Jump to content

Fisten.... Oh ja ..... Wie weit gehst du...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau es kommt auf die Frau an. Wie weit macht sie mit? Und ja bis jetzt hätte ich die ganze Hand und sie fand es Mega geil! 😏 Aber auch für mich als Mann ist das eine sehr ergehende Situation!

Geschrieben
Als Mann fühle ich langsam vor, wie viel für die Frau noch angenehm und erregend ist. Da kann auch schon durchaus etwas mehr in ihr verschwinden.
Geschrieben
Drei- vier Finger gehen gerade noch um es zu genießen, für die Hand reicht es anatomisch nicht aus, mein Beckenboden viel zu eng. da sind einfach die Knochen im Weg. Ich empfinde ja schon einen zu dicken Schwanz als ausgesprochen unangenehm.
Geschrieben

Meine Freundin wollte mich mal fisten, ich fand das aber unangenehm. Also nahm sie ihren Fuß.

Von der Form wesentlich angenehmer als eine Faust. Ich bin zwar noch nie gefistet - aber schon ein par mal "gefootet" worden :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Meine Freundin wollte mich mal fisten, ich fand das aber unangenehm. Also nahm sie ihren Fuß.

Von der Form wesentlich angenehmer als eine Faust. Ich bin zwar noch nie gefistet - aber schon ein par mal "gefootet" worden :sweat_smile:

Ist ja auch geil. 😂👍🏼

Wieso nicht? Es muss beiden gefallen! Und dann ist es auch fällig in Ordnung! Lebt einfach eure Lust aus. 💪🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Meine Freundin wollte mich mal fisten, ich fand das aber unangenehm. Also nahm sie ihren Fuß.

Von der Form wesentlich angenehmer als eine Faust. Ich bin zwar noch nie gefistet - aber schon ein par mal "gefootet" worden :sweat_smile:

Eine Hand ist wesentlich beweglicher als ein Fuß. Finde ich merkwürdig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Eine Hand ist wesentlich beweglicher als ein Fuß. Finde ich merkwürdig 

Dann probiers doch mal mit einem Frauenfuß aus.

 

P.S.: Etwas mehr ausprobieren, macht dich reicher an Wissen und Erfahrungen und dann musst Du auch nichts mehr "merkürdig" finden, sondern kannst es fröhlich, fromm und frei als noch nicht gemachte Erfahrungen, abspeichern, ohne andere mit deiner vermeintlichen aber unwissenden Ratio imponieren zu wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Dann probiers doch mal mit einem Frauenfuß aus.

Nein danke 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

Meine Freundin wollte mich mal fisten, ich fand das aber unangenehm. Also nahm sie ihren Fuß.

Von der Form wesentlich angenehmer als eine Faust. Ich bin zwar noch nie gefistet - aber schon ein par mal "gefootet" worden :sweat_smile:

Aha...?

vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Eine Hand ist wesentlich beweglicher als ein Fuß. Finde ich merkwürdig 

Finde ich auch....möglicherweise hat die Freundin versucht,direkt die geschlossene Faust reinzuwürgen..?:confused:

Koppkino aus...man weiß es nicht..muß ich auch nicht.

vor 55 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Dann probiers doch mal mit einem Frauenfuß aus.

 

P.S.: Etwas mehr ausprobieren, macht dich reicher an Wissen und Erfahrungen und dann musst Du auch nichts mehr "merkürdig" finden, sondern kannst es fröhlich, fromm und frei als noch nicht gemachte Erfahrungen, abspeichern, ohne andere mit deiner vermeintlichen aber unwissenden Ratio imponieren zu wollen.

Och nööö...kein Interesse...(ja jaaa..ich weiß,daß ich nicht gemeint war) :coffee_happy:

Zu Deinem P.S.: Es sollte Dir aber schon klar sein,daß die von Dir beschriebene Praktik zumindest Fragen aufwirft,oder?

Es sei denn,Deine Freundin hat grazile Frauenfüßchen,aber Hände wie Nikolai Walujew...dann hab ich nix gesagt..:clapping:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte gern mal wieder zwei Frauenhände in mir stecken haben.................wie weit ich gehen würde? so tief und weit es geht

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben
das fisten scheint ja zur zeit ein beliebtes thema zu sein. also ich brauchs nicht
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Falconetti18:

Aha...?

Finde ich auch....möglicherweise hat die Freundin versucht,direkt die geschlossene Faust reinzuwürgen..?:confused:

Koppkino aus...man weiß es nicht..muß ich auch nicht.

Och nööö...kein Interesse...(ja jaaa..ich weiß,daß ich nicht gemeint war) :coffee_happy:

Zu Deinem P.S.: Es sollte Dir aber schon klar sein,daß die von Dir beschriebene Praktik zumindest Fragen aufwirft,oder?

Es sei denn,Deine Freundin hat grazile Frauenfüßchen,aber Hände wie Nikolai Walujew...dann hab ich nix gesagt..:clapping:

 

 

Danke doch, für deine unterfickte Darstellung meiner Freundin. Wenn es für dich unfassbar ist, sagt mir das zumindest etwas über die Extremitäten deiner favorisierten Freundinnen. Du stehst auf Bauarbeiter? :clapping:

 

 

Geschrieben
Würde auch gerne mal ne frau fisten egal ob vaginal oder anal würde gerne wissen wie es sich an fühlt... Selbst geht bei mir ne ganze Hand rein anal und dann so tief das wir fast über denn Ellenbogen rein kommen aber meine Freundin ist auch sehr klein hätte gerne mal ne große hand in mir
Geschrieben
Fisten? Na klar. Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein. Ne Spass bei Seite. Wems gefällt....meins ist es nicht.
Geschrieben
Fisten ist ein geiles Gefühl, wenn ...... ..... die Hand überhaupt rein geht ..... das Dehnen der Frau überhaupt gefällt ..... und es am Ende wirklich für alle geil ist, was es ja schließlich sein soll
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Danke doch, für deine unterfickte Darstellung meiner Freundin. Wenn es für dich unfassbar ist, sagt mir das zumindest etwas über die Extremitäten deiner favorisierten Freundinnen. Du stehst auf Bauarbeiter? :clapping:

 

 

1.Was ist eine "unterfickte Darstellung"..??

2.Ich schrieb nirgendwo etwas von "unfassbar".

3.Du darfst gerne weiter über die Extremitäten meiner favorisierten Freundinnen phantasieren,behalt aber Deine Vulgärsprache einfach für Dich.

4.Ich bin hetero,also erübrigt sich die Frage mit den Bauarbeitern.

5.Das Wichtigste,wechsle mal Deinen Dealer...oder laß die Drogen gleich ganz sein..:coffee_morning:

bearbeitet von Falconetti18
Geschrieben
Ich finde es fisting sehr erregend, wenn der Mann weiß, was er dabei tut. Ich liebe es wenn erst 3-4 Finger benutzt werden und dann lang die ganze Hand rein. Ich liebe auch das Gefühl wenn der Mann dann mit der ganzen Hand langsam penetriert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Falconetti18:

1.Was ist eine "unterfickte Darstellung"..??

2.Ich schrieb nirgendwo etwas von "unfassbar".

3.Du darfst gerne weiter über die Extremitäten meiner favorisierten Freundinnen phantasieren,behalt aber Deine Vulgärsprache einfach für Dich.

4.Ich bin hetero,also erübrigt sich die Frage mit den Bauarbeitern.

5.Das Wichtigste,wechsle mal Deinen Dealer...oder laß die Drogen gleich ganz sein..:coffee_morning:

Du hast mit dem Stress angefangen. Wenn Du zu blöde bist, dich neutral zu artikulieren, ohne dich über andere lustig zu machen, dann muss ich mich eben auf dein hirnrissiges Niveau herablassen, damit Du hoffentlich kapierst, dass es so nicht geht, was aber leider wohl nicht deutlich genug war, zumal die von dir angesprochenen Drogen sowie dein Bezug dazu (wie kommt man sonst auf sowas???) vermutlich den Großteil deiner Hirnzellen dahingerafft haben.

Kann aber verstehen dass so manches Äffchen, ein ach so mutmaßlich paarungswilliges Weibchen durchaus in Schutz nehmen muss, um den starken Macker, also den vermeintlichen "gesunden" Nachwuchs, zumindest theoretisch zu gewährleisten.

Sach ma Kerl:

Kommst Du dir nicht so langsam bescheuert vor? Die kann sich schon selber wehren, da muss kein Testosteron gesteuerter Beihilfe leisten, also halt dich da raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also noch gar nicht, auch wenn ich gern hätte... Tja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Du hast mit dem Stress angefangen. Wenn Du zu blöde bist, dich neutral zu artikulieren, ohne dich über andere lustig zu machen, dann muss ich mich eben auf dein hirnrissiges Niveau herablassen, damit Du hoffentlich kapierst, dass es so nicht geht, was aber leider wohl nicht deutlich genug war, zumal die von dir angesprochenen Drogen sowie dein Bezug dazu (wie kommt man sonst auf sowas???) vermutlich den Großteil deiner Hirnzellen dahingerafft haben.

Kann aber verstehen dass so manches Äffchen, ein ach so mutmaßlich paarungswilliges Weibchen durchaus in Schutz nehmen muss, um den starken Macker, also den vermeintlichen "gesunden" Nachwuchs, zumindest theoretisch zu gewährleisten.

Sach ma Kerl:

Kommst Du dir nicht so langsam bescheuert vor? Die kann sich schon selber wehren, da muss kein Testosteron Junkie Beihilfe leisten, also halt dich da raus.

Mäßige einfach Deinen Ton,verstanden?

 

Klar schreibe ich mal ironisch,sarkastisch etc...der Spruch mit dem Dealer ist eine Redewendung,die wahrscheinlich 90% der Leute

hier auch als solche verstehen..Du scheinbar nicht.

Und wo ich mich raushalte oder einmische entscheidest nicht DU.

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr,Deine Frechheiten hier weiter zu zerlegen.Du scheinst eh nicht in der Lage zu sein meine geschriebene

Ironie oder von mir aus Sarkasmus von Deinen Unverschämtheiten zu unterscheiden.Punkt

Von mir aus ist jetzt Schluß mit offtopic.

P.S. Ach,haben wir den Junkie mal schnell rausgenommen? Zu blöd,daß er im Zitat noch sichtbar ist.

 

bearbeitet von Falconetti18
×
×
  • Neu erstellen...