Jump to content

Der eigene "Duft" oder doch lieber schnell noch frisch gemacht?


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber erst frisch geduscht und einen vorerst leicht sinnlichen Duft (Parfum).....und der Rest kommt später, wenn sie richtig ran genommen wird und ausläuft...und danach nochmal gerammelt wird....gibt einen guten Duftmix...

So wie Kirsche / MInze...lol

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2018 at 17:48, schrieb Myraja:

Mit dem vertrauter miteinander werden legte sich das zum Glück, sich einmal täglich zu duschen/baden reicht völlig, das macht man morgens und vorm Sex, wird dann nur der Intimbereich nochmal gewaschen. 

Warum ? Also ich bin den ganzen Tag auf Arbeit auf den Beinen , nach Wetterlage im Garten tätig , mit dem Vierbeiner in Wald und Flur unterwegs , eventuell handwerkliche Arbeiten - da kommt man schon mal tagsüber ins Schwitzen , wird staubig , dreckig , mistig . Handwerker , Bauarbeiter , Bauern usw. drecken sich vielleicht tagsüber noch mehr ein  als ich olles Schweinchen :) Ich gehe gerne gereinigt ins saubere Bett und mache es dann vielleicht mit meinem Partner - dreckig - ! Husche vielleicht dafür morgens nur kurz durch die Dusche ! In meinem - Ganzkörperkondom -  welches ich auf Arbeit meistens trage , ist ein gestyltes Outfit eher hinderlich 9_9

Für mich ist die alltägliche abendliche Reinigung ( Duschen , Baden )   eine Art Ritual , freudiges Ereignis - Jetzt ist Schluß mit Alltag - der Feierabend wird eingeleitet ... , hängt auch sicher noch mit Kindheitserinnerungen , als das wöchentliche Bad etwas Besonderes war , zusammen . 

Aber du hast schon recht , wenn man sich etwas vertrauter ist , ist man nicht mehr so pingelig und steigt schon mal schmutzig gemeinsam  in die Dusche , Wanne bzw. hat davor nicht mehr die Bedenken , boahhhh klebt am linken kleinen Zeh noch ein Krümel Staub !

Ich  mag  einen sauberen ,  frischen Duft an mir und ihm . Sex kann zwar dreckig sein ...aber stinken ? 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)

@LadyHenderson

Bei Dates am Wochenende kommt er gar nicht von der Arbeit nach Hause, wir haben morgens geduscht und nachmittags/abends, wenn ich bei ihm ankomme nochmal zu duschen, finde ich daher unnötig . Das er sich auf der Arbeit ähnlich schmutzig macht, wie du das oben beschrieben hast, kommt bei meinem aktuellen Partner nicht vor, also reicht bei Treffen während der Woche, ebenfalls duschen am Morgen und abends die Intimwäsche vorm Sex.

Ich hatte auch schon Partner, die bedingt durch ihren Beruf, abends wenn sie nach Hause kamen aussahen ,,wie Sau". Selbstverständlich haben die dann geduscht, mir persönlich rochen die dann immer zu künstlich...

Der eigene Körpergeruch ist für mich kein stinken. Es mag Menschen mit strengem Körpergeruch geben, ich habe den nicht und bei keinem meiner Partner, war mir sein Geruch unangenehm.

In dieser künstlichen virtuellen Welt hier, wird mir persönlich vieles viel zu oft, mit dreckig, unhygienisch, stinkig usw in Verbindung gebracht. Für mich geht so einiges was ich im Forum lese, schon krass in Richtung übertriebenen Hygienefimmel. *Augenroll*

Die grundsätzliche Hygiene ist für mich selbstverständlich und davon kann/konnte, ich bei meinem jeweiligen Partner ebenfalls ausgehen. Und auch sonst gibt es in meinem Umfeld keine Menschen, mit dem einen oder anderen Extrem, also weder welche die ständig (für mich übertrieben) irgendwelche künstlichen Duftstoffe an sich haben müssen, noch welche, die sich nicht regelmässig pflegen würden.

Pheromone (die sind nicht zu verwechseln, mit nach (altem) Schweiss riechen) finde ich bei meinem Partner supersexy!:P

 

 

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch nichts betörenderes wenn eine Frau die Beine öffnet und die Spinnweben dir guten Tag sagen. Oder eine Duftnote mir die Worte entlocken "Ist der Bär schon lange Tod?" :D 

Oder der Mann möchte dich bei der Begrüßung umarmen und die Duftnote sagt: "Geh weg!" :D 

Ich lege solchen Leuten zum Abschied nen Euro auf den Tisch und sag ihnen: "Mehr kostet nen Deo nicht!" Und Tschüß! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Myraja und dein künstlerisch veranlagter Handwerker werkelt nur während der  Woche bzw. wähend ihr Pause habt in eurer Freundschaft + (auf die du ja so sehr bestehst ) ? Phhhhh also meine Affäre macht sich die Pfoten dreckig , wenn not am Mann egal ob in der Woche oder am WE , sogar im weißen Hemd ! Seit wann riecht Wasser und ' ne Wurzelbürste künstlich ? Tja Vorurteile bereichern so ungemein unser Leben.! :grin:

Geschrieben

Zu einem ersten Date, für mich, auf jeden Fall frisch geduscht und... zwar nicht aufgebrezelt, doch schon ein bisschen Zeit investiert.

Ich brauche nicht unbedingt frisch den geduschten gegenüber jedoch auch nicht, das ich ihn schon von weitem rieche. Schweiß riecht auch erst am zweiten, dritten Tag nach der Dusche, zumindest bei den meisten Menschen. 

Allerdings jemand der in Duft gebadet hat, so das man den Eigengeruch gar nicht mehr wahrnimmt und es in meinem Hals kratzt und ich das Gefühl habe ich kann den Duft schmecken, mag ich gar nicht. 

Bei einem Partner liebe ich auch den Schweisgeruch, mich macht es in dem Fall an.

Geschrieben (bearbeitet)

@LadyHenderson

Wer sich auf der Arbeit der Art schmutzig macht, das Duschen nötig ist, der benutzt doch Duschgel. Also zumindest kenne ich das so, eine Wurzelbürste+Kernseife hatte meine Oma, meine Eltern schon lange nicht mehr. Ich benutze Duschgel mit ,,mildem" Duft, Deo ,,ohne Duftstoffe" und dennoch, riechen diese Produkte für mich alle künstlich. (Meine Tochter hat ihre Phase, in der ich die Wohnung lüften musste nachdem sie im Bad und aus dem Haus war,😨  zum Glück erfolgreich überstanden. *erleichtertaufatme*)

Beim Sex muss ein betont "frisch riechen", nach extra vorher geduscht für mich nicht sein, die körpereigene Chemie ging durch den Abfluss und wird durch Chemie aus der Fabrik ersetzt.

Menschen die sich regelmässig pflegen riechen gewöhnlich nicht streng.

vor 6 Stunden, schrieb LadyHenderson:

@Myraja und dein künstlerisch veranlagter Handwerker werkelt nur während der  Woche bzw. wähend ihr Pause habt in eurer Freundschaft +.

Dazu kannst du wenn du möchtest oben nochmal nachlesen, ich hatte es ausführlich beschrieben (dachte ich zumindest...)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Pheromone (die sind nicht zu verwechseln, mit nach (altem) Schweiss riechen) finde ich bei meinem Partner supersexy!

 

vor 43 Minuten, schrieb Myraja:

die körpereigene Chemie ging durch den Abfluss und wird durch Chemie aus der Fabrik ersetzt.

das ist völliger unsinn...diese, den partner anziehenden pheromone, sind keinesfalls das was bewusst gerochen wird, sondern sie sind derart subtil, dass sie nur im unterbewusstsein wahrgenommen werden....und das unterbewusstsein ist fähig, sie trotz parfum- oder duschgelgeruch wahrzunehmen...außerdem sind sie auch recht schnell nach dem duschen wieder auf der haut zu finden....

männerparfums gibt es übrigens so gut wie gar keine, die ich als widerlich empfinde...frauenparfums dagegen massenhaft...zb dieses ganze widerlich süße, sich in die nasenschleimhäute ätzende opium-cashmere-vanille-poison-zeugs:confounded:

Geschrieben

Es gibt Situationen da kann man sich gar nicht frisch machen.... zB wenn es spontan ist

Geschrieben (bearbeitet)

@mondkusss

In mein Bewusstsein dringt aber doch der Geruch seines Duschgels, den Duft finde ich im Vergleich zu für mich zu streng riechenden Produkten zwar ok, sein natürlicher Geruch ist trotzdem übertüncht und der ist mir persönlich deutlich lieber.

Ich habe auch bei Männerparfum und Rasierwasser schon für mich grässliches gerochen. Manche Negativ-Beispiele habe ich förmlich in der Nase bei daran denken.(😷 Cooles Wasser, originale Zigarettenfüllung und Engelsduft für Männer zB, ich umschreibe, um hier keine Werbung zu machen.) Aber ich stimme dir zu, bei den Frauen-Düften gibt es mehr für mich widerliche Produkte.

vor 29 Minuten, schrieb mondkusss:

frauenparfums dagegen massenhaft...zb dieses ganze widerlich süße, sich in die nasenschleimhäute ätzende opium-cashmere-vanille-poison-zeugs:confounded:

Meine Tochter hatte eine krasse Vorliebe dafür...Boah ätzend, inzwischen hat sich ihr Geschmack positiv verändert und sie benutzt Düfte in vernünftigen Mengen.

bearbeitet von Myraja
×
  • Neu erstellen...