Jump to content

Optik vs Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
BerlinerMaedchen, das macht mich auch minimal traurig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

 Sie änderte etwas an sich und zack waren wir nackt 😁

Was genau hat sie denn an sich verändert?

@Gefuehlsecht  Mich interessiert das wirklich, weil ich von manchem Mann schon hörte, was (seine) Frau an sich ändern könnte, um ihm besser zu gefallen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Was genau hat sie denn an sich verändert?

Das gehört nicht zum Thema. 

Schade... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gefuehlsecht:

Warum ist hier kein Sex möglich? 

Könnt ihr euch vorstellen das durch eine Optische Veränderung (andere Frisur, geschminkt, mit Bart, ohne Bart, mit Brille, ohne Brille, mit Pickel, ohne Pickel, usw) Sex dann doch möglich ist? 

Du schminkst dich als Mann? 😱 Da gibt's erst recht keinen Sex. Find ich gruselig. 

vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Na komm, stimmt doch gar nicht, wenn Du Deine Brille mal nen klitzekleinen Moment abnehmen würdest, dann würde ich tatsächlich erwägen Dir das erbetene Dickpic zu schicken ... ;)

Du meinst, dann erkennt sie das Elend nicht so genau? 🤭

Geschrieben
Wie ne Veränderung aussehen kann. In jungen Jahren eine Punkerin kennengelernt. Sie fand mich anziehend, ich sie nicht mal ausziehend 😊. Nachdem ich ihr sagte das ihre Optik mehr kann änderte sie alles komplett. Wir fanden zusammen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Das gehört nicht zum Thema. 

Schade

Ich war zu schnell und nehme alles zurück. 

Wenn Frau zB eine Verkleidung weglässt, kann sie optisch viel attraktiver sein, nicht nur wenn sie Punkerin ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich glaube das Sex durch Veränderung an dier Person möglich ist. Leider können sich das viele Stammgäste hier nicht vorstellen.
Geschrieben

Denkt noch irgendjemand gerade an ReinHartstecken?

Geschrieben
Ist dich an dich sehr einfach ... Mann muss haben : Mindestens 190cm groß Mindestens 20cm Mindestens ein Sixpack Mindestens einen Manager Job Mindestens ein Auto was mehr als 50.000 kostet Auch wenn die Frauen Welt was anderes sagt !! Am Ende ist es dann doch immer die Wahrheit!! Also eigentlich doch gaaanz einfach !!!!
Geschrieben
Bevor rumheulen, mich bumst niemand. Dein Spiegel verrät dir eigentlich warum. Dann liegt es an einem selbst es zu ändern.
Geschrieben
Nur weil hier poppen.de ist heißt es doch lange nicht, dass Sex sein muss 🙈 wenn es nicht passt - passt es nicht !
Geschrieben
Wie war das!? ...bleib immer du selbst??? ... kotze!!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

Ist dich an dich sehr einfach ... Mann muss haben : Mindestens 190cm groß Mindestens 20cm Mindestens ein Sixpack Mindestens einen Manager Job Mindestens ein Auto was mehr als 50.000 kostet Auch wenn die Frauen Welt was anderes sagt !! Am Ende ist es dann doch immer die Wahrheit!! Also eigentlich doch gaaanz einfach !!!!

Na dann fang schon mal an, darauf hin zu arbeiten...

 

*kopfschüttel*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gefuehlsecht:

Warum ist hier kein Sex möglich? 

Du irrst. Ich hatte hier schon Dates, einige mit, einige ohne Sex.

Und ja - wenn ein Bärtiger sich rasiert und ansonsten grobe Eckdaten passen, würde ich dann doch einem Kennlern-Date zustimmen.

Ansonsten halte ich nix davon, sich wegen Mode oder Trends zu verändern. Im Grunde ist vieles oft "Vortäuschung" = Lüge = Blender.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gefuehlsecht:

Warum ist hier kein Sex möglich? 

Könnt ihr euch vorstellen das durch eine Optische Veränderung (andere Frisur, geschminkt, mit Bart, ohne Bart, mit Brille, ohne Brille, mit Pickel, ohne Pickel, usw) Sex dann doch möglich ist? 

wieso ist Sex nicht möglich ? Wir haben oft Dates die in Sex enden durch Poppen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefuehlsecht:

Bevor rumheulen, mich bumst niemand. Dein Spiegel verrät dir eigentlich warum. Dann liegt es an einem selbst es zu ändern.

Bevor selbst Mitleid schenken tun. Dein autokorrektur verraten Dir was Grund. Nur aendern musst Du kannst Du wenn.

Geschrieben
Ich brauche da nicht anfangen .... ich bleib wie ich bin und scheisse eher auf die anderen Vorlogene ,gibt es ja schon zu viele !!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Endlich ist er eingeschlafen 😴😴

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

 

Könnt ihr euch vorstellen das durch eine Optische Veränderung (andere Frisur, geschminkt, mit Bart, ohne Bart, mit Brille, ohne Brille, mit Pickel, ohne Pickel, usw) Sex dann doch möglich ist? 

Mit genug Jack im Blut geht das alles^^

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Ich glaube das Sex durch Veränderung an dier Person möglich ist. Leider können sich das viele Stammgäste hier nicht vorstellen.

In erster Linie muss ich mit mich wohlfühlen. Attraktivität hat auch etwas mit Ausstrahlung zu tun, die erreiche ich aber nur bedingt durch Optik.  

Ein Mann, der mich nur dann will, wenn ich mich optisch verändere, den will ich dann eben nicht (mehr). 

Geschrieben
Ich kann da nur von meiner Erfahrung sprechen Optik ist sicherlich auch ein Grund.... Aber der Hauptgrund für mich ist ekelhaftes Verhalten was das Anschreiben an geht Es ignoriert wird was im Profil steht Es viele chat wixer gibt die garkein Interesse an treffen haben sondern nur mal fix bis zu kommen schreiben.... Unehrlichkeit... Falsche Profile.. Was Angaben und Bilder an geht... Und so könnte ich ewig weiter machen Aber ein großes Problem ist und es ist so alt wie die Menschheit... Männer und Frauen sprechen einfach nicht die gleiche Sprache...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gefuehlsecht:

Dicke, schlaue Menschen reagieren positiv auf Tipps. Dumme Menschen werden beleidigend. Musst mal drauf achten 😉

Was hat das damit zu tun, ob Menschen dick sind oder nicht?
Nicht jeder steht auf Sportlich/Schlank und dick(er) sein ist noch lange kein Hindernis Sex Dates & mehr zu finden... :coffee_happy:
 

vor 55 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Mir ist es passiert. Sie war vom Charakter ja wir verstanden uns. Ohne sexuelle Absichten von mir. Sie änderte etwas an sich und zack waren wir nackt 😁. Ist jetz das Thema verständlicher?

Klingt... ähm... ziemlich oberflächlich. Aber, es gibt hier viele (Männer), denen die Optik herzlich egal zu sein scheint... wenn man so durch die Profile schaut, steht da nicht gerade selten "Alter und Optik egal" ... wer nur ficken will, dem reicht es wohl. Wer mehr Anspruch hat, der schaut auch gezielter...
 

vor 50 Minuten, schrieb bart77:

Aber leider hat deine Art etwas negatives und das ist die Oberflächlichkeit die du hier an den Tag legst

Danke. Das sehe ich auch so. :ok_hand:
Und "die Art" ist deutlich wichtiger als zB die Figur oder Frisur...

Geschrieben
Also Du meinst dem "Beuteschema" der Mädels anpassen? Neee, laß mal! Wenn Du ihnen nicht zusagst haben sie halt Pech gehabt, daß ihnen eventuell genialer Sex entgeht. 😉😊
Geschrieben
Jetzt hauen die Mädels wieder eine Lüge nach der anderen raus :D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Also Du meinst dem "Beuteschema" der Mädels anpassen?

Sein in den Kommentaren verstecktes Bsp ist doch genau anders herum... ihm sagte das Mädel nicht zu, sprich SIE musste sich verändern, um für ihn sexuell interessant zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...