Jump to content

Frage an die Damen .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2018 at 14:01, schrieb darkmother:

Wenn meiner das Bedürfnis hat, das zu machen, dann soll er das tun...allerdings muss er mir  das nicht auf die Nase binden, vor mir rumwedeln wenn ich so gar keine Lust habe oder sich wichsend im anderen Zimmer befinden, wenn ich den Arsch voll Hausarbeit oder anderer Arbeit habe und die Kiddies hier rumrennen. Das kann er dann rücksichtvoll machen, wenn er hier damit keinem auf den Senkel geht 

Also muss er parallel noch eine andere Wohnung ... Haus etc fürs eventuelle Zurückziehen haben? Wundert mich nicht  ... dass moderne Menschen in der Beziehung deswegen auch immer getrennte Wohnungen haben. Um ab und zu zu wichsen ;):$

Es ist zwar nicht mein Ding wie es bei Dir in der Familie tatsächlich abläuft ... aber wenn Dein Mann obwohl Dich hat noch wichsen muss ... sind Probleme vorprogrammiert und das ist ausschließlich Dein Problem ... nicht sein. Ganz egal ob Du Lust ... Kinder ... Arbeit ... was auch immer hast oder nicht hast ... es sollte für eine liebende Frau leicht sein ihrem Manne seine Lasten immer abzunehmen .... sonst war es von Dir ein Fehler ihn überhaupt zu wählen. Und wenn Du Bedürfnisse Deiner Kinder höher stellst als Bedürfnisse deines Mannes ... dann wird dieser Mann ja gar keine Autorität nicht nur für Deine Kinder darstellen ... sondern überhaupt nur belächelt. Ob das aber in Deinem Sinne ist ... musst Du ja selbst wissen ...

-----------------

Zu dem TE ... mich wundert ... dass  "Männer" mit 50+ überhaupt solch komischen Fragen stellen. Als ich das alles lies ... kam mir nur eine vergleichbare "Frage" in den Sinn ----> "Wie denken die Damen darüber wenn der Partner sich trotz Sex zwischen durch auch noch FURZT? Ist es für die Damen verwerflich oder sehen sie das eher als Teil des Spiels mit Fantasie und Sex?" ;)

Natürlich ist das für sie verwerflich ... genau so verwerflich finden aber Männer Frauen ... die nicht nur keinen Sex mit denen haben ... wenn sie das brauchen ... sondern stattdessen auf solchen Portalen sitzen und mit anderen Männern rumquatschen ;)

Falls Du Deine Frau mit 50+ noch fragen musst ob und wann und wo Du WICHSEN ... bzw. FURZEN darfst ... dann ... hmm ... dann kannst Du ja auch gleich sie fragen ... ob Du auch noch stehend pissen darfst. Und glaub mir ... sie wird das Dir auch verbitten ... ZURECHT ... weil Du ja kein Mann bist ... also solltest auch sitzend pissen ... und zwar überhaupt nur dann ... wenn sie die Toilette nicht gerade geputzt hat ... dann darfst Du ja gar nicht zur Toilette ... weder sitzend noch kniend. Versteht sich von selbst ... oder?  ;)

Recht zur Ironie vorbehalten ;):$

So einfach ist ja das alles ;)

 

Geschrieben

Find ich blöd. Weil ich das Gefühl bekomme nicht zu genügen. Besser wäre die nahe Zweisamkeit stimmt, sodass dafür kaum oder so wenig wie möglich Bedürfnisse entstehen. Wenn das Geben und Nehmen gleichmäßig verteilt ist dürfte das nicht so wichtig sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat mal jemand gesagt, dass die Bezeichnung "sich einen runterholen" sehr treffebd ist, weil Mann sich dabei erdet. Sich runterholt. Stress abbaut. Dann bitte, nur zu. Und den Freiraum sollte jeder behalten.

Er darf mich auch gern zusehen oder helfen lassen, wenn er das möchte. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

iiiiih...... das macht kein anständiger mann :smiley:

Geschrieben
Am 7.11.2018 at 14:01, schrieb Ella86:

Es ist einfach nur wichsen... Selbstbefriedigung hat für mich auch nix mit einem unerfülltem sexleben zu tun... es sorgt bei mir einfach für eine schnelle Entspannung ohne großes trara...

Es ist in Ordnung

×
×
  • Neu erstellen...