Jump to content

Tanzlokal in München gesucht


SA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe eine Frage an Euch:

Jeder kennt doch den "Hasslinger Hof" in Bad Füssing.

Für alle, die ihn nicht kennen, das ist ein Tanzlokal, in dem sich hauptsächlich Kurgäste vergnügen und wo die Abschlepp-Quote relativ hoch liegt.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es sowas auch in München und Umgebung? Wenn ja, wo?

Danke für Eure Tipps.

LG

Geschrieben
Jetzt kommt ein Ahoi, mehr fällt mir dazu nicht ein, hahaha...
Geschrieben
In Bad Endorf kenn ich sowas - der Fohlenhof - das wäre genau dein Beuteschema glaub ich . Bad Endorf liegt zwischen Prien am Chiemsee und Rosenheim . Lg
Geschrieben
Gibt's so was auch im Rhein- Main Gebiet?
Geschrieben
gibt noch die piano bar in burghausen dann gibt's noch ein Tanzlokal in bad aibling ein weiterse in neuötting
Geschrieben
Vielleicht sind die Gäste aus Altersgründen ausgestorben 😂😂😂
Geschrieben
nach welchen Kriterien wird denn die Abschlappquote festgelegt ?
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du sowas wirklich nötig? 🤔 Irgendwie bekomme ich das Bild von lustigen Omis in Kompressionsstrümpfen nicht los... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MUC_einsam:

Für alle, die ihn nicht kennen, das ist ein Tanzlokal, in dem sich hauptsächlich Kurgäste vergnügen und wo die Abschlepp-Quote relativ hoch liegt.

such doch bei poppen :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

such doch bei poppen :joy:

Bringt doch nix! Hier gibt es doch nur Fakes und alte, hässliche, Fette Weiber.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

such doch bei poppen :joy:

Genau... Vermutlich ist aber die Abschleppquote nicht hoch genug. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Bringt doch nix! Hier gibt es doch nur Fakes und alte, hässliche, Fette Weiber.

Aber dafür sind wir nett :)

vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Genau... Vermutlich ist aber die Abschleppquote nicht hoch genug. 

Ach so, er will die ganz verzweifelten die poppen nicht kennen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ach so, er will die ganz verzweifelten.... ?:)

Du meinst nen anderen Mann? 🙈

Geschrieben

Ah, ich hab gebraucht das zu verstehen.....Jetzt hab ich's.....

RubensBesterFreund
Geschrieben

Das wird es mit Sicherheit auch dort geben, vergiss aber nicht das Grano-Fink mitzunehmen, sicher ist sicher😜😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pistonhead:

Fohlenhof in Bad Endorf

Im Newesfeed hab ich auf den ersten Blich "Friedhof" gelesen

Geschrieben

Naja.....eher vom "hörensagen" - war selber noch nicht dort, aber auch da Kurkliniken im Ort.

Geschrieben
Ü 30 Partys 😉 besonders in Umland wie Freising etc
×
×
  • Neu erstellen...