Jump to content

Fisten.... Oh ja ..... Wie weit gehst du...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also, eine Frau habe ich leider noch nicht gefistet, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie es ist , anal gefistet zu werden.

Es ist die Hölle und es ist der Himmel.........ich möchte es nicht mehr missen. Natürlich nicht zu oft, denn der Hintereingang soll ja trotz allem eng bleiben und vor allem dicht!!!:jumping:Beim ersten Mal hat mich eine Frau gefistet, sie war sehr einfühlsam, vorsichtig. Ich habe zu keiner Zeit Schmerzen verspürt, nur einen immer grösseren Druck auf meine Rosette, spürte wie immer mehr Finger hineinkamen,sie sagte mir auch immer, wie viel. Dann wartete sie eine Weile, übte nur leichten Druck aus, bis sie merkte, das mein Po weiter aufnahmefähig war.....das dauerte so gut eine 3/ 4 Stunde.

Irgendwann merkte ich, wie der Druck in meinem Hintereingang grösser wurde, ich wusste, jetzt ist der Moment, wartete auf den " vielzietierten Schmerz, wenn die Hand durch den Schliesmuskel gleitet".

Mein Po wollte ES nur noch, ich stemmte mich förmlich gegen ihre Hand und dann hatte ich ES!

Kurz darauf fing sie an, mich mit ihrer Faust im Po zu ficken.... es war der Himmel, ich war nur noch ein stöhnendes , schweisstriefendes Stück " anales Faust- Fick- Objekt" für sie, und sie bescherte mir einen Super Orgasmus, den ich so noch nicht erlebt hatte.

Und ich hatte auch hinterher überhaupt keine Problem, leichte Schmerzen wegen der weiten Dehnung, nichts!!!!

Wer also Fistspiele liebt und sich mit eventuellen leichten Schmerzen/ Unannehmlichkeiten oder auch einem kleinen " malheur" beim analen Fisten arrangieren kann, es ist himmlisch. Vorausgesetzt, der Fister weiss, was er tut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GangGeileFickFotze:

Hab meine Beine breit...meine Fotze is klitschnass gefingert !! Her mit der grossen Faust fick sie mir rein/Box sie mir tief in den Fickschlitz und meine Fotze spritzt und spritzt geil😛😛😛

Hy hy ja gerne würde ich dir neine große faus hinein rammen so das es nur noch matscht😊 was macvst gerade? 

 

×
×
  • Neu erstellen...