Jump to content

Der eigene "Duft" oder doch lieber schnell noch frisch gemacht?


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es extrem wichtig meinen Partner mit allen Sinnen zu genießen. Dazu gehört das "Schmecken"...und noch viel mehr das "Riechen". Nicht um sonst heißt es "...man muss sich riechen können"! Ich finde es gibt nix intimeres.

Wie empfindet ihr es...ganz frisch gewaschen...oder lieber doch etwas "used"?

Geschrieben
Ich mag es am liebsten frisch gewaschen. Seinen eigenen Körpergeruch hat ja trotzdem jeder.
Geschrieben

Also wenn ich zu nem Date gehe, lieber frisch geduscht und wohl riechend; ich fühl mich dann einfach wohler und würde auch kein gegenüber beim ersten Treffen haben wollen, der nach z.b. Schweiß riecht

Geschrieben

frisch gewaschen...und...…..noch gut schnuppernd mit nem Hauch...…..vom Duschgel/Rasierwasser/Aftershave/Parf

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aesthetics:

....extrem wichtig meinen Partner mit allen Sinnen zu genießen. Dazu gehört das "Schmecken"...und noch viel mehr das "Riechen"....

Aber nicht jedes Date ist mein Partner :-)

Also ist es wohl sinnvoller, wenn man gewaschen zu den großen Unbekannten geht, meinst du nicht auch?

 

Geschrieben
Lieber dann doch frisch geduscht........
Geschrieben
"Nimm ihn in den Mund." "Aber er stinkt." "Der muss stinken!"
Geschrieben

Frisch geduscht auf jeden Fall. Leichter Hauch Duschgel ist OK.

Geschrieben
Bis man sich kennt und sich riechen kann, ist duschen nicht Verkehrt bevor es los geht
Geschrieben
Lieber frisch riechend. Den miefigen Gestank hat man eh überall wo man hingeht. Ob es Einzelhandel, Kino, Disco usw. ist. Den Körpergeruch der Partnerin/er kennt man ja und mag man ja auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, es kommt darauf an, was man vorher gemacht hat und wie stark man geschwitzt hat. Ich persönlich mag es sogar, ehr ein wenig Schweiß zu riechen, als duschgel und After Shave oder Parfum. Es tut mir meist in der Nase weh und kratzt mir im Hals...und so kann ich direkt erschnuppern, ob ich ihn wirklich "riechen" kann. Denn Schweiß enthält sehr viele Botenstoffe. Viele Männer rochen für mich schon "falsch" und mein Körper reagierte mit NEIN . Ich mache viel von diesen Duftstoffen abhängig

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Es kommt letztendlich darauf an, ob man spontan übereinander herfällt (dann hat man sicher keine Dusche mehr im Sinn) oder ob man etwas im Voraus plant. :-) Ich für meinen Teil finde aber frisch geduscht schon schöner.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KONSTANZ1:

...Den Körpergeruch der Partnerin/er kennt man ja und mag man ja auch.

Genau das ist doch der Aufhaenger: ob sich Menschen als attraktiv, symphatisch...  empfinden, hat ja auch eine olfaktorische Komponente; und Nein, dabei rede ich nicht von "Schweiß" - und Schweiß per se "riecht" ja auch nicht.

Wenn sich also Menschen kennenlernen, die sich *schoen* mit Dueften zuballern - am besten noch aus dem Chemielabor, yummy... - kommt dann vielleicht irgendwann mal das boese Erwachen??

 

Geschrieben
ich mag am liebsten den Duft ***ischer Geilheit, da will ich kein Stück Seife vögeln....grins..
Geschrieben
Ist ja eigentlich schon witzig! Wie viele sich hier bei einem Date wohl raus putzen mögen!? Ich bin eher der Meinung waren durch aus hygienischer Mensch riecht in allen Lebenslagen angenehm! Vielleicht zum Abend hin etwas herber , Aber durch aus nicht schmuddelig! Im Gegensatz zu den Leuten Waschtag betreiben wenn’s denn mal in die Kiste geht oder ein Date haben.
Geschrieben
Der Mensch, der mir etwas bedeutet möchte ich riechen und schmecken... Ist er mir emotional nicht nah, dann lieber frisch geduscht.
Geschrieben (bearbeitet)

wer nicht frisch geduscht zum date kommt, der darf duschen gehen...das date wäre dann allerdings beendet...und wer mir mit ***ischen düften anfängt, der bleibt am besten gleich daheim und mieft seine eigene bude voll

ich ziehe auch beim partner frisch geduscht vor...zum schwitzen bringe ich ihn dann selbst;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...