Jump to content

Optik vs Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Einzige, der bald heult, bist du

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Dwr Einzige, der bald heult, bist du

er zieht ja schon die nase hoch.....

Geschrieben
hab gehört, mit nem Kopfstand solls gut laufen hia,,,, -)))))
Geschrieben
Auch wenn ich jetzt nix zum thema zu sagen habe,....muss euch allen mal nen dickes lob und alle drei daumen hoch geben für die amüsanten lesestunden am abend.😂 Es ist echt köstlich zu lesen,...wie hier von meinen artgenossen auf höchster ebene gejammert wird. Bitte liebe frauen,....lasst weiter den knüppel aus dem sack,....und für die,...die es wollen,.....auf den selbigen😂 Für mich ist das hier immer noch nen netter zeitvertreib,..da ich auch noch in der realität leben kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Der Einzige, der bald heult, bist du

aber erst spuckt er ein wenig gift und galle.....:smirk:

Geschrieben
Wie kommst du drauf das hier kein Sex möglich ist?🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Bin erstaunt was mit einer allgemeinen Frage passiert 😂 Weiter so... Find ich lustig... Bis einer heult 😂

Alles richtig gemacht. “bis einer heult“ ;)

 

Chicken run hier?

Nettes, leicht provokantes Thema.

Nix, was den Forenregeln widerspricht.

Und die Mods sind friedlich und alle haben Spaß :D

 

Geschrieben
Vielleicht einfach mal mit Verstand versuchen. Dann erkennst Du Dein Gejammere und Dir geht ein Licht auf, dass das Problem wohl eher noch ganz wo anders liegt. Nicht Deine Verkleidung und Maskerade scheint hinderlich zu sein, sondern offenbar die Art und Weise, wie Du Dich gibst ...
Geschrieben
Hä? wieso soll "hier" kein Sex möglich sein??? Das kenn ich anders...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chris_41240:

Wie kommst du drauf das hier kein Sex möglich ist?🤔

Aus vorherigen Themen war das gut herauszulesen. 

Pauschal halt 

Geschrieben

also mit schminke und klamotten kann man manche menschen ned wirklich mehr erkennen,. allerdings ich denke dann ist der bezug weg wenn das gegenstück die farbe weg macht, einwenig sollte man immer sich selber  bleiben,.

WIN_20180104_164849.JPG

Geschrieben
Mir ist es passiert. Sie war vom Charakter ja wir verstanden uns. Ohne sexuelle Absichten von mir. Sie änderte etwas an sich und zack waren wir nackt 😁. Ist jetz das Thema verständlicher?
Geschrieben
Bei Deinem Profil wundert es mich nicht, dass der *Nein Danke* Button heiss läuft! Ob optische Veränderung hilft? Keine Ahnung, versuchs mal ^^ Ersatzköpfe gibts bestimmt irgendwo online :P
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Aus vorherigen Themen war das gut herauszulesen. 

Pauschal halt 

Nur weil einige Leute das behaupten muss es aber noch lange nicht so sein.

Geschrieben
Duft, für nein danke ist meine Optik verantwortlich. Nicht mein Profil. Die Optik entscheidet bei den meisten Menschen ob was läuft oder nicht. Es ist traurig das ich dir das erklären muss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

...Sie war vom Charakter ja wir verstanden uns. ... Ist jetz das Thema verständlicher?

nope

Geschrieben
Optik vs. Sex? Mehr Optionen haste nicht? Dann kannste für mich aussehen, wie du willst. Zu schlicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Junge merkst du nicht, das man dich hier auf den Arm nimmt? Klar wissen die Leute was du meinst, nicht umsonst gibt es den Spruch "Kleider machen Leute!" Aber leider hat deine Art etwas negatives und das ist die Oberflächlichkeit die du hier an den Tag legst und das kommt hier im Forum mal so gar nicht gut an. So und jetzt noch viel Spaß bei, auf die Schüppe genommen werden. ;) 

 

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du gibst in deinem Profil ja 0 Preis von dir.
Geschrieben
Nächste mal schick ich bilder als bilder rätsel als thema 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefuehlsecht:

Duft, für nein danke ist meine Optik verantwortlich. Nicht mein Profil. Die Optik entscheidet bei den meisten Menschen ob was läuft oder nicht. Es ist traurig das ich dir das erklären muss

Wen zum Teufel meinst du? Einfach ein @Nickname und gut ist...

Geschrieben
Ja tiffi, oder poppst du jemanden den du nicht heiß findest?
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Wen zum Teufel meinst du? Einfach ein @Nickname und gut ist...

Duft! Gehört das noch zum Thema 

Geschrieben
Sex hat primär etwas mit Anziehung zu tun. Natürlich spielt Optik eine gewisse Rolle. Aber ohne Knistern geht gar nichts! Denke, das viele von euch diese Meinung teilen können. Cheers aus Köln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Ja tiffi, oder poppst du jemanden den du nicht heiß findest?

Duft! Gehört das noch zum Thema 

Man. Du sprichst hier die User an, aber keiner weiß, wen..

×
×
  • Neu erstellen...