Jump to content

Was gefällt euch Damen mehr ? (Penis)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau/Dame, aber ich bin der Meinung, man sollte sich nicht nur über seinen Penis definieren. Man nützen dir die Antworten, wenn der Rest die Damen nicht anspricht🙄
Geschrieben
Mit gefällt in der Regel am besten der Mann, der dranhängt... oder eben auch nicht. ;-) Rasieren kann er sich dann ja immer noch. Ob er beschnitten ist oder nicht, ist mir persönlich völlig egal.
Geschrieben
Der Penis spielt doch gar keine Rolle bei den Damen hia -))))
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

DAS ist mal ein fakeprofil ganz nach lehrbuch. vor 15 min eröffnet und schon nach nem harten schwanz schreien. die dame ist natürlich ungeprüft.

Und laut Profil noch dazu ein Mann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MunichBoy25:

was euch am meisten gefällt. Es geht um den Penis.

der gemeine penis an sich, sollte was können und an dem penis sollte nen kerl dran hängen, der mich feucht macht....

Geschrieben
Super Frage. Die meisten Frauen die ich kennen lernen durfte, meinten alle das sie nichts erregendes an einem Penis finden (nicht bezogen auf meinen sondern generell 😂). Manche meinten sogar das sie Penisse hässlich finden. Ich denke das (zumindest die meisten) Damen anders ticken wie wir Männer. Wenn wir eine Muschi sehen, drehen wir durch. Wir finden die eine schöner wie die andere. Frauen schauen glaube ich eher aufs gesamt Paket. Aber das ist nur meine Meinung also steinigt mich nicht direkt wieder. 😂🤣
Geschrieben
ich glaube den Frauen gefällt dazu noch etwas Hirn.....was nutzt die beste Schwanzfrisur , wenn im Kopp nur heisse Luft ist....
Geschrieben
Das ist doch immer eine Frage des Geschmacks du wirst hier wohl kaum eine allgemeine Antwort finden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cougar_No1:

Schmecken muss der rasierte Lustkolben 👅

So sieht’s! 

Solange ich keine Machete brauche um ihn frei zuschneiden ist alles gut- wie’s der Träger gerne mag. 

Apropos schneiden- unbeschnittene gefallen mir viiiiiiel besser!

Geschrieben
Rasiert und beschnitten ist schon schick - aber nur am passenden Mann ;-)
Geschrieben

Hallo Männer,

es ist doch ganz eindeutig die Anfrage an die Frauen gerichtet-wieso müssen dann Männer als erstes antworten und mehr oder weniger geistreiche Kommentare abgeben?

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MunichBoy25:

klar hat jede frau ihren eigenen Geschmack jeder mag was anderes

Dann sollte dir klar sein, dass du hier zig verschiedene Antworten bekommen würdest, wenn die Damen sich ernsthaft äußern. Was also soll eine solche Frage bringen, außer dass hier nach und nach alle möglichen Vorlieben und Abneigungen aufgezählt werden?

Geschrieben

Ich hab manchmal das Gefühl hier, (manche) (Hetero-)Männer sind schwanzfixierter/-interessierter als Frauen... :confused: 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MunichBoy25:

... Sollte er rasiert oder behaart sein, findet ihr es besser wenn er Beschnitten ist oder nicht ?

Behaarten Penis habe ich noch nie in meinem ollen Leben gesehn.

Behaart an sich mag ich ja, Busch da unten aber dann gern bisschen gestutzt; Penis lieber mit Mützchen :$

Geschrieben

am liebsten mag ich den als Überraschung verpackt

 

 

 

vor 6 Stunden, schrieb RoyoFoto:

andere stehen auf einem Buch 

Stuhl ist besser... ich bin klein ;)

Geschrieben

Das Thema Penis ist doch total ausgelutscht?!

Geschrieben

So wie meiner muss er sein - und immer schön anzuschauen, ihr Charlotten....

Geschrieben
Er muss vor allem an einem tollen, sympathischen Mann dran sein.😊
Geschrieben
Behaart und glatt spielt keine Rolle. Beschnitten oder nicht ist auch nebensächlich. Was eine große Roll spielt, ist das der Mann damit umgehen kann und es der richtige Mann für die Zeit ist.
Geschrieben

Hallo Munichboy, Hallo Rest, 

ich bevorzuge unbeschnittene Schwänze (Der Plural von Penis ist mir zu merkwürdig, deswegen schreibe ich lieber von Schwänzen). Ich habe meine Erfahrungen mit beiden Möglichkeiten gesagt und war a) nicht fähig, ohne eine Menge spucke den beschnittenen Schwanz mit der Hand zu wichsen und b) fallen mir da enorm viele Möglichkeiten beim Handjob und Blowjob weg, die mit einem Häutchen möglich sind. Wichtig: Für mich möglich! Vielleicht reichten meine Fantasien nicht aus, um mehr zu entdecken, aber ich hab einfach mehr Spielmöglichkeiten und brauche weniger spucke bei unbeschnittenen Schwänzen. 

Die Rasur ist mir optisch egal, für den puren Sex als Penetration auch. Geh es aber darum mit der Zunge weiter unten am Schaft oder an den Hoden zu spielen, finde ich meist den Geruch nicht mehr so angenehm.. und das war bisher bei allen haarigen so, während es bei den nicht haarigen nicht so oft vor kam. Das soll darauf hinweisen, dass der Geruch natürlich nicht nur durch die Haare besteht, sondern auch noch andere Ursachen hat. So waren nur bisher meine Erfahrungen, daher tendiere ich auch eher zu rasierten Intimbereichen, sofern ich mehr geben soll, als nur ein Blowjob oder Handjob. 

Geschrieben
Rasiert und unbeschnitten und gaaaaaaanz wichtig...SAUBER 😅😅
Geschrieben
Ich sage ganz ehrlich er sollte sauber sein und nicht so verkümmert aussehen. Dabei ist es es mir egal wie lang oder wie breit. MANN sollte damit umgehen können
×
×
  • Neu erstellen...