicht...

Geschrieben
Bloß weil ich hier angemeldet bin heißt es ja nicht das ich das nicht tue. Es geht gerade auch mehr darum wie es hier läuft für neue Mitglieder. Sex habe ich genug 😉 DANN frage ich mich warum du dich aufregst das du hier keine bekommst. Ein wenig Wiedersprüchlich bist du schon kleiner Mann. Weinen... Sorry, aber das klingt echt nach Pussyhaften geweine (jetzt gibt das wieder Ärger mit den Admins)... solltest du dann doch lieber für dich alleine im Keller. Oder... mmmh... nein... mach es ruhig hier... GIBT MILLIARDEN FRAUEN die darauf stehen! Gefühlsmensch usw.
Geschrieben

Guten Abend @Don1989

so wie Dir wird es vielen Neuankömmlingen hier auch passieren. Ging mir auch nicht anders in der Anfangsphase. In der Zwischenzeit kenne ich schon einige nette Damen, entweder über Schriftverkehr, Telefonate und persönliche Treffen. Bleib am Ball, mache das Beste daraus. Erzwingen kann man überhaupt nichts. Zuerst mag dir ein Kontakt sehr nett vorkommen und du möchtest dich gerne treffen mit der Frau, aber dann plötzlich möchte sie nicht mehr. Oder du möchtest plötzlich nicht mehr, weil sie vielleicht doch nicht die richtige für dich ist. Es passieren die unterschiedlichsten Dinge hier. Locker bleiben und weitermachen. 

Schönen Abend. Und weiterhin viel Glück.

Geschrieben
Ich lege es dir mal blank ihn. Hier gibt's Frauen die niemals real wollen und nur schreib Spaß. Meist erkennst du sie an Sprüchen wie - wir sind hier zwar bei bla bla bla. Am Ende wie bei jeder Plattform gibt's er halt fakes
Geschrieben

Stell dir eine Discothek vor, wo 200 Männer und nur ein Frau drin sind. Und dann kommst du! Was wird passieren?

Wenn du darauf eine Antwort hast, dann weißt du wie das hier abläuft. ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bart77:

Stell dir eine Discothek vor, wo 200 Männer und nur ein Frau drin sind. Und dann kommst du! Was wird passieren?

ich würde die "Alarmanlage" einschalten und dafür sorgen, das alle Männer das Lokal sofort verlassen. Schönen Abend noch. :) 

Geschrieben
du hast gerade öffentlich im Chat geschrieben, das du Frauen suchst die du lecken kannst. offen ist ja schön und gut.. zu offen für viele nen abturner
Geschrieben

Es ist in jedem Forum und auf jeder Plattform erstmal schwierig, sich zurecht zu finden... 

Dass der Umgang oftmals unfreundlich, unhöflich, ignorant und sonstewas ist, stimmt. Ist aber ne Krankheit des www. Und auch vermehrt in der "realen" Welt zu beobachten...

Ist nicht schön, aber leider nicht änderbar...ausser vielleicht von denen, die noch nicht entmutigt sind, sich dieser Unart durch Freundlichkeit zu entziehen.

 

Geschrieben
Hey Don, du sagst ja selbst, du bist neu hier. Deswegen fällst du schnell auf fakes rein, obwohl die eigentlich einfach auszumachen sind. Dein Profil sagt nicht wirklich viel über dich aus. Sofern also eine Dame über dich stolpert, frag dich, warum sie an dir hängen bleiben sollte? Es sind genügend junge Frauen hier, denen du sicher nicht zu jung bist. Den meisten älteren Damen wirst du zu jung sein, ich kann da nur von mir sprechen, ich möchte Unterhaltungen auf Augenhöhe führen. Ich weiss nicht, wie du anschreibst, aber ich gebe dir einen Tipp. Geh auf das Profil der Dame ein, zeige auf, wo du Überschneidungen siehst, ihr möglicherweise eine basis hättet. Damit meine ich aber gaaanz sicher nicht die sexuellen Neigungen. Wichtig ist: Vergiss mal, das du auf poppen.de bist. Schreib sie an, als wäre es eine "normale" datingseite. Fall nicht mit der Tür ins Haus. Ficken kann jeder- zeig auf, was du als mensch zu bieten hast. Viel Erfolg und etwas mehr geduld😉
Geschrieben
Jetzt wollte ich dich fast sachlich antworten 😂😂... Gott sei Dank war killerbarbie schneller 😚😉😂
Geschrieben
Das liegt da dran, das die wenigen Frauen, die es ehrlich meinen, von dutzenden ausgehungerten Männern mit Nachrichten zugepflastert werden. Die restlichen machen sich oft nur ein Spaß hier draus und veräppeln mit Treffen (etliche Männer aber auch, die nur Kopfkino zum wichsen wollen und trotzdem einen auf Treffen machen).
Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich gibt es bald für alle Neulinge, vornehmlich für die männlichen, einen Co-Trainer, damit sie ziemlich schnell und zielgerichtet zum Schuss kommen. 

Vielleicht hören dann auch endlich diese Jammerthreads auf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die meisten chatten hier doch nur über belangloses Zeug. Männer brauchen Riesenschwänze, Frauen sollen am besten sofort einen Fremden nach Hause einladen und überhaupt ist das meiste überzogen. Ich schätze, dass hier weniger als 20% jemals über dieses Portal ein Treffen hinbekommen haben. Es gibt hier echt viele nette Leute aber auch wirklich viele Kackfrösche.
Geschrieben
Du bist doch sexy . Kann nicht verstehen warum man dir nicht antwortet😉
Geschrieben
Ich kenne das auch zu gut. Verstehe es auch nicht aber anscheinend sind hier die Ansprüche zu hoch.
Geschrieben
Geduld ist hier wirklich gefragt. Bin selbst gespannt, ob sich für mich hier jemand irgendwann interessiert.
Geschrieben
Ich glaub, das liegt auch zum Teil an dem Phänomen, dass hier viele Leute im Internet mit Komplimenten überhäuft werden, dass die ganze positive Reputation zu Kopf steigt und unrealistische Vorstellungen haben und anschließend in fremden „Gefilden“ fischen, wo sie in der Realität eigentlich gar keine Chance hätten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skyr17:

Ich kenne das auch zu gut. Verstehe es auch nicht aber anscheinend sind hier die Ansprüche zu hoch.

Ach, dann hast du keinerlei Ansprüche? 

vor 2 Minuten, schrieb Leonardo1984:

Ich glaub, das liegt auch zum Teil an dem Phänomen, dass hier viele Leute im Internet mit Komplimenten überhäuft werden, dass die ganze positive Reputation zu Kopf steigt und unrealistische Vorstellungen haben und anschließend in fremden „Gefilden“ fischen, wo sie in der Realität eigentlich gar keine Chance hätten.

Und nun? Wo wer fischt, ob realistisch oder nicht, ist allein einem überlassen. Nämlich dem User selbst...

Vielleicht ertragen es auch einfach einige nicht, das man schlicht kein Interesse hat. Ego und so...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach, dann hast du keinerlei Ansprüche? 

Und nun? Wo wer fischt, ob realistisch oder nicht, ist allein einem überlassen. Nämlich dem User selbst...

Vielleicht ertragen es auch einfach einige nicht, das man schlicht kein Interesse hat. Ego und so...

 

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach, dann hast du keinerlei Ansprüche? 

Und nun? Wo wer fischt, ob realistisch oder nicht, ist allein einem überlassen. Nämlich dem User selbst...

Vielleicht ertragen es auch einfach einige nicht, das man schlicht kein Interesse hat. Ego und so...

Nein jedenfalls nicht so wie die meisten hier 😉

Geschrieben
und daran liegt dein problem bursche :) wie bohlen sacht "nett" ist die verniedlichung von kaka und das wollen die frauen eigtl. ganz und gar nicht... das was sie in den profilen reinschreiben ist reines maerchen. die frauen wollen von ALLEM etwas und zwar viel... du musst ein nettes arschloch sein mit grossem herz und grossen pranken, damit du sie herzlichst am arsch mit voller wucht packst.... :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Skyr17:

Ich kenne das auch zu gut. Verstehe es auch nicht aber anscheinend sind hier die Ansprüche zu hoch.

Ich finde es ist genau das Gegenteil - "willig sein" für viele schon ausreichend. Zu anspruchslos - wer kein Interesse an meiner Person hat, an dem habe ich kein Interesse. 

Geschrieben
sei etwas kreativ, geh auf die profile und bilder ein, versuch die von den anderen abzusetzen, dürfte ja hier nicht sooo schwer fallen...viel glück und viel spaß ✌🏼
×
×
  • Neu erstellen...