Jump to content

Kommentare zu Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer nichts positives sagen kann, sollte gar nichts sagen. Und ich zu 99,9% der eingestellten Fotos NICHTS gutes äußern kann, brauche ich die Funktion zu 0,01%.
Geschrieben

Nunja.

Wenn ich da richtig mitbekommen habe, dann bedarf es “Premium“ um ein Foto zu “kommentieren“.

Ich schaue mir gerne ansprechende Fotos an. So ich sie denn sehen kann. (FSK18).

Wenn mir eines gefällt, dann hagelt es Sterne, wenn nicht, dann nicht.

Aber kommentieren...

Warum?

Geschrieben
Wenn ich sämtliche Kommentare hier lese, und ich meine nicht nur die zu diesem Thema, dann fällt mir doch auf, wie sehr hier immer wieder abwertend über den Mann im allgemeinen gesprochen wird. Fast bekommt man den Anschein, daß hier sämtliche Männer nur notgeile Vollidioten sind. Dieses zieht sich hier durch fast jedes Thema. Da wirds einem Mann echt übel. Ich für meinen Teil weiss jetzt jedenfalls, das dieser Monat mein erster und auch mein letzter mit Premium sein wird. Dafür ist mir mein Geld echt zu schade, um hier auch noch immer wieder lesen zu müssen, was ich als Mann doch für ein Notgeiler Arsch bin.
Geschrieben

Ich finde das gut, dass man diese Funktion abschalten kann.

Benötigt kein Mensch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Bei mir schreibt nie jemand was :sob:

Wie soll das auch gehen bei dir. Wenn alles "deaktiviert" ist. Du hättest schon längs mal welche bekommen. Ich schreibe auch Kommentare zu interessanten Profilen oder Fotos. 

Geschrieben
Ich lese die Kommentare. Über manche freue ich mich und manche finde ich überflüssig. Kommt halt immer drauf an wer schreibt und was geschrieben wird.
Geschrieben
Mir sind meine relativ und die von anderen auch
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kygo:

Wie soll das auch gehen bei dir. Wenn alles "deaktiviert" ist. Du hättest schon längs mal welche bekommen. Ich schreibe auch Kommentare zu interessanten Profilen oder Fotos. 

Stimmt, geht nicht - und das ist auch gut so :$

Geschrieben
Wenn Kommentare kommen antworte ich höflich. Ost doch nur fair. ✌🏻
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Sagt einfach ,wie ihr über diese Funktion denkt!

Ich habe diesen Filter nicht geschlossen, natürlich lese ich, bekomme auch System-Benachrichtigung. Betteleien lösche ich aber gegen nen netten Spruch oder ein kleines Kompliment habe ich nix.

Geschrieben
Ja, wird gelesen. Ob es interessiert hängt vom Kommentar und Kommentator ab. ;)
Geschrieben
Ist doch echt lustig,immer die selben User immer die selben Sprüche!!
Geschrieben
Warum sollten mich die Netten komentare Stören...? muss Ich immer alles Negativ Bewerten.. ...ich Denke nicht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Manchmal so gut, dass man nicht bis Freitag warten muss, um sich vor Lachen zu kringeln, manchmal zum Fremdschämen, manchmal total verzweifelt bettelnd. Ich nutze diese Funktion nicht... Ich glaube auch, dass die "Schleimer" damit nicht wirklich Erfolg haben, sondern sich mit ihren Kommentaren selbst aussortieren. Somit macht diese Funktion durchaus Sinn
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber was ich grösstenteils unter Frauenbilder von Männern lese, ist schon echt peinlich. Da schäme ich mich schon als Mann dafür, denn die vermeintlichen Komplimente sind meist plump und vulgär. Dazu toppt es das Ganze nur noch, wenn: - es sich liest wie rein kopiert - ein Mann das gleiche Kompliment gefühlt unter mindestens zehn Bildern verschiedener Frauen schreibt - selbst bei den ganzen ganz offensichtlichen Bildern aus dem Internet und es diese Dame ganz klar nicht geben kann (zumindest nicht hier) , Männer dies nicht schnallen und "fakes" aufsitzen. Ein zwanzig jähriges Ding namens "Lolita" mit makellosem Körper und mega Brüsten wird sich hier nicht anmelden, liebe Männer. :)
Geschrieben

@DAS_Vollweib

Ich hab schon was zu Deinem Phoddo geschrieben .

Allgemein gehe ich davon aus das wen die Kommentarfunktion nicht deaktiviert ist auch gelesen wird .

Da ich aber extrem selten etwas kommentiere kann ich es nicht wirklich durch Rückmeldungen in größere Zahl bestätigen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

@DAS_Vollweib

Ich hab schon was zu Deinem Phoddo geschrieben .

Allgemein gehe ich davon aus das wen die Kommentarfunktion nicht deaktiviert ist auch gelesen wird .

Da ich aber extrem selten etwas kommentiere kann ich es nicht wirklich durch Rückmeldungen in größere Zahl bestätigen . 

Die Kommentarfunktion, ist bei mir schon immer deaktiviert.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Bei mir schreibt nie jemand was :sob:

Pech

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

:triumph:

Gut Nacht

Geschrieben
Mich interessieren die Kommentare nicht, auch nicht bei Fotos von Fremden.
Geschrieben

Mir gefällt es, wenn Bilder auf meinem Profil bewertet und kommentiert werden und meist gibt es von mir auch eine Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...