Jump to content

Frage an die Damen .......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichsen ……. scheinen Männer ja irgendwie alle zu tun! Oder nicht ? Jetzt werden einige wieder schreien so etwas mache ich nicht ……sollen sie! Glauben tut es keiner.

Wie denken die Damen darüber wenn der Partner sich trotz Sex zwischen durch auch noch masturbiert? Ist es für die Damen verwerflich oder sehen sie das eher als Teil des Spiels mit Fantasie und Sex?

Geschrieben
Einige werden sich wohl denken " wichs dir mal schön einen oder auch öfters dann habe ich heute Abend meine Ruhe " 🍹😎
Geschrieben

Keine Ahnung, ob meiner das macht. Wenn, dann möchte ich es nicht mitkriegen. Ist sein Ding und ich würde es nicht als  "Spiel mit Fantasie und Sex" sehen, sondern als das, was es ist- wichsen.

Geschrieben
Es ist einfach nur wichsen... Selbstbefriedigung hat für mich auch nix mit einem unerfülltem sexleben zu tun... es sorgt bei mir einfach für eine schnelle Entspannung ohne großes trara...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn meiner das Bedürfnis hat, das zu machen, dann soll er das tun...allerdings muss er mir  das nicht auf die Nase binden, vor mir rumwedeln wenn ich so gar keine Lust habe oder sich wichsend im anderen Zimmer befinden, wenn ich den Arsch voll Hausarbeit oder anderer Arbeit habe und die Kiddies hier rumrennen. Das kann er dann rücksichtvoll machen, wenn er hier damit keinem auf den Senkel geht 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich bin zwar keine Dame antworte dennoch, Wichsen oder Selbstbefriedigung, wie man Umgangssprachlich dazu sagt, sollte jeder machen und das sollte man sich auch in einer Beziehung/Partnerschaft nicht verbieten lassen, denn das ist nun mal die einzige Art seinen Körper und seine Sexualität kennenzulernen. Ich würde jeden Partner für die Tür setzen, der mir das verbieten würde/wollte.

Geschrieben

Was soll ich dabei denken? Ist doch schön, wenn er mit sich selbst Spaß haben kann. Ich gebe auch Selbstbefriedigung in einer Beziehung nicht auf 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn ihm danach ist soll er tun ........

Das hat für mich aber nichts mit dem Spiel der Fantasie zu tun , sondern einfach nur Druckabbau. Anders sieht es aus, wenn man es voreinander macht und in den  gemeinsamen Sex einbaut.

Geschrieben
Hätte ich absolut kein Problem mit, ausserdem würde ich es selbst auch machen. Und definitiv besser als wenn er hinterm Rücken zu ner anderen geht ( das kommt natürlich auf die Art der Beziehung an, offen, swinger...).
Geschrieben
Ich kenne es aus den letzten Beziehungen auch so, das wir offen damit umgegangen sind und voreinander aber auch unwissentlich masturbiert haben. Wenn wir dann darüber gesprochen haben war der Sex garantiert
Geschrieben
Ist normal und besser er macht es zuhause alleine als das er zu einer anderen frau geht
Geschrieben
Das ist das normalste der Welt und sowohl Frauen als auch Männer machen das. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb An-drea:

Das darf er gerne tun.... Warum auch nicht.... Wenn es mein Partner ist freu ich mich auch wenn ich ein Video bekomme....

Würde ich dir auch machen dann

Geschrieben
Ich würde es beängstigend finden wenn er es nicht tut. Und ich würde mega ätzend werden würde ich es nicht tun.
Geschrieben
Der Gedanke ihm dabei heimlich zu beobachten ist sehr reizvoll...
Geschrieben
Warum nicht? Manchmal ist es doch auch sehr schön für sich alleine zu sein. Wenn meine Partnerin ohne mich sich befriedigen möchte, werde ich bestimmt nichts dagegen haben. Ich würde es mir auch nicht verbieten lassen.
Geschrieben
Ich schaue gern dabei zu und machs mir dann auch selber....hat schon was 😉
Geschrieben
Ich nehme mir das Recht raus waerend einer Beziehung mich selbstzubefriedigen demzufolge koennte das mein Partner auch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Wichsen ……. scheinen Männer ja irgendwie alle zu tun! Oder nicht ? Jetzt werden einige wieder schreien so etwas mache ich nicht ……sollen sie! Glauben tut es keiner.

Wie denken die Damen darüber wenn der Partner sich trotz Sex zwischen durch auch noch masturbiert? Ist es für die Damen verwerflich oder sehen sie das eher als Teil des Spiels mit Fantasie und Sex?

Ist mir so egal wie ein umgefallener Sack Reis in Mittelchina.

Hoffentlich bekommt er keine Hornhaut an den Händen vom masturbieren. Es ist für mich 0 erotisch.

Geschrieben
Ist quasi wie eine Ohrfeige für sie. Genauso wenn er mit ihr auch nicht ein Orgasmus bekommt. Das macht Frau traurig
×
×
  • Neu erstellen...