Jump to content

Wichsen in einer Beziehung oder Ehe..


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke man sollte auch in einer Beziehung einen Teil seines Lebens fest "in der Hand behalten" und die Eigenverantwortung nicht einfach allein auf den Partner oder die Partnerin abwälzen...

Ich finde es für Frau wie Mann legitim, wobei es bei Männern komischer Weise gesellschaftlich verpönter ist.

Geschrieben
Gemeinsame Befriedigung ist doch auch schön, zusammen jeder für sich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alvarez7:

mal ne frage an die Gesellschaft, warum wichsen Männer bzw. wir immer heimlich,  so das es die Frau nicht mitbekommt?

wie hier auch schon öfter zu lesen ist tun das auch Frauen heimlich
ich versteh es nicht aber die Gründe sind eigentlich auf beiden Seiten die selben wenn man hier so liest.

vor 2 Stunden, schrieb TheHeel:

Anstatt ihr zuzusehen, würde ich ihr lieber meinen harten Schwanz rein schieben und es ihr besorgen. Schwanz ist immer besser als Hand.

das ist Unsinn
es kommt immer auf die einzelne Situation an
manchmal liege ich eben ihm und fange an zu mastubieren, ermutige ihn mitzumachen
manchmal macht er es, manchmal schaut er nur zu, manchmal legt er beim zu schauen hand an sich

manchmal mastubiere ich und sage ihm ich mag weder angeschaut werden dabei, noch das er mitmacht, da will ich einfach nur Druck abbauen, ich weiss wie das bei mir schnell geht
in der Situation wäre ein Schwanz das letzte was ich will

Du kannst sagen für mich ist ein Schwanz immer besser als die Hand , aber du kannst es nicht betsimmen für den Rest der Menschen.

Geschrieben
Wenn ich heiß bin ist das absolut geil. Aber wenn ich so überhaupt nicht heiß bin dann will ich auch nichts von Sex wissen. Dann kann das mitunter auch eklig sein. Ich möchte da wohl kam vollgespritzt werden.
Geschrieben
Mein Mann macht es nie allein, ich bin immer dabei, aber ich bin auch sex und Sperma geil
Geschrieben

Die Antwort liegt wohl ehr in der Frage, wieviel meiner Fantasien durch den Sex der Beziehung erfüllt werden...und natürlich bei freier Wahl der Hauptrollen darin der Vorwurf des geistigen Fremdgehens

Geschrieben
Wichs doch einfach mal vor ihr und dann meldest du dich hier nochmal und schreibst wie es war.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alvarez7:

Ahoi zusammen:) 

mal ne frage an die Gesellschaft, warum wichsen Männer bzw. wir immer heimlich,  so das es die Frau nicht mitbekommt? 

Warum heimlich? IMMER?? Warum bekommt die Frau das nicht mit? Wie ist das möglich? Sry

Geschrieben

IMMER ist natürlich schwer nachzuvollziehen...meinen ganz privaten Intimsbereich mit der Partnerin zu teilen, ist schon was besonders und toll. Aber ich habs auch schon fast ein Jahr lang heimlich getan. Nach der Geburt des zweiten Sohnes enstand bei der Partnerin eine extreme Lustlosigkeit und das hat sie schon sehr belastet. so kam ich drauf zurecht und alles andere hätte es vielleicht nur schlimmer gemacht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OutdoorMuenchen:

Wenn unser Er mal alleine wichst, sagt er ihr es. Aber Sie mag es auch gerne sehen, am besten, wenn es mehrer auf einmal sind.

Euer "Er" ? Ihr habt nen Wichskumpel? :confused:

vor 8 Stunden, schrieb Cyberina:

Warum heimlich? IMMER?? Warum bekommt die Frau das nicht mit? Wie ist das möglich? Sry

Es gibt Paare die hängen nicht ständig auf und ineinander, es gibt Paare da arbeitet einer, oder gar beide und das an verschiedenen Arbeitsstellen.

Von daher, Möglichkeiten dass es der andere nicht mitbekommt gibt es zigfach.

 

Geschrieben
Ich persönlich achte schon drauf, dass das Wort "Wichser" so oft wie möglich ins Leere läuft ... .
Geschrieben

nicht immer und bei allem muss der Partner dabei sein, so halt ich des auch bei der Selbstbefriedigung ^^

Geschrieben
Ich finde es gehört dazu, weil der Partner doch nicht immer Lust hat, wenn der andere spitz ist. Es soll Menschen geben, die mögen das und wollen dabei zusehen. Danach kann es ja dazu kommen das der Partner doch Lust bekommt!
Geschrieben

das thema hatten wir aber hier schon lange nicht mehr...mindestens drei tage....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Alvarez7:

warum wichsen Männer bzw. wir immer heimlich

Männliche Masturbation wird häufig als etwas anstößiges/obszönes betrachtet. Selbst in Erotikforen habe ich schon häufiger sehr autoritäre Postings von Frauen gelesen, welche kundtaten welche Konsequenzuen dies für dir Beziehung hätte. Männer die sowas tun sind halt "Wichser".

Ich kläre dies üblicherweise in normalen Gesprächen am Anfang einer Beziehung. Wird es von der Partnerin akzeptiert, dann wird auch offen darüber geredet bzw. es auf ihren Wunsch in ihrer Anweisenheit getan. Zeigt sie sich z.B. angewidert, dann wird es nicht verheimlicht, sondern schlicht nicht mehr erwähnt.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alvarez7:

mal ne frage an die Gesellschaft, warum wichsen Männer bzw. wir immer heimlich,  so das es die Frau nicht mitbekommt?  

Weil Selbstbefriedigung in einigen Situationen privat und für sich stattfindet. Nicht bei allen sexuellen Handlungen an sich selbst muss der Partner dabei sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Alvarez7:

mal ne frage an die Gesellschaft, warum wichsen Männer bzw. wir immer heimlich,  so das es die Frau nicht mitbekommt? 

Wenn man mich fragen würde... ich denke das die Frau es auch sehr reizend findet, wenn man es vor Ihr oder auf Ihr macht... je nach Situation natürlich oder seh ich das falsch:)

Umgekehrt würde ich es auch verlangen das Sie es vor mir macht, wenn ich das zu entscheiden hätte 😜😃

 

Richtig, es kommt auf die Situation an! Zu wissenschaftlichen Zwecken gucke ich ganz gerne mal. Mich interessiert, was die Unterscheide in der Technik sind. Aber es macht mich nicht geil.

Ich fände es eher unschön, wenn mein Partner, mit dem ich gerade keinen Sex haben will, es sich demonstrativ neben mir selber machen sollte. Ich will nicht zu jeder Zeit alles sehen.

 

vor 15 Stunden, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Jawohl, schön neben sie auf's Bett setzen, anfangen zu rubbeln und ihr dann ganz tief in die Augen sehen und sagen: “Schatz, auf dich bin ich gar nicht angewiesen.“ Der Blick, unbezahlbar.

So ein dankbarer Bilck?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Duestermond:

das dann auch genauso zu sehen auch:P

 Ich dachte, das wäre Sinn und Zweck der Profilbilder hier :sweat_smile:

Geschrieben
Also, nur weil man es sich selbst macht, bedeutet es ja nicht gleichzeitig, dass man es heimlich tut, sondern einfach, weil man gerade Lust hat und die Partnerin z.b. gerade nicht anwesend ist? Liegt doch in der Natur, ich glaube, wir spielen an uns herum seitdem wir fünf sind und hört halt nie auf 😊 ich geniesse auch wenn ich alleine bin, es fühlt sich gut an und entspannt. Andersherum ist es auch sehr erotisch, sich gegenseitig dabei zuzusehen. Ich finde es sehr luststeigernd, wenn eine Frau sich berührt, streichelt und geniesst. Kann man immer einbauen, um sich gegenseitig heiss zu machen, als Vorspiel oder weil man es einfach mal so machen möchte. Ich sehe in beiden Fällen nichts verwerfliches und jeder ist frei in seiner Sexualität, so wie er es mag. Offenheit ist immer sexier als Spiessigkeit...🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

das thema hatten wir aber hier schon lange nicht mehr...mindestens drei tage....:smirk:

Falsch....drei Stunden...:clapping:

War nur etwas "unverfänglicher" verpackt...."Frage an die Damen.....":coffee_happy:

bearbeitet von Falconetti18
Ergänzung
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alvarez7:

....warum wichsen Männer bzw. wir immer heimlich,  ...

Das hab ich noch nie gehört!

Frag dich lieber, warum DU heimlich wichsen mußt. Woran kann das liegen, schämst du dich?

Dass Menschen sich gerne selbst befriedigen, weiß doch jeder....

×
×
  • Neu erstellen...