Jump to content

Kommentare zu Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay, wir Männer werden ja von Kommentaren grösstenteils verschont. Aber mich würde interessieren,  ob die denn gelesen werden und ob es die Betreffenden überhaupt interessiert. Gut, im Notfall kann man diese Funktion ausschalten. Sagt einfach ,wie ihr über diese Funktion denkt!

Geschrieben

Benutze ich nie und finde sie überflüssig.

Geschrieben
Wir schauen schon und wenn es nette Kommentare sind, sagen wir auch "DANKE". Sind die nicht nett oder gut, werden die gelöscht.
Geschrieben
Ich lese Kommentare zu meinen Bildern und bedanke mich auch gerne für nette Worte anderer User :) Trotzdem finde ich es sehr gut, dass man die Wahl hat Bildkommentare zu deaktivieren, denn nicht jeder möchte welche und so kann man sich frei entscheiden ;)
Geschrieben

Es ist ab und zu eine lustige Abwechslung wenn man sieht was für ein Müll die Männer dort niederschreiben und sich dann nicht selber wundern, das Frau sich "nicht" meldet. :D Hat mich auf jeden Fall schon so etliche heitere Minute geschenkt. Ich würde es wohl vermissen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich da mal dran dachte, dann schaute ich mal rein. Aber es interessiert mich eher weniger. Von den Männern kommen meistens eh nur, sorry der Ausdruck, schwanzgesteuerte Kommentare, die mich garnicht interessieren. Ich hab die Kommentarfunktion jetzt auch nur noch für Freunde offen, da mir die Typen, die der Filter blockte, die Fotos kommentiert hatten mit Jammerthreads.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderung und Fehlerkorrektur
Geschrieben

ich lese die, und wenn se mich nerven würden, gäbe es keine..Janz einfach

Geschrieben
Frau wird ja automatisch auf die Kommentare hingewiesen. Je nach Kommentar wird geantwortet bis dazu dass ich ihn lösche
Geschrieben
Ich lese sie Persöhnlich ab und an aber nicht immer
Geschrieben
Ich muss zugeben, dass ich gerade gestern das erste Mal die Kommentare zu meinen Bildern gelesen habe... sprich, sie interessieren mich nicht wirklich...
Geschrieben
ich lade heute mal ein bild hoch... nur so zum spaß
Geschrieben

Gute Idee, mein Kommentar ist dir sicher!😁

Geschrieben
also 90% der kommentare sind wohl copy & paste. echt peinlich was ihr so von euch gibt, kein wunder das dem niemand beachtung findet!
Geschrieben
Für Exhibitionisten wichtig, weil sie aus positiven Kommentaren positive Energie ziehen.
Geschrieben
Ja logisch... Immerhin kritzelt da ja jemand auf meinem Profil rum... Und wenn da einer seine versauten Kommentare hinterlässt - werden die gelöscht :-)
Geschrieben
Auch zu diesem Tread kommt nur ein Ahoi... von mir, hahaha...
Geschrieben

bei solchen Augen, werde ich Blind und kann nicht mehr kommentieren , ganz ehrlich .. :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Bei mir schreibt nie jemand was :sob:

Hast ja auch deaktiviert, also mache ich es hier:  du hast richtig schöne Augen! 

😍

 

Geschrieben
Es sind doch immer wieder dieselben Personen die Fotos kommentieren und zufällig ist jedes Fotos bzw die dort abgebildete Frau einfach nur traumhaft, unglaublich sexy usw. Ich finde es einfach nur extrem peinlich. Und wer nimmt einen Mann denn dann hier noch für voll wenn man wirklich ein Kommentar aus Überzeugung verfasst?!
Geschrieben

Ich gucke da zwar mal hin, ab und an antworte ich auch.

Wenn ein hübscher Kerl zu erkennen ist, schaue ich mir evtl. noch das Profil an. Allerdings mache ich das nicht bei Männern, deren Sprüche jedes Foto "verzieren". 

Geschrieben

Das hängt sehr von der "Qualität" der Kommentare ab...

Ich glaube aber, daß ich kaum welche gelöscht hab und bei meiner letzten "Filter-Reform" hab ich es vielleicht mit abgestellt... bin mir aber nicht ganz sicher, da ich das irgendwie eh nicht für sooo überlebenswichtig halte..

×
×
  • Neu erstellen...