Jump to content

Sex während Besuch da ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pinklady323:

Wir hatten letztens einen echt heissen Kollegen meines Mannes bei uns zur Übernachtung bei uns für ein Wochenende.

In dem Moment flüsterte ich meinem Mann ins Ohr das Daniel uns beobachtet, ob wir ihn jetzt nicht mit einbinden könnten, so hätte ich meinen Doppelvaginal.

Mein Mann fand es geil, und meinte zu Daniel dass er sich ausziehen solle und seinen mir erstmal zur Oralem Vergnügen präsentieren sollten. Somit kam eines zum anderen.

Sex mit 2 besoffenen Männern ist sicher extrem geil, oder ?

Da du so auf Schutz bedacht bist, Kondom hatte er natürlich dabei und beim zuschauen sicher schon übergezogen ?

Ja, das Leben kann so schön sein, Kopfkino oft noch schöner :clapping:

 

Geschrieben

Bereits mehrmals gehabt und das teilweise nicht gerade leise.... der Besuch (männlich und/oder weiblich) hat es gehört und uns danach darauf angesprochen, erst war es etwas peinlich aber mittlerweile ist es mir egal.... teilweise hat es dem anderen paar auch scharf gemacht dabei zu zuhören. 

Geschrieben
Am 8.11.2018 at 11:00, schrieb Pinklady323:

Wir hatten letztens einen echt heissen Kollegen meines Mannes bei uns zur Übernachtung bei uns für ein Wochenende.

 

Da mein Mann mit ihm die Kneipen ab Freitag abend verunsicherte, und ich Freitag meinen Mädelsabend hatte.

Mein Mädelsabend war schon fertig, wären die Männer noch unterwegs waren.

Ich schaute mir in der Zeit die Filmchen auf dem Laptop meines Mannes an ;),

muss ja ehrlich sagen dass dort einiges mit Handlung sehr interessant war, wozu ich mich entschloss auf dem Bett mit geschlosener Zimmertüre mich auszuziehen und mich mit Fingern und Spielzeug geil machte.

Irgendwann hörte ich die beiden nach Hause kommen, Daniel (sein Kollege) ist ins Wohnzimmer. Mein Mann ist zu mir rein , sah mich Nackt auf dem Bett und naja er ist dann zu mir und wir haben es getrieben. Irgendwann bemerkte ich wie der Schatten der Türe sich bewegte und Daniel reinkam..... schloss die Türe und beobachtete uns beim Akt.

In dem Moment flüsterte ich meinem Mann ins Ohr das Daniel uns beobachtet, ob wir ihn jetzt nicht mit einbinden könnten, so hätte ich meinen Doppelvaginal.

Mein Mann fand es geil, und meinte zu Daniel dass er sich ausziehen solle und seinen mir erstmal zur Oralem Vergnügen präsentieren sollten. Somit kam eines zum anderen.

 

Wem ist sowas oder sowas ähnliches schonmal passiert?

 

LG Nathalie

 

Ich hätte sowas gerne mal wenn ich weiblichen Besuch (mehr als eine Frau) hätte xD

Ist leider nicht der Fall - irgendwie ist es immer nur eine Frau ;)

Wichtig ist, dass es für euch OK ist das ein Dritter dabei ist und es dir gefallen hat ;)

Geschrieben

mein besuch würde gar nicht mitbekommen, dass ich sex hätte solange er auf besuch ist.

Geschrieben

🤔🤔🤔die Tür war offen beim Sex? Ist dann quasi eine indirekte Einladung gewesen? 😏

 

Geschrieben

Passiert ist mir sowas noch nie und wird es auch nie.

Ich pimper nicht mit Freunden/Kollegen! Weder mit meinen, noch mit denen meines Mannes.

Geschrieben

Als alleinwohnender habe ich bei mir immer Sex mit dem Besuch.

Geschrieben

Die Geschichte hört sich ja viel zu gut an um wahr zu sein.

Dein Mann sollte sich glücklich schätzen eine so offene Frau zu haben.

Meine Frau wär eher entsetzt wenn da einer zu uns ins Schlafzimmer käme. Die Situation das ich sie dabei erwische wie Sie es sich selber macht gab es allerdins schon etliche male und das jemand bei uns übernachtet hat auch, aber da wird dann die Tür verschlossen.

Jeder Mann der eine so offene Frau hat sollte sich da glücklich schätzen. ich bin mir sicher das viele Frauen das gerne mal erleben wollen, würden es aber weder zugeben noch dazu kommen lassen.

 

×
×
  • Neu erstellen...