Jump to content

Partner kennenlernen


MarieAbend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

das war 2011, also der Todestag..und eine Erlösung...passt schon.....

Des AMPaar... war ein tolles Gespann.

Gedanklich für mich gehört er immer zu dir.

Geschrieben
Auf einer Demo, Sie war Polizistin und ich hab einen Stein nach ihr geworfen ! 😉😉😉
Geschrieben

Auf einem Geburtstag und er war 22 Jahre mein Lieblingsmensch .........bis er verunglückte .....

Geschrieben

Bin schon sehr lange Single,aber habe meinen Ex damals in der Discothek kennen gelernt.

Geschrieben
Bei einer Telefon Hotline von O2 habe ich meinen Partner kennengelernt... Hatte da angerufen um einen Termin abzusagen... Weil einiges von der Verwaltung her nicht so ganz hingehauen hat, damit ein Techniker überall für meinen Anschluss ran kann... Ich war mega sauer an dem Tag. Da hatte ich meinen Partner an der strippe... Hatten da schon 53 Minuten telefoniert. Und ab da nahm es seinen Lauf 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 11 1/2 Jahren habe ich ihn als ONS in der Disco abgeschleppt 😅😅😅
Geschrieben
2x auf Disco / Konzert( Partnerschaft) und 2x auf Arbeit ( Affäre)
Geschrieben
Ich habe meinen Mann in Secondlife getroffen und wir sind nun schon sehr lange verheiratet.
Geschrieben

Auf einer beruflichen weiterbildung... wir waren die einzigen stuttgarter im hohen norden...

Geschrieben

Hier bei poppen.de, und es hält schon zwei Jahre und zwei Monate :heart_eyes:

Geschrieben
Ch habe meinen damals über ICQ kennengelernt. Ist auf sein Mist gewachsen ;) Waren dann 6 Jahre beste Freunde und sind jetzt seitb10 Jahren zusammen und davon 3 schon verheiratet.
×
  • Neu erstellen...